Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

eben ein Derivat der 15m Lichterkette bestellt, sogar für 5,49 😄

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Die AT-Bereifung fehlt zwar noch, der dazu passende Kompressor wäre aber schon mal da :;-):.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Nachdem unser Cali kurz vor der Auslieferung steht, war es Zeit erstes Grundequipment zu ordern. Die Vorfreude war groß🤗

...und was ist dann heute als erstes gekommen?😂

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast Du die Schüssel noch?

Willst Du sie loswerden?

 

VG Rainer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haben wir auch. Passen gut und haben gute Qualität mit vernünftigen Preis.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, wir behalten sie.

Link zu diesem Kommentar

Der Winter naht. Habe soeben auch auf Propan in der wiederbefüllbaren 2,5kg Flasche umgerüstet. Funktioniert echt easy. Das erste Wintercamping kann kommen. 
 

Übrigens wer es noch nicht wusste: Propan kostet 2,70€ pro Kilo und Butan (Campingaz) kostet 13,00€ pro Kilo. Der Siedepunkt von Butan liegt bei -1°C und ist damit nicht für den Winter geeignet.


You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Bestes Geschenk zu meinem Geburtstag, die selbstgebastelte Parkscheibe von meiner Tochter 🥰:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 25
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Für die Wochen wo er steht, habe ich mir eine Abdeckung von Walser geleistet. Hatte erst Bedenken ob Markise und Fahrradträger Platz haben, aber alles perfekt. Mit den Planen von Walser habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, denn durch das Innenfutter wird der Lack nicht verkratzt, auch weil die Plane durch Gurte windfest ist. Gut durchdacht, passgenau und sehr langlebig. Hatte noch keine bessere Abdeckplane. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Des Weiteren habe ich endlich mein Handyproblem gelöst. Die originale, induktive Ladeschale ist.aus meiner Sicht eine Fehlkonstruktion, auch weil das Handy beim laden heiß wird. Habe nun eine Halterung von Kuda zugelegt. War nicht billig und hat zu allem Ärger nicht genau gepasst, aber nach etwas Nacharbeit kann sich das Ergebnis nun sehen lassen. Einen Apple Magsafe habe ich auf die Konsole aufgeklebt, das Kabel ordentlich verlegt und mein Handy brauche ich nur noch auflegen. Es wird durch den Magneten sicher gehalten und dabei induktiv geladen (ohne Hitzeprobleme).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Lösung mit dem Handy wie ich finde. Hast du einen Original Apple MagSafe-lader, oder ein Drittanbieter-Gerät? Falls letzteres, welches ist das? Ich habe eins bei dem der Magnet nicht stark genug ist…
 

Grüße 

matthias 

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich muss man da nicht basteln, wenn es auch einen Halter an den Lüftungsschlitzen sein darf. 
sowohl der Halter (hält durch den Haken hinten) als auch das IPhone hängen bombenfest.

 

Thomas

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Hallo Matthias,

 

Es ist der originale MagSafe, wegen des besseren Magneten.

 

LG Dennis

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

vielleicht ein wenig was zum schmunzeln. Ich mag es überhaupt nicht, wenn eine Klobürste für das PortaPotti irgendwo rum fliegt.

Das ist nun bestens gelöst. 😃

 

passt, ist Hygienemäßig bestens platziert und nimmt null Platz weg.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 12
  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Coole Lösung, woher hast du sie ? Evtl.  Link?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gab‘s die nicht vor kurzem bei Aldi oder Lidl?

Aber wichtig, keine richtige Bürste verwenden, die zerkratzt die glatte Oberfläche der Schüssel. Nur diese neuartigen „Silikonbürsten“ verwenden. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.865 Mitgliedern gesehen

    MaLachML Häuptling p.eter toulouse nick0297jan Adddi Jspi calimerlin Mudie TheGoldenState BenBsp niksi Luxusmobil howie206 Jingle Radkäppchen jensten truebulli Pitflit MUC_Cali Rolling-Stone6.1 idid Glompf Manuuu AC456 Pete25 Bulli53 Mojo Nicolas1965 günni_ms PaulW Mitmog donneahi HuschHusch DieselZugvogel mb0610 Wuestinger tour9799 happymac jimmirain Schattenpark3r Camping_O Andre65 patseeu e-deprie lou_lublin BjoernH 1tobago Bakman snipy Sachathill Hakorette stonie pjotrowicz Jim marchugo Propellerklause chruesi Isus1002 wentian ASI rowcalicamper nofraghein Murphy14 Breitler fkreuzer Farin_Urlaub Zeebulon Timo_tm yps77 hp777 Jimbom coldi Emmental Chris_Harz T6b Pedi burna SirKeimelot NussOnTour BulliTraum2020 BetaTobi lonsito Schudi DerGuteBenny Zille ommelt Ferdl Mainline Dirk135 reserva Calimichl groda Dokkarek hapi_daniel Bergdoktor RudiPepe GER193 Bertram-der-Bulli Sigma +1765 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.