Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Die Radlaufleisten gäbe es aber auch bei terranger oder anderen (niocht uk) Anbietern (wem das lieber ist...).

 

Und Sikaflex ist hier unbedingt zu empfehlen! Lösen sich sehr gerne mal...

Bei mir ist drunter noch schwarz foliert, damit man nicht direkt auf den Lack kleben muss...

 

VG 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau diese, allerdings in der Bucht geordert. Preis ist bei allen 4 bis 5 Anbietern in Deutschland annähernd der gleiche.

Da sind schon die guten 3M Klebestreifen drauf. Zusätzlich pro Teil in der Mitte eine Wurst "FixAll". Liegen SUPER dicht an! Nach der Montage kann man kein Blatt Papier dahinter schieben!

Der mitgelieferte Kleber in der Plastiktüte ist eine einzige Sauerei!!

Link zu diesem Kommentar

Meine frischeste beute. 

Was größeres durfte nicht mit in den Bus hinein, darum bin ich froh dieses kleine Ding gefunden zu haben. 

Funktioniert richtig gut, obwohl das gesammelte holz vom Regen nass war. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Die mini axt wurde auch das erste Mal bestimmungsgemäß eingesetzt, bisher nur für heringe zweckentfremdet. 

Tja und zum Schluss waren wir zu faul um zu hacken 

Die säge vom glockspaten kam auch das erste Mal zum Einsatz, ein ast musste unserer heckklappe den Weg frei machen. Ging erstaunlich gut.

Den österreichischen glock spaten hat mir übrigens ein deutscher (hamburger) gezeigt, als wir vorigen Sommer in dänemark auf einer düne standen und er einen fronttriebler behilflicherweise ausgrub. Den musste ich selbstverständlich auch haben. 😉

Link zu diesem Kommentar

@paolaMTB,

da gibt es ja mal ein Bild von Dir.

Finger noch d'ran? 😉

Wie hat sie sich denn gemacht, die kleine Fiskars? 🚐

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bloß dass das nicht ich bin... 😉😂

 

Die kleine hat sich brav geschlagen, man muss einfach fester drauf hauen 😂

 

Aber ich will dich nicht auf die folter spannen.... Das bin ich auf unserem E-SUP am marchfeldkanal

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von paolaMTB
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Glock Spaten ist top. Seit über 15 Jahren bei mir im Einsatz (derselbe Spaten!). Man muss mir aufpassen, dass man die Teleskopstangen nicht unabsichtlich voneinander trennt - das zusammenstecken ist danach extrem mühsam.


Du weißt aber schon, dass die Säge im Griff des Spaten fixiert werden kann/soll, oder?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, klar, aber danke... Hab das Zeug nur fürs Foto rausgeholt und aufgelegt 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sollte auch für @Die 3T interessant sein, Laurent will die auch montieren 

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Hey,

 

habe fertisch:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

wobei ich getrickst habe

 

 

wollte mir die Rückentwicklung ermöglichen.

sitzt bombenfest und sieht ( für meinen Geschmack) gut aus

VG


Link zu diesem Kommentar

Sieht doch passend aus. Wie sieht es bei der Schiebetür aus? Hast Du da evt ein Bild davon wo man sieht, wieviel Platz da noch übrig ist?

 

Gruess

 

Tobi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da liegt aber ein anderer Hund bei, wo ist denn das langbeinige Kerlchen ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Passt 

ein Fingerbreit dazwischen 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


mehr als das Bild verrät 

insgesamt alles gut


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie hast du die Schienen befestigt ? Wo hast du Schienen gekauft ? Sieht gut aus.

Link zu diesem Kommentar

1,25m Schienen und Endkappen von hier: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Jeweils vier 4mm Loch durch die AirlineSchiene und Träger und dann schwarze Großkopf Blindnieten 4x12 K12  Alu/Stahl in der Bucht gekauft.

 

Zum bessern Fixieren habe ich die Schienen vorher noch mit doppelseitigem 3M Klebeband angeklebt, bevor ich den Träger durchbohrt habe.

 

Alles in Allem keine halbe Stunde Arbeit gewesen.

 

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist die coco, aber keine sorge, mein absolutes goldstück paul, genannt "der langbeinige" oder "mein engelchen" uvm. ist natürlich mit von der Partie 😁

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.864 Mitgliedern gesehen

    Denlufc Greekfan Mitmog MUC_Cali MJ24 Vampilein Mastino Nicolas1965 Matze14612 Radkäppchen maxr67 aderci Bibuelf donneahi Laokoon Robbytop Koenigswald Afrimi calimerlin Almeja alexw Mojo Inda shoulders pao1o Famous13 Kd73 Bulli53 MaLachML Römu nick0297jan CaliRoma radlrob VanDamme maxe lepse toulouse Bartleby Horst_Beach Andre65 Jspi snipy Startlinetdi Schudi Bullimeier hansi999 PaulBaltes g1ocke Tim_Jochen stonie swoosh999 patseeu Slicer2k idid BetaTobi DonPellegrino Pat89 Keinbaum noahgautschi Bulliro Schuli FreeDriver Capetown85 Hakorette Sanne70 PSXT Ferdl mb0610 Bogger Manuuu happymac SW4956 Theo-Retiker Calinoob jimmirain BaerbelE Calinda7 Isus1002 SauerlandCali Dirk135 Lienad hjd abbovm oklaf Pete25 Wurstblinker Thomas.jochum1 christel76 mizieg hanseatic Haui35 w1ls0n MrHomn rowcalicamper ttbs Endamt MaxCali Almroad Wuestinger Reinhart +1764 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.