Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

das Thema ist doch derzeit, dass man seit geraumer Zeit keine Fahrzeuge mehr hinzufügen kann, solange man noch keine FIN hat. Dies ging (ohne FIN) mal über die Lounge bzw. die Ersatzlounge. So weit ich weiß, geht beides derzeit nicht mehr. Wenn jetzt jemand unter myvolkswagen.de sein Fahrzeug ohne FIN sieht, dann hatte er dieses wohl schon vor langer Zeit hinzugefügt.

 

Sofern es aktuellere Infos gibt, korrigiert mich gerne.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Doch, über den sehr aufwändigen Weg wie über den Link beschrieben geht es noch!

Nur die VW Lounge mit den Produktionsdaten geht nicht mehr.

 

VG

Christian


… habe aber einen 4M bestellt …

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir funzt das nicht.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo an die Wartenden,

mein 600er 2WD, bestellt Sep/22 mit Wunschwoche 7/23 steht gerade bei voraussichtlicher Lieferung KW9/23. Die Produktion startete Anfang dieser Woche. Rohbau und Lackiererei ist fertig. Jetzt ist das Fahrzeug in der Montage. Wenn alles gut geht steht der GC pünktlich zur Abholung in Hannover bereit. Mal sehen wann sich VWN meldet. Es geht also voran! 
Freundliche Grüße…

Link zu diesem Kommentar

Guten Spätabend, 

wie ich gerade sehe, ist mein Fahrzeug Produziert. Jetzt warte ich auf den Anruf zur Vereinbarung eines Auslieferungstermins. Ich werde berichten. Bis dahin…VG

Link zu diesem Kommentar

Wann bestellt ? 4M ? Muß man euch den alles aus der Nase ziehen ? 😉

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Von wem möchtest Du diese Info? 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Thomas, 

atme erstmal tief durch. Dann liest Du dir erstmal das von mir geschriebene richtig durch. Auch den Beitrag vom Freitag. Du Must nicht lange suchen, denn er steht genau über meinem Beitrag von gestern. Ich hoffe, dass ich Dir damit schon weiterhelfen konnte. 
Sorry an die Mitlesenden. 
 

einen schönen Tag gewünscht. ☀️

Link zu diesem Kommentar

bei den T6.1 wartenden im Wartezimmer tut sich ja ordentlich was im Gegensatz zu dem Wartezimmer der GrandCali Aspiranten

 

wird denn derzeit gar nix fertig gestellt/ ausgeliefert oder sind die grandcali' s nicht so mitteilungsfreudig ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Moin, 4motion werden immer noch nicht produziert, sowohl für den Crafter als auch für die T‘s…. Drücken wir mal die Daumen das es da in Kürze wieder voran geht…

 

Gruss

Ingo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na immer von dem im Beitrag vorher. Da muß man nicht zitieren.

 

Und ein ausgefülltes Profil hilft schon mal enorm. Da muß man nicht suchen. Auch wenn es nur einen Beitrag vorher steht. 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Mein GC600, 2WD, bestellt Mitte Juli 22, soll aktuell in der Montage sein. Meine Wunschwoche ist KW14 - Ich bin vorsichtig optimistisch.

Vielleicht klappt es ja auch etwas früher... mit der Abholung in Hannover.🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Dieter,

 

weist Du schon mehr von Deinem GC, ich habe am 28.12.2021 ähnlich wie Du bestellt, letzter bekannter Auslieferungstermin war 12/23 bisher habe ich aber nichts neues in Erfahrung bringen können.

 

Gruß

Volker

Link zu diesem Kommentar

Guten Tag,

wie ich gerade sehe, ist mein Fahrzeug Produziert. Jetzt warte ich auf den Anruf zur Vereinbarung eines Auslieferungstermins. Ich werde berichten. Bei mir sind sie im Plan. Wie oben geschrieben hatte ich Wunschwoche 7/23.Ich glaube, dass nach der Preiserhöhung im Oktober, die Bestellungen zurückgegangen sind. Derzeit können auch keine 4WD bestellt werden. So sind wahrscheinlich die 2WD’s nach vorn gerutscht. Ein schönes Wochenende …VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Wo siehst Du das?

VG

Christian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 409 Mitgliedern gesehen

    Neta hofx23 Elmex09 Cali-Fornier AlexanderCali600 Tomtom98 MD_998 Tenpast RonnyGC Axelchen378 Nullzwozwoeinser VWFan remidreams GCharly T4-Diebstahl uschi11 Mo52 Mannims65 911udo Bo1848 Ekki-Hamburg leon-loewe aderci ZachDi Back_To_Bus Berfuc bustrip Atze Bekay Balou-Sun Hexemer Flh75 Xando CB.at 2024Buck ralf.j Chrisclubjoker Hopserl1 GC-Freund GC-Bjoern LuHaBK WuRie JTT olutz IndiumGC600 AndreGC680 Obersulm huelse Emmental Mifoss20 Jerawi nick0297jan GB80 MarioRS Flanders Mainline Mkroenicke n.t5 Steffmuc Moasta lemuba Tiffi79 D.Fleischer Fire1990 Schmiddi87 Steffen67 be-marc _FKO callilui andre1601 corse gosswald Vicot ufo61 ASI califranjo calimerlin Adddi jekyll radrenner Dexter Rockiebal gueldner69 Nordisch Bart7974 Cali-on-tour Womoflitzer rage_0815 mo.wgnr swoosh Eber123 Salmix alexw califuzzi CeesDJNG Gosy Volo sprungimdach McIntyre Ranger +309 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.