Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schön bunt Innen......

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Herzlichen Glückwunsch, interessante Deko👍

Link zu diesem Kommentar

Servus,

hat von euch noch jemand auf der Messe f.r.e.e. in München bestellt und hat schon eine Info wegen Lieferzeit? Meiner hätte ursprünglich am Montag vom Händler übergeben werden sollen. Aber wegen Corona wurde leider nichts daraus...

Laut my Volkswagen steht vorraussichtlicher Liefertermin KW 20, als Status steht "Produktionsauftrag ist eingegangen" und als aktuelles Thema, "der Qualitätscheck".

Der Verkäufer kann noch keine Auskunft geben...

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Thomas,

bei meiner my Volkswagen Info stand voraussichtlicher Liefertermin 18. KW. Seit heute steht auf der Seite, dass er auf dem Transportweg ist. Wenn ich genauere Infos erhalte, wann er beim Händler angekommen ist, werde ich das kurz Rückmelden. Bei mir stand der Eintrag: "der Qualitätscheck" knapp drei Wochen. 

LG derdrew

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

sehr aussagekräftig dieses my Volkswagen!!! 😬

hast du auch im Februar bestellt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

am 6.2

Link zu diesem Kommentar

Hmmmmm ......

ich habe Anfang Januar bestellt und noch nichts Neues ......Nur Produktionsauftrag einegegangen und vorraussichtlciher Liefertermin KW 29.

Und mein Freundlicher kann angeblich auch keine Infos bekommen. 🤢😒

Die Kommunikation mit den Kunden ist sehr bescheiden und dringend optimierungsbedürftig.💣

Bearbeitet von Ojan
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

oha, jetzt ging es doch ganz schnell....

wann darfst ihn abholen? 

Link zu diesem Kommentar

Danke, muss mal gucken, wie es mit der Anmeldung klappt 🤔

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir gibt es auch was Neues zu berichten.

Nachdem ich meinen Verkäufer ziemlich genervt habe.

Habe ich jetzt die Info bekommen das Meiner jetzt angeblich in der 23 KW auf `s Band kommt und in der 27 Kw ausgeliefert wird.

Dann noch Markise nachrüsten und Anmelden und dann....endlich weider durchstarten!!!!!!!!!!!!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Ojan
Link zu diesem Kommentar

Ich sag dann auch Tschüss Wartezimmer

 

Bestelldatum: 20.01.2020

Ankunft Händler: 22.04.2020

Zulassung: 07.05.2020 (Dank Corona 😕)

Abholung nach nachträglicher Montage AHK nach Zulassung: 15.05.2020

 

Übrigens: Unserer war in myVolkwagen nur 2 Tage im Status "Fahrzeug ist auf dem Transportweg" und dann war er schon beim Händler.

Bearbeitet von KA-lifornia
Link zu diesem Kommentar

So, hier mal meine Wartezeiten:

 

Bestellung: 10.02 (KW7)

 

Laut App "Auslieferung" vor Produktionsbeginn: Wechselnd 24KW, 16KW, 18KW

Laut App "Auslieferung" nach Produktionsbeginn: 18KW

Laut App "Fahrzeug auf dem Transportweg": 20KW

Fahrzeug beim Händler: 21KW

Abholtermin: 22KW

Bearbeitet von mr.madeira
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Heute war wieder ein Schwung unterwegs auf der A24 in Richtung Hamburg.😎

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 406 Mitgliedern gesehen

    CB.at 2024Buck ralf.j MD_998 Chrisclubjoker leon-loewe Hopserl1 GC-Freund GC-Bjoern LuHaBK WuRie JTT olutz IndiumGC600 AndreGC680 Obersulm huelse Emmental Mifoss20 Jerawi nick0297jan GB80 MarioRS Flanders Mainline Mkroenicke n.t5 Steffmuc Moasta lemuba Tiffi79 D.Fleischer Fire1990 bustrip Schmiddi87 Steffen67 be-marc _FKO aderci VWFan callilui GCharly andre1601 corse gosswald Vicot ufo61 ASI califranjo calimerlin Adddi jekyll radrenner Dexter Rockiebal Flh75 gueldner69 Neta Nordisch Bart7974 Cali-on-tour Womoflitzer rage_0815 mo.wgnr swoosh Nullzwozwoeinser RonnyGC Eber123 Salmix alexw califuzzi CeesDJNG Gosy Back_To_Bus Volo Ekki-Hamburg sprungimdach McIntyre Atze Ranger chrischö Berfuc WoMoSand matthiasneff snah750 Steff007 Simoncrafar OlliCamper debris plumpsack Proppenhupf apfelquark die_gute_Seite CampingGyver hajo1954 body2body Brueg Ducati_76 Rene2209 ZachDi +306 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.