Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

Tom, du bist mutig. Respekt. 😉

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich weiss... 

grummelt auch mächtig im Bauch! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Schlimm...😜

 

Gruss,

 

Stephan 

Link zu diesem Kommentar

Grüße aus Finnland! Wir haben heute unser Auto gesehen. Wir freuen uns auf den PDI und werden am Donnerstag ein Autohaus bekommen. Die Qualität, Innenausstattung und Praktikabilität machten Eindruck. Mängel: Fahrradständer war nicht enthalten Das Sicherheitsnetz des oberen Bettes fehlte Die Webfernbedienung fehlte Wir warten auf die ersten Kilometer :) zukünftige Änderungen werde ich vornehmen: -Autoseite und Motorhaube (Graffiti grau matt) -16 "Leichtmetallfelgen, schwarz gebrauchter Google Transalator

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was regt dich denn daran auf beim Nachbarn? Das Geräusch?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

pitää hauskaa!

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich kann mich auch so langsam aus dem Wartezimmer verabschieden.

Wir haben unseren GC600 am Donnerstag in Empfang genommen. Ein tolles Gefühl das Fahrzeug endlich vor der Tür stehen zu haben. 😎

Die erste Nacht haben wir auch schon drin geschlafen, da wir von der Fahrzeugabholung nach Hause noch einen Zwischenstop gemacht haben.

 

Toll wie die ganzen Kinderkrankheiten mitlerweile alle abgestellt wurden. Wir haben alle uns bekannten Probleme überprüft und keinen einzigen Mangel am Fahrzeug gefunden.

Alles funktioniert wie es soll. 👍

 

Jetzt fehlt nur noch das BearLock, die 3kg Gasflasche, der Fahrradträger an der Hecktüre (Selbstmontage), 17 Zoll Leichtmetallräder aus dem Zubehör, die zusätzliche Unterboden-, und Hohlraumkonserviereung sowie die Teilfolierung mit Steinschlagschutzfolie an der Front.

Den glücklichen Besitzern wünsche ich eine allzeit gute Fahrt. Passt auf euer Schätzchen auf und berichtet bitte über eure Erfahrungen, Ideen und Umbauten bzw. Modifikationen.

Allen anderen wartenden und interssierten wünsche ich eine glückliche Hand beim Konfigurieren (wer Autark stehen will sollte über den stärkeren Generator nachdenken - 250A - steht nicht in der offizellen Preisliste).

 

Vielen Dank an alle die mich mit Infos bei meiner Suche unterstützt haben.

 

Schöne Grüße

Uwe

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

 

Vielen Dank für den Kurzbericht!

Bearbeitet von Sanni
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch!

 

ich habe auch den 250A Generator dazu bestellt. S. Anhang. 

 

Uwe, wenn Du ebenfalls NY4 bestellt hast, wie hast Du das bei der Übernnahme geprüft? 

 

Danke 

 

Michael 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja....   

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alternativ einen zweiten, 180A, Generator, macht dann 320A?

 

Was hat die Option mit dem 250A Generator Aufpreis gekostet?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Sonderausstattung "stärkere Batterie und Generator" kann man ab Werk mitbestellen.

Leider gab es bei mir eine falsche Info vom Händler.

Ich habe diese aufpreispflichtige Sonderausstattung leider nicht.

Hinterher habe ich erfahren, dass der 250A Generator bei laufendem Motor (Leerlaufdrehzahl) die selbe Leistung bringt, wie der 180A Generator während der Fahrt.

Für jemandem der Autark unterwegs ist, bietet sich so eine möglichkeit die Batterie schnell wieder aufzuladen, ohne das Fahrzeug bewegen zu müssen.

 

Was die Batterie angeht, konnte mir bei VW bisher keiner sagen, ob es tatsächlich eine stärkere Starterbatterie als die serienmäßig verbaute im Grand California gibt, wenn man diese Sonderausstattung wählt. Eine stärkere Starterbatterie werden aber die wenigsten benötigen. Hier wäre die stärkere Zweitbatterie schon interessanter.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info, Lithiumbatterien gibt es aber noch nicht?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nicht das ich wüsste.

@quirxl Interessante Idee.
Die Aufnahme für einen zweiten Generator am Motor ist ja tatsächlich schon vorgesehen. 
Ich glaube das werde ich tatsächlich mal prüfen. 

 

Danke für den Tipp

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 406 Mitgliedern gesehen

    Bekay Balou-Sun Hexemer Flh75 Xando CB.at 2024Buck ralf.j MD_998 Chrisclubjoker leon-loewe Hopserl1 GC-Freund GC-Bjoern LuHaBK WuRie JTT olutz IndiumGC600 AndreGC680 Obersulm huelse Emmental Mifoss20 Jerawi nick0297jan GB80 MarioRS Flanders Mainline Mkroenicke n.t5 Steffmuc Moasta lemuba Tiffi79 D.Fleischer Fire1990 bustrip Schmiddi87 Steffen67 be-marc _FKO aderci VWFan callilui GCharly andre1601 corse gosswald Vicot ufo61 ASI califranjo calimerlin Adddi jekyll radrenner Dexter Rockiebal gueldner69 Neta Nordisch Bart7974 Cali-on-tour Womoflitzer rage_0815 mo.wgnr swoosh Nullzwozwoeinser RonnyGC Eber123 Salmix alexw califuzzi CeesDJNG Gosy Back_To_Bus Volo Ekki-Hamburg sprungimdach McIntyre Atze Ranger chrischö Berfuc WoMoSand matthiasneff snah750 Steff007 Simoncrafar OlliCamper debris plumpsack Proppenhupf apfelquark die_gute_Seite CampingGyver hajo1954 body2body +306 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.