Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die sollen endlich in den Süden liefern 😇 laut my Volkswagen seit Sonntag auf dem Transportweg. 

Link zu diesem Kommentar

So, ich nehme dann mal in freudiger Erwartung Platz.

Das warten hat sich gelohnt, gerade eben haben wir die Bestellung unterschrieben.

GC 680, 4-Motion in Indiumgrau Metallic.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Soeben einen Anruf bekommen, dass unser GC fertig ist.  

 

Schade eine Woche früher und wir wären noch damit noch in den Jahresurlaub gefahren. Jetzt gibts die vorerst letzte Reise mit dem kleinen California und dann Ende Juli einen Abholtermin. 

Anfang August habe ich einen Termin bei Seikel. 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was lässt du bei Seikel machen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bilstein B14 mit 60 mm Tieferlegung 😛

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

50mm mehr Bodenfreiheit und AT Reifen 245/70/16

gemein 😉

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

🤔 Anruf vom Händler mit der Bitte um Entscheidung.
GC 680 mit zusätzlichen Camperfenstern hat Produktionsstopp. Entweder Fenster aus der Bestellung streichen oder Fahrzeug kann nicht gebaut werden. Wann und ob wieder mit den zusätzlichen Fenstern produziert wird, kann offenbar niemand sagen.

Och menno....

Bearbeitet von GC-Interssent
Link zu diesem Kommentar

...liegt bestimmt daran, dass so viele Beulen an den Seitenwänden bei den zusätzlichen Fenstern haben...

 

Grüße

m.c.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

und man braucht sie ja imho nicht wirklich. Das auf der Beifahrerseite ist eh nicht zu öffnen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo beisammen,

 

so schön es im Wartezimmer ist, so gerne würde ich es langsam verlassen. Laut Händler ist meiner seit KW25 fertiggestellt, ich bekomme aber, auch auf ständiges Nachfragen, keine Info, wann er endlich beim Händler abgeholt werden kann. 

 

Hat hier noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Danke.

 

VG Alex

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

oh was für die Übergabeliste.... 

 

Ab wann war der Stop.  Ich hab die Fenster! 

 

Gibts Fotos von den Beulen? 

Link zu diesem Kommentar

ja, Bilder gibt es. Entweder hier im Forum oder in der Facebook-Gruppe. Die Beulen sollen bei den Betroffenen deutlicher werden, wenn der GC in der Sonne steht und warm wird. Meiner ist zum Glück glatt, dafür hab ich andere Probs....

Grüße

m.c.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Guten Morgen mit einem kurzen Update.

Info vom Händler hier, dass die 2021er Modelle nicht eingeplant werden können weil VW-seitig noch nicht alle Freigaben für die Modifikationen erteilt seien. Welche das sind und wann das erfolgt? 
Dementsprechend auch keine Auftragsbestätigung und natürlich auch kein Liefertermin.
Vorsichtige Schätzung: November 2020. 
Zusätzliche Camperfenster würden definitiv nicht mehr verbaut werden.

Warum man sie im Konfigurator dann noch planen kann?

Allerdings soll das neue Navi >3,5t verwursten können.

Ich bin gespannt wie und wann es voran geht, freue mich aber immer noch tierisch über die Entscheidung.

 

Beste Grüße an alle „Mitwarter“.

Link zu diesem Kommentar

Falls jemand das Fahrer-Assistenzpaket-3 und die Navigation bestellt hat ... da gibt es aktuell mit MJ 2021 ein Problem. An einer Lösung wird seitens VW gearbeitet. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 406 Mitgliedern gesehen

    Bekay Balou-Sun Hexemer Flh75 Xando CB.at 2024Buck ralf.j MD_998 Chrisclubjoker leon-loewe Hopserl1 GC-Freund GC-Bjoern LuHaBK WuRie JTT olutz IndiumGC600 AndreGC680 Obersulm huelse Emmental Mifoss20 Jerawi nick0297jan GB80 MarioRS Flanders Mainline Mkroenicke n.t5 Steffmuc Moasta lemuba Tiffi79 D.Fleischer Fire1990 bustrip Schmiddi87 Steffen67 be-marc _FKO aderci VWFan callilui GCharly andre1601 corse gosswald Vicot ufo61 ASI califranjo calimerlin Adddi jekyll radrenner Dexter Rockiebal gueldner69 Neta Nordisch Bart7974 Cali-on-tour Womoflitzer rage_0815 mo.wgnr swoosh Nullzwozwoeinser RonnyGC Eber123 Salmix alexw califuzzi CeesDJNG Gosy Back_To_Bus Volo Ekki-Hamburg sprungimdach McIntyre Atze Ranger chrischö Berfuc WoMoSand matthiasneff snah750 Steff007 Simoncrafar OlliCamper debris plumpsack Proppenhupf apfelquark die_gute_Seite CampingGyver hajo1954 body2body +306 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.