Jump to content
masoze

Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion

Recommended Posts

Zaesch
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool, Danke! In welchem Thread ist der Link denn?

tonitest
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Link von Griffon verweist direkt auf die Datei, die im Download-Bereich liegt.

Eine Suche mit "Liste Kompetenzzentren" liefert einige Threads mit Verweisen auf die Liste:

https://www.caliboard.de/search/?q=liste kompetenzzentren&quick=1

4cheers

Servus,

mal ein kurzes Update bei mir ...

Nachdem sich in diesem Frühjahr die große Beschädigung unterm Lack erfolgreich ans Licht gekämpft hatte, war der optische Mangel von nun von jedermann und weither sichtbar. Es musste Abhilfe her. Die VW-Lösung habe ich weiterhin abglehnt, daran änderte auch diverser Schriftverkehr mit dem Konzern nichts. Im Juli hab ich dann die Beseitigung dieser Mängel durchführen lassen. Jetzt ist alles neu lackiert, die Fuge zwischen RCBR und Karosse verfugt und das Gesamtbild ist wieder in Ordnung. Wie lange der Zustand hält, ist jetzt die spannende Frage. Ich werde berichten ... Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich die beiden Folien von der 75A1 auf die Gummiauflagefläche geklebt.

Grüße,

Erik

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

MarBo

Die Reparatur hast Du jetzt selber in Auftrag gegeben und bezahlt?

4cheers

ja

MarBo

Hätte ich auch so gemacht bevor die einem das ganze Auto zerfleddern. Was kostet das, ist das ausgeschliffen oder gestrahlt worden?

4cheers

Mir ging es ja nicht so sehr ums Zerfleddern, wobei das natürlich auch ein wichtiger Punkt ist ... einem Tausch des gesamten RCBRs hätte ich wohl zugestimmt bzw. hatte ich angestrebt. Mir geht es nur um diesen Pfusch mit dem Cover ...

Ich wollte, dass es maximal bei einem optischen Mangel bleibt 😉

Soweit möglich wurde der Bereich gestrahlt.

Grüße,

Erik

Zeebulon

Übel vorher, fein jetzt! Ich drücke dir die Daumen, daß das jetzt solange hält, wie Du Deinen T5.2 hältst. Wenn Du mir dDd, daß meine Kappe sich ebensolange nicht anhebt😲, dann simmer quitt.

(Bisher alles ok, auch die Fuge vorn an der Fläche, wo die Dichtung dran gleitet.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.
.)