Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei mir steht Prduktionsauftrag eingegangen 😐.... Der Gran Cali ist gut ausgestattet, Assistenzpaket 3 mit  fester AHK ohne Kinderbett  in Farbe Silber.  Ich gebe die Hoffnung nicht auf das der Cali bald produziert wird.🥺

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ojan, was steht denn auf dem ersten Bild, wenn du weiter runter scrollst? Also welches Thema wird dort beschrieben.

Link zu diesem Kommentar

Richtig zuverlässig scheinen die Angaben auf dieser Seite nicht zu sein.

Bei mir steht immer noch voraussichtliche Auslieferung KW 18, heute ist Donnerstag der KW 19.

:O_O:

 

Bearbeitet von mr.madeira
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen 

 

ich bin etwas verwirrt. Habe nun endlich einen Termin für eine Probefahrt in der kommenden Woche mit dem GC 680 bekommen. Würde dann wohl auch bestellen wollen. Heisst aber vom Händler, dass aktuell keine Fahrzeuge bestellt oder gebaut werden können. 
Probleme mit einzelnen Freigaben soweit ich es verstanden habe. Hat da jemand hier Erfahrungen mit? 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Evtl. Will er dir lieber das Ding verkaufen was bei ihm rumsteht?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nope. Den muss er ja extra ranschaffen. 
Kaufen könnte ich wohl, will ich aber nicht. 😉

Du bekommst aber auch aktuell keinen 680er mit 4 Motion konfiguriert. Soll auch eben diesen Grund haben. 🤔

Bearbeitet von GC-Interssent
Ergänzung: fällt‘s mir wieder ein, WLTP Probleme sagte er 🤷‍♂️
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich schon. In Österreich. Würde auch nie woanders kaufen 😉

 

Vielleicht gibt es in Österreich ein anderes WLTP, also Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure? 😉

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt.

22.000€ teurer als in Deutschland. Spinnen die?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein. Die haben NoVA. Muss man beim Reimport nicht zahlen.

 

Übrigens: In der Preisliste ist der GC680 4motion auch drin. Wobei: die ist Stand Mai 2020. Also eventuell veraltet.

Link zu diesem Kommentar

meine zuvor etwas negative Erwartungen über den verspäteten Auslieferungstermin - ursprünglich KW 18 - werden mit der neuen Situation am 14.5. gibts die Übergabe , nun einigermaßen übertroffen ! Also für alle von Euch , die warte und wenig wissen : fertige GC und auf dem Tansportplatz stehend werden jetzt wohl aufgegriffen und wegtransportiert

Die anderen in der Montage bewegen sich auch wieder....

Also abwarten und noch zu Hause in der Küche zubereiteten Beruhigungstee trinken

Später dann den Aufrege- Tee im GC zubereiten, denn diese Zeit kommt bestimmt !!

 

mittlerweile unaufgeregter 

ran4x4  mit dem bestellten GC 680 , 4motion, Diff.sperre

 

das war mein „alter“ Allradler , der sich auch in Nordamerika sehr gut bewährt hat

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Haben unseren Cali am 08.01 bestellt. Hab seit dem nichts von VW gehört. Am Montag hab ich dann mal bei meinem Freundlichen angerufen und erfahren, dass er schon aufm Hof steht. Allerdings fehlen verschiedene Sachen (Bordmappe, Radkappen,...) und der Kfz-Brief fehlt natürlich auch noch - VWN hat sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert, wann das nachkommen soll. Bin mal gespannt, aber wird bestimmt noch länger dauern. 

Link zu diesem Kommentar

Wir verabschieden uns nun aus dem Wartezimmer. Seit gestern steht unser  Cali 600 bei uns im Carport.. im August bestellt, im Februar beim Händler. Dann dort beschädigt, Insolvenz.. wir hatten es alles und haben um ihn ‘gekämpft’.  Jetzt isser da 😘😘😍

werden ihn am WE testen an der Ostsee

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Oh - da habt Ihr ja das ganz große Programm durch! Super dass Euer Kampf erfolgreich war und nun endlich ein gutes Ende hat.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Eurem neuen GC600 wünsche ich Euch.

 

Ich nehm auch mit Platz im Wartezimmer.

Bestellt haben wir unseren am 22.04.2020 - unser derzeitiger  Liefertermin ist die KW 33/2020.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was lange w(f)ährt wird endlich Gut. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ein Traum in Weiß, ganz klassisch, ohne Schnickschnack👍. Viel Spaß am Ostsee.

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

Unser Cali ist nun auch bei uns.

Bestellt am 15.01.,  beim Händler ist er am 30.04. angekommen und am 07.05. hab ich ihn abgeholt.

 

Meine Frau hat schon mal etwas den Innenraum dekoriert und wir sind nun an der Planung für eine Teilfolierung.

 

Übrigens haben wir bis jetzt noch keine Mängel oder Probleme feststellen können.

 

Schöne Grüße 

Jörg

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 406 Mitgliedern gesehen

    Balou-Sun Hexemer Flh75 Xando CB.at 2024Buck ralf.j MD_998 Chrisclubjoker leon-loewe Hopserl1 GC-Freund GC-Bjoern LuHaBK WuRie JTT olutz IndiumGC600 AndreGC680 Obersulm huelse Emmental Mifoss20 Jerawi nick0297jan GB80 MarioRS Flanders Mainline Mkroenicke n.t5 Steffmuc Moasta lemuba Tiffi79 D.Fleischer Fire1990 bustrip Schmiddi87 Steffen67 be-marc _FKO aderci VWFan callilui GCharly andre1601 corse gosswald Vicot ufo61 ASI califranjo calimerlin Adddi jekyll radrenner Dexter Rockiebal gueldner69 Neta Nordisch Bart7974 Cali-on-tour Womoflitzer rage_0815 mo.wgnr swoosh Nullzwozwoeinser RonnyGC Eber123 Salmix alexw califuzzi CeesDJNG Gosy Back_To_Bus Volo Ekki-Hamburg sprungimdach McIntyre Atze Ranger chrischö Berfuc WoMoSand matthiasneff snah750 Steff007 Simoncrafar OlliCamper debris plumpsack Proppenhupf apfelquark die_gute_Seite CampingGyver hajo1954 body2body Brueg +306 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.