Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das wäre gut zu wissen. Ich hatte mal beim VW Händler wg 2. Bordbatterie und Laderegeler, -Booster angefragt. Konnte mir keine Antwort geben. Als ich dann noch nach einer Möglichkeit eine Lithium Batterie (als parallelles System) fragte, wurde ein "Meister" geholt, der mir erschrocken versicherte, dass dies von VW nicht erlaubt sei🙄  

Link zu diesem Kommentar

Liebe Forumsgemeinde, dann möchte ich mich mal hochoffiziell aus dem Wartezimmer verabschieden. Da ist er:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Das Fahren ist EIN TRAUM!

Die erste Funktionskontrolle war positiv: Wasserpumpe funktioniert, Licht geht an und aus (wenn es soll), Stufe fährt ein und aus, alles sieht ordentlich verarbeitet aus usw. usw.

Natürlich steht die Feuerprobe noch aus. Ich werde berichten.

Der Fahrradträger fehlt übrigens noch. Wird nachgerüstet.

Bearbeitet von Haa2ee
Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich spiele gerade mal im Konfigurator.

Hat jemand das „Ablagepaket“ (Dachgalerie mit 2 DIN Schächten und Leseleuchte) bestellt? Ich kann mir da gerade nix drunter vorstellen. Fällt das nicht eh weg wenn man das Hochbett dazu bestellt?

 

Die „1400 W E-Luft-Zusatzheizung“

läuft nur in Verbindung mit dem starten des Motors? Bringt das Teil was?

 

Gruss Michael 

Link zu diesem Kommentar

Bei uns sind es ca 5 Monate  zwischen AB und Abholung

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Glückwunsch!!!!🎈 

Bearbeitet von Sanni
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben das Ablagenpaket bestellt und ich kann es absolut empfehlen. Total praktisch und schön integriert. Es funktioniert definitiv auch mit dem Zusatzbett.

Auch die Zusatzheizung haben wir, und auch diese kann ich empfehlen. Der Motor muss schon laufen. Der Zuheizer ist letztlich eine Elektroheizung im Luftstrom

Bearbeitet von Haa2ee
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Michael,

Die Ablage befindet sich über dem Fahrer / Beifahrer Bereich im Fahrerhaus, quasi unter dem Bett.

Auf dem Foto kann man es erkennen.

 

Schöne Grüße 

Jörg

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Glückwunsch von mir. Freue mich auf einen regen Austausch dann zu anderen Thema.

 

Grüße

Norman

 

Bearbeitet von n.t5
Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde,

am Donnerstag konnte ich mir mein Fahrzeug ansehen - und stellte fest, dass die mitbestellte SAT-Antenne fehlte. Der Autohaus-Vertreter meinte, dass die sicherlich nachgeliefert werde. 

Frage an die GC600-Besitzer: War das bei Euch auch der Fall?

Gruß Ulf

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

bei mir war sie schon drauf.

Gruss

Jo

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht wartet hier jemand auf seinen 600er aus Luxemburg?

 

Ich habe gestern auf der A48 Höhe Koblenz einen Transporter mit 2 GC 600 in Fahrtrichtung Westen getroffen.

Heute bin ich nach Luxemburg gefahren und siehe da: Unmittelbar vor der Grenze steht der selbe Transporter und wartet wohl darauf das er die beiden morgen ausliefern kann.

 

1X 600er mit Zweifarbenlackierung silber / grau

1X 600er mit Zweifarbenlackierung weiß / blau

Link zu diesem Kommentar

Seit 3.1.2020 steht meine GC 600 beim Händler und nun haben wir den 3.2.2020 und die Papiere sind nach einem Monat immer noch nicht da. Ich habe schon an den Vorstand von VWN geschrieben - keine Antwort bis jetzt ... Hat jemand eine Idee, was man sonst alles noch machen kann?

Link zu diesem Kommentar

Hi

warum ksm das fahrzeug denn ohne brief an? Bei unserem Haendler kam das zusammen. Hat Dein Harndler Beim Spediteur nachgehskt? Der kommt ja ohne Papiere gar nicht ueber die Grenze...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Doch der kommt ohne KFZ-Brief und wird erst mit Daten des KBAs dann in Deutschland hergestellt - das Problem mit der Verzögerung haben viele hier im Forum - Du scheinst ein Glückpilz zu sein. Ich weiß mir keinen Rat mehr, was ich noch tuen könnte...

Link zu diesem Kommentar

Ok

das mit dem Glückspilz warten wir mal ab. Übernehmen erst in 3 Wochen 😎 tut mir echt leid mit dem Brief. Ich hoffe, andere melden sich mit Tipps

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 396 Mitgliedern gesehen

    Proppenhupf olutz Back_To_Bus apfelquark die_gute_Seite CampingGyver hajo1954 body2body Brueg Ducati_76 Rene2209 ZachDi Ekki-Hamburg califuzzi leon-loewe mpknight nordish82 amc-ldw Bart7974 schwarza Bullifeeling Steffen67 RobinSkoge Hummel2 Tolksi Vanlife-6a Karlo54 alexw Schroe AgentSmith Mainline Hyperion Stahlcarina dennisausbremen Jann100 chuchu CaliUli bulli46 infonaut mrsticks Nullzwozwoeinser GB80 Bluestar90 Tenpast MarkusD MarijaBurg GeMa LuHaBK n.t5 gueldner69 radrenner Mastino Simoncrafar Carlotta Hopserl1 jocbus Streetsurfer Obsidian Daik mlacar WuRie NewCamper2000 sprungimdach RonnyGC derpauleder Mo52 GerriZwei ennortr Hexemer Schmiddi87 Chrisclubjoker DaniB77 Caletti Jerawi eisenhauer654 snah750 Thorsten_86 _FKO Berfuc MarioRS Balou-Sun LoewsKurve Knubbig samm Mifoss20 Moasta califranjo AndreGC680 Bekay Athyrenia Flh75 JTT penta Vicot bustrip GC-Freund nick0297jan Steffmuc dextroaktiv uschi11 +296 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.