Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Witzig, wir haben GC 680 ach als Kennzeichen für unseren reserviert.

Bearbeitet von n.t5
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich war sicher, daß das keine absolut originelle Idee war - aber aus meiner Sicht bot es sich an - und im Zulassungsbereich sind  wir nunmehr die Ersten - und damit die Einzigen! :;-):

Link zu diesem Kommentar

Hallo, habe auch GC 680!

 

Bene

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Good Bye in die Runde:

 

Mein Fahrzeug traf heute im Autohaus ein - in 10 Tagen wird die Übergabe erfolgen. Und dann werde ich der "hübschen Dame" mit den entsprechenden "Operationen" zur Alltagstauglichkeit verhelfen. :;-):

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lass uns teilhaben, bitte! 😀

Link zu diesem Kommentar

👍

Viel Freude mit der hübschen. 😄

Viel Fingerspitzengefühl bei der OP und allzeit Gute Fahrt.

 

Wäre natürlich super wenn du uns ein Feedback nach den ersten Erfahrungen und Anpassungen gibst. 😉

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe auch auf viele Erfahrungen und Anregungen der GC Gruppe.

Kann das Wartenn nur noch schlecht ertragen  Ich habe leider nach meiner Bestellung vom 21.01.2020 noch keine Auftragsbestätigung vom Händler bekommen. Angebblich ist die Disposition sooooo überlastet. Laut Auskunft vom Freundlichen wurden von VW auf der CMT über 130 Fahrzeuge (Cali klein und groß) verkauft. Das bedeutet nach dem angeblichen CMT Rekordjahr 2018 mit ca 80 verkauften Fahrzeugen jetzt ein Superjahr. Da kann man nur hoffen das die Qualität und der Support nicht noch weiter leiden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Jetzt gings aber doch zum Schluss ganz schnell.😉

 

Habe leider heute einen Anruf von Pillenstein bekommen, dass das ganze Zubehör vorraussichtlich erst im März geliefert werden kann. Schade ! 😭

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch von mir alles gute mit dem Neuen Gefährt. Deiner ist ja genau ein Tag eingetroffen.

Grüße

Norman

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute und Ihr Wartenden,

 

nachdem ich mich gestern noch darüber beschwert habe das meine Auftragsbestätigung noch nicht erfolgte, habe ich heute gleich 2 davon bekommen 😑

Die erste mit unverbindlichen voraussichtlichen Liefertermin KW 20 , die zweite mit korrigiertem Liefertermin KW 25.

Was soll ich denn nun davon wieder halten.🙄

 

Ich habe das subjektive Gefühl das die meisetn Auslieferungen jetzt frühzeitiger erfolgen.

 

Wie sind denn Eure Erfahrungen , wie lange habt Ihr auf Eure GC nach der AB gewartete?

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo und wiedermal ein Lebenszeichen meinerseits. Es hat sich ja richtig viel getan im Warteraum. 🙂
Nach über 8 Monaten Wartezeit ist mein GC (inkl. der Papiere) nun auch abholbereit.  Da ich mich zwischenzeitlich ans Warten gewöhnt habe, strapaziere ich meine Geduld noch etwas mehr und habe meinen Händler gebeten, noch eine zweite Aufbaubatterie einzubauen. Selber möchte ich in der Elektronik nix rumfummeln (insbesondere während der Garantie).
Das Ganze ist natürlich nicht so einfach, da ich jedoch nicht der einzige Kunde des Händlers bin, der den Wunsch nach einer zweiten Aufbaubatterie hat, klärt dieser nun ab wie ein geeignete Lösung aussieht (und der Händler selber gegenüber VW die Werksgarantie nicht verliert).

Link zu diesem Kommentar

Hallo @freebird99 halt uns bitte auf dem laufenden. Am besten im entsprechenden Thema. 

Danke schon mal im Voraus 👍

 

Das Thema interessiert bestimmt viele. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, ja das interessiert mich auch sehr. Wäre für Hinweise dankbar.

 

Beste Grüße

 

Bene

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...nach AB warens wohl so um und bei 11 Monate. Meiner steht jetzt zur Abholung bereit beim Händler bereit. den Brief habe ich schon. Werde ihn wohl jetzt Montag zulassen. Wenn ich ihn hier habe, mach ich mal Bilder zum Abschide aus dem Wartezimmer.

Grüße

m.c.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 393 Mitgliedern gesehen

    WoMoSand olutz matthiasneff snah750 Steff007 Simoncrafar OlliCamper debris plumpsack Moasta Proppenhupf Back_To_Bus apfelquark die_gute_Seite CampingGyver hajo1954 body2body Brueg Ducati_76 Rene2209 ZachDi Ekki-Hamburg califuzzi leon-loewe mpknight nordish82 amc-ldw Bart7974 schwarza Bullifeeling Steffen67 RobinSkoge Hummel2 Tolksi Vanlife-6a Karlo54 alexw Schroe AgentSmith Mainline Hyperion Stahlcarina dennisausbremen Jann100 chuchu CaliUli bulli46 infonaut mrsticks Nullzwozwoeinser GB80 Bluestar90 Tenpast MarkusD MarijaBurg GeMa LuHaBK n.t5 gueldner69 radrenner Mastino Carlotta Hopserl1 jocbus Streetsurfer Obsidian Daik mlacar WuRie NewCamper2000 sprungimdach RonnyGC derpauleder Mo52 GerriZwei ennortr Hexemer Schmiddi87 Chrisclubjoker DaniB77 Caletti Jerawi eisenhauer654 Thorsten_86 _FKO Berfuc MarioRS Balou-Sun LoewsKurve Knubbig samm Mifoss20 califranjo AndreGC680 Bekay Athyrenia Flh75 JTT penta Vicot +293 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.