Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

Nein, ca.  1 Woche war er auf dem Transportweg, dann war er beim Händler.

 

Grüße

 

m.c.-

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke 🙂

 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

Mein Fahrzeug ist Donnerstag Nachmittag beim Händler eingetroffen (war laut App seit Dienstag auf dem Transportweg)

Am  Freitag ist dann Übergabe 😀

 

Schöne Grüße 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meiner steht noch immer auf Auslieferung 18kw. Noch nix mit Transport 😞

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du denn schon mal bei deinem Händler nach dem Produktionsstand gefragt?

Welches Thema wird denn bei dir in der Lounge angezeigt,  ist dort schon der Qualitätscheck beschrieben?

 

Gruss 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, der Qualitätscheck ist da schon beschrieben. 
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mh, wie sicher kann man sich denn sein, wenn in der Volkswagen Lounge steht: 

Aktuelles Thema

Der Qualitätscheck,

dass der GC bald ausgeliefert wird?

Laut Vertrag wurde voraussichtlicher Liefertermin Juli 2020 angegeben. Auf der Volkswagenseite wechselte es drei mal, von Kw 24 auf Kw 16 und dann auf Kw 18. 

Erst kurz vor der Einstellung der Produktion wecheselte es auf der Seite von Auftrag eingegangen zu die Produktion ist gestartet.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

Bei mir war es letzte Woche wo das Thema Qualitätscheck angezeigt wurde, diese Woche Dienstag wechselte der Ststus von "Produktion gestartet" in "Auf dem Transportweg".

Donnerstag ist er beim Händler eingetroffen. 

Am Freitag (08.05.) ist dann die Übernahme, bestellt hatte ich mein GC 600 am 15.01.20

 

Gruss

Jörg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte diese Themen gar nicht mit dem Status in Verbindung gebracht.

Macht aber Sinn 🙂

 

Link zu diesem Kommentar

Das mit den Terminankündigungen verwirrt mich.

- Bestellt 20.01.20
- unverbindlicher Liefertermin wechselt fast wöchentlich von 27 - 25 - aktuell 29 KW

- in My VW - Produktionsauftrag eingegangen 

 

Die Auskunft von meinem Freundlichen schwanken auch zwischen Hilf- und Planlos

 

Das nervt, aber ich hoffe das unser GC doch früher geliefert wird 👍👍👍👋👋

 

Hat von Euch jemand das gleiche oder ähnliche  Bestelldatum.

 

Bearbeitet von Ojan
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh man, wirklich verwirrend. Was hast du denn für Angaben bei der Volkswagen Lounge?

Bei mir steht da: Produktion ist gestartet. Voraussichtliche Auslieferung 18. KW 2020.

Weiter unten steht:

Aktuelles Thema

Der Qualitätscheck

 

Bestellt am 6.2, es ist ein 600er in weiß mit eigentlich allem drin, außer Stühle und Makiese.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau so ist es bei mir auch.

Voraussichtliche Auslieferung KW 18.

Aktuelles Thema: Qualitätscheck.

 

Ich habe am 10.02 bestellt. 680 in weiss.

Bei der Bestellung war die Lieferung vorgesehen in Quartal 3.2020.

Als das Auto online angezeigt wurde standen da aber andere Daten.

Die voraussichtliche Auslieferung wechselte am Anfang (vor Produktionsbeginn) auch von Kw 24 auf kw 22, dann auf kw 14, dann auf 16, dann auf 18.

Mit Produktionsbeginn hat sich das Datum nicht mehr verändert.

 

Die Lieferzeiten sind nicht für alle Fahrzeuge gleich. Kommt ja auf die Ausstattung an. Ich könnte mir Vorstellen, die 2 farbigen brauchen etwas länger in der Produktion. 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

 

ich habe am 06.01. einen 680 in Grau bestellt über Sixt. Gestern kam die Nachricht das er am 08.05 zur Abholung beim Händler bereit steht.  Scheint als ob die Bestellungen doch sehr zeitnah produziert und ausgeliefert werden. Auch wenn die Zulassung noch nicht so klappen wird (Berlin) freu ich mich das er fertig wurde. 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 406 Mitgliedern gesehen

    Atze Bekay Balou-Sun Hexemer Flh75 Xando CB.at 2024Buck ralf.j MD_998 Chrisclubjoker leon-loewe Hopserl1 GC-Freund GC-Bjoern LuHaBK WuRie JTT olutz IndiumGC600 AndreGC680 Obersulm huelse Emmental Mifoss20 Jerawi nick0297jan GB80 MarioRS Flanders Mainline Mkroenicke n.t5 Steffmuc Moasta lemuba Tiffi79 D.Fleischer Fire1990 bustrip Schmiddi87 Steffen67 be-marc _FKO aderci VWFan callilui GCharly andre1601 corse gosswald Vicot ufo61 ASI califranjo calimerlin Adddi jekyll radrenner Dexter Rockiebal gueldner69 Neta Nordisch Bart7974 Cali-on-tour Womoflitzer rage_0815 mo.wgnr swoosh Nullzwozwoeinser RonnyGC Eber123 Salmix alexw califuzzi CeesDJNG Gosy Back_To_Bus Volo Ekki-Hamburg sprungimdach McIntyre Ranger chrischö Berfuc WoMoSand matthiasneff snah750 Steff007 Simoncrafar OlliCamper debris plumpsack Proppenhupf apfelquark die_gute_Seite CampingGyver hajo1954 body2body +306 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.