Zum Inhalt springen

Preise für Reimport California 6.1


monta

Empfohlene Beiträge

Danke euch, bei 16-17% Prozent würde ich vermutlich zuschlagen für den Beach Edition. Mehr habe ich von keinem Reimporteur in meiner Nähe bekommen. Für mich würden nur Österreichische Fahrzeuge in Frage kommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das wird wahrscheinlich für den Beach nicht funktionieren, zumindest derzeit noch nicht!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also 15%

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Die 15% auf der Homepage habe ich bereits gesehen, danke. Daher die Frage ob aus eigenen Erfahrungen jemand in direkten Verhandlungen noch das einer oder andere Prozent mehr erhalten hat auf einen Beach. Es bleibt spannend, entweder das wird was am Wochenende oder ich unterschreibe wohl nächste Woche in A beim S 😉.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...versuchs doch einfach. Selbest wenn andere mehr bekommen , heißt es ja nicht automatisch, dass die alle bekommen....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ernsthaft? Dann habe ich vermutlich zu viel bezahlt. Ich hätte da noch 2 Oldtimer (SL & 911) denen eine Rostschutz nach Mike Sanders gut tun würde. Gerne via Mail, Wg. Offtopic.

Der Kommentar war jetzt aber hilfreich.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

17% sind laut meinem Verkäufer bei Hahn aktuell absolutes Maximum. Das deckt sich mit der Aussage bei Mahag. Es gibt wohl dieses Jahr 1% weniger von VW als auf den letzten Messen.

Fand ich für unseren hochausgestatteten Coast Edition schon ok, denn mir mehr Ausstattung wirds auch im Ausland teurer. 

 

Wir haben jetzt heute trotzdem bei Schweiger in Reutte bestellt. 

Die Gründe für uns waren

1. Preis: Hier war Schweiger noch ein gutes Stück günstiger

2. Garantieverlängerung bis 150tkm statt 100tkm

3. Gab es in unserer Konfig eine Kombination, die in DE nicht bestellbar ist, in AT jedoch schon (Coast Edition + Dämmglas) - außerdem ist im Edition in AT die Climatronic Serie, in DE nicht.

4. Supernetter und kompetenter Verkäufer und ein "gutes Gefühl"

5. Lieferzeit mit Mitte April - Anfang Mai recht kurz

6. Anfahrt nach Reutte für uns kürzer als nach Stuttgart oder Hannover

7. Wir haben zwei Fahrzeuge bestellt und das zweite war bei Schweiger deutlich günstiger.

 

Ab ins Wartezimmer :).

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum, ich hätte es gern gewusst, Blumenkohl tritt beim RCBR und der Dachschale auf. Wie kann man dagegen, inbesonder dem RCBR, mit Rostschutz vorsorgen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry habe ich falsch interpretiert. Bei meiner Beauftragung ging es um Unterboden und die Hohlräume. Hierbei wErden der Unterboden und die Hohlräume mit Wachs behandelt. Ich vermute, dass bei Dachschale und RCBR, nachträglich wenig gemacht werden kann. 

Link zu diesem Kommentar

Jetzt geht's hier schon um Rost, dabei sind die Busse noch gar nicht auf der Straße 😏

Hab meinen Coast Mitte November bei Immler bestellt, der soll in 2 Wochen bereit zur Abholung sein! So früh hab ich nicht damit gerechnet... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Würdest Du Immler empfehlen? Ich war kürzlich da und sie haben erzählt dass sie bald die ersten T6.1 rein bekommen. Wahrscheinlich ist Deiner einer davon... 
Ich habe mich grundsätzlich gut informiert und beraten gefühlt. Auch wenn ich leider sagen muss dass ein VW Vertragspartner ‚erstmal‘ etwas seriöser rüber kommt. Mag aber vor allem auch dem optischen Unterschied zwischen großem Verkaufsraum und Verkäufer mit Krawatte geschuldet sein... Möchte ihnen da definitiv nicht zu Nahe treten...

Ich habe mich hier im Forum insbesondere dadurch verunsichern lassen als es um Fahrzeugübergabe, Vorrauszahlung und evtl. Mängel bei Übergabe ging. Auch wenn ich nicht erlesen konnte dass jemand konkrete schlechte Erfahrungen hatte.

Was sind Deine Erfahrungen, wie hast Du das gehandhabt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte im Dezember ein Angebot von Feser & Graf (Nürnberg) für einen Beach Tour Edition (110kW, 4MO) zu Messekonditionen (Freizeitmesse Nürnberg) mit 17 % Rabatt auf dem Tisch. Schlussendlich habe ich dann aber beim Selig geordert.

Link zu diesem Kommentar

Bis jetzt habe ich mit Immler nur telefonisch Kontakt, aber ich berichte mal, wenn ich den Bus habe. 

Gruß Andreas 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 17 Mitgliedern gesehen

    Cali1982 Bakman BusHenn jsextl sOli4 Lebiminatore Stoevie znake henryover27 PaulsCali Houndling Yoshie Sightwalk lukget Aeropancho oli-99 chipie20
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.