Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

Ok

danke

anders als bei uns

wir holen das auto ab, bekommen dann eine Rechnung von Vw und zahlen erst dann auf Rechnung 

Link zu diesem Kommentar

Auslieferungsdatum wurde heute von KW 22 auf KW 16 geändert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Besser so als andersrum😊. Glückwunsch. Dann kann der Frühling ja kommen.

Link zu diesem Kommentar

Auch ich darf mich nach über 9 Monaten aus dem Wartezimmer verabschieden. Wir haben unseren GC600 letzten Freitag abgeholt. Unsere ersten Checks waren alle positiv (bezüglich Wasserpumpe kann ich allerdings noch keine Aussage machen, wir haben noch kein Wasser eingefüllt). Der GC fährt sich wirklich wie ein PKW. Auch waren keinerlei Klappergeräusche hörbar, man vergisst beim Fahren geradezu, dass man eigentlich mit einem Kastenwagen unterwegs ist. 🙂
Unser Händler hat auch bezüglich der 2. Aufbaubatterie vollen Einsatz geleistet. Er hat den Einbau vorab im Vorführfahrzeug vorgenommen und nach erfolgreichen Tests dann in meinem Fahrzeug. Die Batterie wurde auf dem Schrankboden hinten links eingebaut (Kabelführung unterhalb des Fahrzeugbodens nach vorne zur ersten Aufbaubatterie). In den nächsten Tagen/Wochen werde ich noch die mobile Solaranlage anschliessen und das Ganze ausgiebig testen. Werde die Ergebnisse dann im Forum posten.

An alle die nach warten: Geniesst die Vorfreude auf dieses tolle Fahrzeug!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tolles Foto! Bin ein bisschen neidisch. 😎Durch die Insolvenz heisst es jetzt wohl wieder warten😥

 

Vielen Dank für Deinen Bericht und viel Spass damit!

unser GC 600 steht ja immer noch auf dem Hof bei Wichert:-( 

eigentlich wäre heute der Abholtermin gewesen😢 wir hoffen, dass wir ihn bald bekommen, da wir ja einen Vertrag mit VW haben

 

Link zu diesem Kommentar

Wir sind auch raus, September bestellt, gestern geholt.

 

Klappern: ein bisschen, muss untersucht werden wenn alles an seinem Platz ist

 

Der Wind pfeift ein bisschen ab einer bestimmten Geschwindigkeit (60...?) an der vorderen Kante der Dachluke über dem Hochbett.

 

Ansonsten... Wunderbares Fahrzeug!

Link zu diesem Kommentar

moin und tschuess ans Wartezimmer, seit 25.2.20 ist der 680er da. tolles auto

Link zu diesem Kommentar

So, es ist soweit, zufällig mal beim Händler angerufen und schwupp das Auto steht schon vor Ort, ca. 3 Wochen früher als angekündigt, nun heißt es nur noch einen Termin zum Anmelden finden! Weil gerade Mittagspause in der Aufbereitung war, kam man nicht an die Schlüssel ran um u.U. schon mal einen Blick ins innere zu werfen, aber sah auch schon so von aussen sehr imposant aus!

Gruß

Jerawi

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

schicke Kiste (unserer sieht genauso aus)😉. Viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar

Nabend zusammen,

ich hätte noch mal eine Frage zum Liefertermin.

Ca. eine Woche nach Bestellung kann man ja mit Hilfe von der myvolkswagen Webseite und der Kommissionsnummer den voraussichtlichen Liefertermin einsehen. Hierbei handelt es sich wohl um den Termin der Fertigstellung des Carfters an sich. Hat jemand Erfahrungen, wie lange dann anschließend der Ausbau dauert und sich die entsprechende Auslieferung dann nach hinten verzögert?

Schon mal Dank für Infos

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In unserem Fall dauerte es ungefähr zwei Wochen, nachdem das System bekannt gab, dass das Basisauto zur Montage bereit war (übersetzt von Google Translator).

Link zu diesem Kommentar

Heute morgen fiel mir ein, dass ich noch nicht ganz aus dem Wartezimmer raus bin: Der Fahrradträger fehlt ja noch. Mein Freundlicher teilte mir am Telefon mit, dass sie noch immer auf die Lieferung von dem Teil warten. Erstaunlich! Kann mir jemand, der den Fahrradträger bereits erhalten hat, sagen, um welches Fabrikat es sich handelt? Ich vermute, dass es irgendein Standard-Teil von Thule (Elite Van XT oder ähnlich) ist. Im Netz sind die sofort verfügbar...besten Dank für Euren Hinweis.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mittlerweile übrigens sicher, dass es der Thule Elite Van XT ist. Bei mehreren Händlern sofort verfügbar. Ich habe die links meinem Händler geschickt😄...natürlich wird nichts passieren. Die Zulieferketten bei KFZ-Herstellern sind schon komisch.

Hat jemand seinen Träger direkt bei Auslieferung erhalten?

Link zu diesem Kommentar

Ich nimm dann mal Platz im Wartezimmer!

Soeben einen GC 680 mit 4 Motion bestellt.  

 

Vollausstattung ohne Sat-Anlage und ohne Stühle/Tisch in der Hecktüre.  

Ehrlich gesagt freue ich mich darauf diese Calistühle nicht mehr nutzen zu müssen.

So einen Tisch werde ich schon unterbringen. 

 

Über so eine Dachklimaanlage rege ich mich meistens bei Campingnachbarn auf.  Nun habe ich selbst eine bestellt. (schäm)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 396 Mitgliedern gesehen

    olutz Steff007 Simoncrafar OlliCamper debris plumpsack Moasta Proppenhupf Back_To_Bus apfelquark die_gute_Seite CampingGyver hajo1954 body2body Brueg Ducati_76 Rene2209 ZachDi Ekki-Hamburg califuzzi leon-loewe mpknight nordish82 amc-ldw Bart7974 schwarza Bullifeeling Steffen67 RobinSkoge Hummel2 Tolksi Vanlife-6a Karlo54 alexw Schroe AgentSmith Mainline Hyperion Stahlcarina dennisausbremen Jann100 chuchu CaliUli bulli46 infonaut mrsticks Nullzwozwoeinser GB80 Bluestar90 Tenpast MarkusD MarijaBurg GeMa LuHaBK n.t5 gueldner69 radrenner Mastino Carlotta Hopserl1 jocbus Streetsurfer Obsidian Daik mlacar WuRie NewCamper2000 sprungimdach RonnyGC derpauleder Mo52 GerriZwei ennortr Hexemer Schmiddi87 Chrisclubjoker DaniB77 Caletti Jerawi eisenhauer654 snah750 Thorsten_86 _FKO Berfuc MarioRS Balou-Sun LoewsKurve Knubbig samm Mifoss20 califranjo AndreGC680 Bekay Athyrenia Flh75 JTT penta Vicot bustrip GC-Freund +296 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.