Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, 

sehe ich im Status in der VW360° App. 
 

Gruß 

Christian 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah, da komme ich als nicht VWler eher nicht ran 😔

Link zu diesem Kommentar

Habe mal rein interessehalber bei Mercedes und westfalia nachgefragt 

 

man kann derzeit für das ganze Jahr keinen Sprinter bestellen,

man kann keinen 4 matic bestellen 

Sprinterbasis und 4 matic bei westfalia frühestens 2024 weil die angeblich keine Fahrgestelle bekommen 

Marco Polo ebenso das ganze Jahr ausverkauft 

 

Da die beiden Hersteller andere Technik bei Allrad verwenden können die ja eigentlich nicht auf die gleichen Teile warten…

 

da ist wohl eine andere Maßgabe Grund für die Zurückhaltung beim ausliefern .. 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist über 1 Jahr Wartezeit vorbei und immer noch keine Produktionsplanung laut Händler. Am 24.01.2022 bestellt. GC600 und kein 4M, kein Re-Import. Ich glaube die Würfeln bei VW welcher GC als nächster gebaut wird. Kann ich mir anders nicht erklären warum viele die nach mir bestellt haben an mir vorbei ziehen. Ist ja ähnlich im T6.1 Forum zu lesen. Vielleicht liegt es ja auch an der Konfiguration, das sie es nicht bauen wollen oder können😄 aber dann müsste ich ja so viele Fehler gemacht haben das ich die Kiste nie wieder verkauft bekommen würde🤔

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

meiner ist am Freitag abend auf "Daten an die Produktion übermittelt" gesprungen (ist ein 4motion).... na dann bin ich mal gespannt ob das Bestand haben wird....

 

Gruss

Ingo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo hast Du das gesehen?  "Daten an die Produktion übermittelt"

Link zu diesem Kommentar

Siehe Beiträge weiter oben VW MA können Ihre Bestellung verfolgen, mein 600 ist gerade zur Lackierung. LT 11/23. 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

OK, WA. Trotzdem schön zu lesen das was gebaut wird. Ich warte halt weiter, 13 Monate sind schon vergangen.

Link zu diesem Kommentar

4M, ist aber vom Hersteller unabhängig z.Zt. 🙈🙈🙈

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie meinst Du das, wird beim GC von verschiedenen Herstellern der 4M verbaut?

Link zu diesem Kommentar

Nein totalfalsch verstanden, ich meinte Ford, Audi, VW, usw. als Hersteller der Fahrzeuge.

Ob es unterschiedliche Lieferanten für die Crafter Antriebe gibt kann ich nicht beantworten. Aber evtl. Gibts ja jemand von VWN der dies weiß.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein paar Beiträge vorher mal schauen.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Mich würde ja mal interessieren wer hier sein Fahrzeug mit Bestelljahr 2021noch nicht hat. Vielleicht könnt ihr ja mal schreiben . Und wenn ihr schreibt bitte kurz dazu was Ihr bestellt habt.(600/680, 2WD/4WD)

Link zu diesem Kommentar

Hallo, 

ich habe gerade mit VWN telefoniert und einen Abholtermin besprochen. Frühstmöglicher Termin wäre in 2 Wochen möglich. Tatsächlich wird pro Tag nur ein GC an VW Mitarbeiter übergeben. Wie viele an Autohausbesteller mit Abholort Hannover pro Tag ausgeliefert werden weiß ich nicht. Aufgrund dessen, dass zur Zeit keine 4WD produziert werden, sind die 2WDs zur Auslastung der Produktion nach vorn gerutscht. 
 

Ein schönes Wochenende gewünscht …

Gruß 

Christian 

 

Link zu diesem Kommentar

Gemessen an Euch habe ich ein echtes Luxusproblem - haben einen an Weihnachten zufällig beim Händler stehen sehen, Ausstattung stimmte, direkt Neujahr den Kaufvertrag unterschrieben, AHK wurde in der 2.KW montiert - und jetzt steht er da, abholbereit, aber Wolfsburg kommt nicht mit den Dokumenten für die Auflastung rüber... 😡 Soo nah und doch unerreichbar...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 409 Mitgliedern gesehen

    Neta hofx23 Elmex09 Cali-Fornier AlexanderCali600 Tomtom98 MD_998 Tenpast RonnyGC Axelchen378 Nullzwozwoeinser VWFan remidreams GCharly T4-Diebstahl uschi11 Mo52 Mannims65 911udo Bo1848 Ekki-Hamburg leon-loewe aderci ZachDi Back_To_Bus Berfuc bustrip Atze Bekay Balou-Sun Hexemer Flh75 Xando CB.at 2024Buck ralf.j Chrisclubjoker Hopserl1 GC-Freund GC-Bjoern LuHaBK WuRie JTT olutz IndiumGC600 AndreGC680 Obersulm huelse Emmental Mifoss20 Jerawi nick0297jan GB80 MarioRS Flanders Mainline Mkroenicke n.t5 Steffmuc Moasta lemuba Tiffi79 D.Fleischer Fire1990 Schmiddi87 Steffen67 be-marc _FKO callilui andre1601 corse gosswald Vicot ufo61 ASI califranjo calimerlin Adddi jekyll radrenner Dexter Rockiebal gueldner69 Nordisch Bart7974 Cali-on-tour Womoflitzer rage_0815 mo.wgnr swoosh Eber123 Salmix alexw califuzzi CeesDJNG Gosy Volo sprungimdach McIntyre Ranger +309 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.