Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welcher Heckträger ist das? VG

Link zu diesem Kommentar

GMB Blechbearbeitung GmbH & Co. KG: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

Eine Kleinigkeit kam am Wochenende noch in den Bus:

 

Ein Nachtlicht mit Bewegungsmelder.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

 

Kann man mittels Magnet außen an die Türe heften (macht nur Sinn, wenn man sich noch keine Markisenbeleuchtung montiert hat).

Innen dann mit Metallplätchen in Bodennähe.

Und dann habe ich auch noch einen guten Platz in der Vanessa-Küche gefunden, so dass nicht der ganze Bus unter Flutlicht steht, wenn ich mir die Zähne putze.

 

Mit AA-Batterie oder einem Akku der entsprechenden Größe zu betreiben.

 

Oberfläche ist matt, fühlt sich soweit wertig an; so wertig wie ein 6,50€ Artikel aus China sein kann.

Link zu diesem Kommentar

 

Habe die Zeit auch genutzt für diverse Anschaffungen. 

- Calibed Roof II (noch nicht getestet, kam gerade erst an)

- Busschmiede Dämpfer 1400NM (top, halten die Heckklappe mit Stühlen und einem Fahrrad oben und trotzdem ist der Kraftaufwand beim Öffnen/Schließen nicht zu groß)

- Potti mit Halter und Tarnkappe (Wollte nie ein Potti im Bus, aber aktuell ist das aus meiner Sicht das kleinere Übel. Hat mir im Urlaub letzte Woche den Gang auf öffentliche 🚽 erspart)
 

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du den Kraftaufwand auch mal getestet wenn die Heckklappe leer ist. Also ohne Stühle und Fahrradträger? 

Link zu diesem Kommentar

Schweizer Wassersack mit Zubehör...endlich fertig mit dem löchrigen Brandrup Kanister der mir jedesmal irgendwie im Weg ist...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schönes Teil...wo hast du denn das Zubehör her, dass sieht sehr gut aus ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ohne Stühle nicht, aber ohne Fahrrad. Kein Problem, weder beim öffnen noch beim schließen. Auch nicht für meine Freundin. Letzte Woche in Italien war es teilweise richtig heiß, auch da hielt sich der Kraftaufwand in Grenzen. Bin voll zufrieden. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Keine Ahnung ob der Link hier gepostet werden kann 🤷‍♂️: Wasserziege.ch

Freundlich, schnell, gut! 

Link zu diesem Kommentar

Der Paketbote hat heute wieder geklingelt:

 

Mmmmmmmh... 😉 !

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Bestens verpackt, wie man das so kennt:

 

 

 

Zwar kein originäres Buszubehör - aber sehr gut passend zum Atago, der hier ja schon öfter genannt wurde:

 

 

 

 

Guten Appetit.  😎😉

 

Bearbeitet von Nicolas1965
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

vielen Dank 👌...ein toller Kontakt, heute etwas hin und her gemailt und bestellt...und tolles Produkt, sowas mag ich ...... Hoffentlich kommt es vor dem 16.7 an...danke gehts nach Frankreich...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier in Forum kann eigentlich jeder Link gepostet werden, sofern der Inhalt legal und kein Spam ist (natürlich). Es gibt aber leider 3 Ausnahmen von Seiten mit Bezug auf den Cali die wir nicht mehr zulassen, was sich die Seitenbetreiber selbst zuzuschreiben haben.

 

Daher jetzt nochmal der Link zum klicken:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


 

 

 

Chris
 

 

Bearbeitet von CaliPilot

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke. Eine von den 3 Ausnahmen habe ich bereits herausgefunden 😬 . Woher erfahre ich jetzt wer die 2 anderen sind, ohne dass der Name gepostet wird? 😂 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Darf auch ich freundlichst nachfragen, wer die drei Delinquenten sind? Man muss ja keine Links posten 😎

Einen glaube ich auch zu wissen.

Also Butter bei die Fische, Transparenz und dran denken: Eine scheue Katze macht eine stolze Maus 😊

 

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch wenn es die Seiten verkackt haben werde ich öffentlich niemanden an den Pranger stellen. Werden die Links verwendet werden die Beiträge zurückgehalten und von uns angepasst. Damit muss es auch gut sein.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.870 Mitgliedern gesehen

    Hyperion aderci Radkäppchen Totti02 Bergdoktor VanDamme Lisa2204 Bang111 swoosh999 Ferdl nick0297jan vieuxmotard Atze UncleBen MJ24 pku70 Elbe marchugo idid Guido_PB a_tatscho Pete25 Lienad Chris_Harz sheene bnhes Theo-Retiker PaulsAlfi Sverje-Paul Sofasurfer infonaut Slicer2k fossilium FrankB DerGuteBenny CaliOvali Thomas00101 Hennebulli Bullirider AC456 T6b Go321 graf.berve Q-Biker pleasure21 Haui35 hp777 Numinis Manuuu Emmental Perokelen Zeddi erwin68 Bulli53 Wuestinger Tomsawya nofraghein stiptec Klaus5 shoulders lou_lublin Merlin1962 GECO t6calicoast GruenNdB _michi Murphy14 ELO-ALLY Volo Schattenpark3r Palmer01 McIntyre Andre65 Famous13 Pedi Franko SlipKornDown Beachmark Alcali donneahi p.eter calimerlin Keinbaum schlossi GerSchi Mila1 abbovm patseeu jr1510 metty987 snipy enigma Hexenkoch zachiator Wolle27 motorpsycho uschi11 MaLachML pao1o Dirk135 +1770 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.