Zum Inhalt springen

Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion

masoze

Empfohlene Beiträge

In der Landsbergerstr. haben Sie angeblich mehrere Wassertests gemacht und auch als der Dicke im Regen stand lief Wasser rein.

Habe alle Unterlagen mal zum Händler C&S in der Nähe der  Drygalski-Allee geschickt…mal sehen was die Antworten.

Die wären auch nicht so weit weg.

Mich wundert es, dass man kaum was über die T6er Beach mit dem RCBR Modul findet…könnte ja bedeuten dass meiner der einzige und vielleicht letzte mit der Macke ist.

Grüße

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ja auch ein guter Tipp! Wie pflegt ihr grundsätzlich die Dichtungen und Kunststoffteile an Euren Calis? Ein bekannter nutz hierfür regelmäßig Silikonspray?

Ich weiss, etwas OT, wollte dafür aber kein neues Thema starten...

Grüßen Homer2505 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

Warum nicht? Es gibt dafür aber hier einen eigenen Bereich:

https://www.caliboard.de/forum/118-fahrzeugpflege/

Gruss,

Stephan

…was mich wundert, es gibt keinen T6 mit diesem (meinem) Problem ab BJ 2016, ähnlicher Laufleistung usw. (kann man auch positiv sehen 😉 )

Der freundliche meinte, wenn ich einen mit selben Problem finde, der 100% Kulanz erhalten habe, hätten wir auch Anspruch drauf.

Habe jetzt mal n Termin zur Reparatur für Donnerstag gemacht, vielleicht findet sich vorher noch jemand, auch gerne per PN melden.

Grüße 

Um ein kurzes Feedback zu geben, ich habe das Gummi an der Stelle abgezogen (an der Ecke war es etwas schwer) und habe alles sauber gemacht und von die Dichtung von innen inspiziert. Es war höchstwahrscheinlich doch nur eine Mischung aus Saharastaub und Dreck. Ich werde die Stelle weiter beobachten, aber erstmal ist es gelöst!

Danke für Euren Input!

Gruß Homer2505 

• 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 52 Mitgliedern gesehen

Manni Werner47 Paoloe Beachtourer BulliMatze007 Aui-Stl HansMark Export3000 PaulMZB VauWeh calisuisse marchetto camper2805 Doc007 Schmirgel mpglueck cali.t5 SST HH-12 kermit231 Cadde tco5000 ps20renar tommekk Larsensen Razah31 Jens442 argon12 Claudioskis kuhnybert circulum zilrom Shadowmoon Langer Vampilein Nickman_83 Ovali54 Cali0372 HaNiMa2016 Safibu Kreidler schwide-boh Borni1977 FlyingT Eric904 husky10 Steve112 Binarylion CampVan Himmel gebhar derkuurt
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.