Zum Inhalt springen

Der ultimative VW T5 California No Limit Thread - Infos / Vorstellung / Kaufberatung


Mucdriver

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Großer Bulli....hatte ich in Norwegen zweimal gesehen und ich fand, das der Karmann bzgl. Beweglichkeit und Mobiltät okay geht. Natürlich trotzdem kein Altagsauto😉

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mir hat das ehrliche Foto mit sofort greifbarem Motoröl (und Fostschutz ?) in der Fahrertürablage besonders gut gefallen.  Ein unfreiwilliger Hinweis, den man nicht ignorieren sollte. Davon abgesehen, auch Euer interessanter Thread hier sorgt letztlich auch für sportliche Preise. Ich wäre ohne diesen gar nicht auf die Idee gekommen, das eins dieser Modelle etwas Besonderes ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unser Thread in aller Ehren. Aber auf die Preisgestaltung hat er sicherlich keinen Einfluss.

 

Ein No Limit Besitzer weiß welch tolles Schmuckstück er hat und ist sich der Seltenheit bewusst.

 

Deine Unwissenheit ist was anderes 🙂  (ist nicht böse gemeint, mir ging es ja genauso wie Dir. Wusste nicht, was dieser No Limit ist bzw. ein solcher Wert dahinter steht)

 

LG

Bearbeitet von Mucdriver
Link zu diesem Kommentar

Da kann man die unterschiedlichen Sichtweisen mal wieder erkennen. Ich hatte bei dem Ölbehälter eher daran gedacht, dass man damit schöne Flecken aufs Polster bzw, in die Türinnentaschen machen könnte. An die Möglichkeit des Ölverbrauchs hatte ich gar nicht gedacht, hat doch unser Cali no nie einen Tropfen zwischen den Serviceterminen gebraucht. Ich glaube nicht , dass der Thread die Preise beeinflusst, mir hat er erst die Info gegeben, dass man das Fahrzeug ja überhaupt noch gut verkaufen kann. ( zumal ich mich ja auf einem völlig anderen Markt bewege ) .  Der Neupreis des no limit lag damals ja auch etwa 25.000 Euro höher als für den gewöhnlichen Cali. Inzwischen steht unserer auch auf autoscout ch. Wenn er nicht sofort weg geht, er hatt ein warmes Plätzchen in der Tiefgarage   

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Da ist mal wieder einer...

Die Nummer 077 steht zum Verkauf:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Auch eine ordentliche Preisvorstellung bei diesem km-Stand, auch wenn der Motor schon ersetzt wurde.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

der Preis ist leider völlig überzogen.

 

284000km sind ja schon eine Ansage.

 

Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da kann ich nur meine Zustimmung geben. Sieht auf den Bildern gut aus aber was darunter los ist muss man sich im Detail angucken....und selbst dann sin > 32T€ echt nicht gerechtfertigt.

 

 


Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hier steht gerade die Nummer 20 zum Verkauf:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Sollte einem Mitglied von hier gehören.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ich muss sagen, wirklich tolle Bilder, so gehört es sich. Mir erging es so, dass ich gleich wieder Lust auf den No Limit bekommen habe.

 

Drücke Dir die Daumen, kenne die Preise in der Schweiz nicht. 

 

Grüße

Marco

 

 

PS: Seltener Handschalter, schon lange nicht mehr gesehen bei einem NL

Bearbeitet von Mucdriver
Link zu diesem Kommentar

Selbstbewußter Preis, ob das in der Schweiz geht?

Link zu diesem Kommentar

Selbstbewusst auch die Aussage..." wie OCEAN nur besser" .... da muss ich leider wiedersprechen. Mein NL war schoen, aber der OCEAN ist definitiv besser. Der NL ist wahrscheinlich seltener....aber ein seltenes Fahrzeug gehoert dann in die Garage. 

 

VG Thomas

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry, habe ich gar nicht gesehen, dass er selber im September schon den anstehenden Verkauf gemeldet hat. Die von mir gepostete Anzeige habe ich heute in seinem Beitrag bei Facebook entdeckt.

@ursus911: Viel Erfolg beim Verkauf!

Link zu diesem Kommentar

Casimir's NL mit 4M steht auch noch zum Verkauf.....oder?

@Casimir46


Link zu diesem Kommentar

Danke Euch für die Wünsche. Wie gesagt, wir haben Zeit und der NL hat ein warmes Plätzchen in der Tiefgarage. Mal sehen, wie es im Frühjahr aussieht 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Kaum wird es draußen wärmer, schon findet sich der erste NoLimit im Netz... 

Die Nummer 137 wird im AutoScout angeboten: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Da fällt mir ein: Gibt es eigentlich noch die Liste der NoLimit-Besitzer? Falls ja, wer pflegt die denn?

 

Grüße aus dem Frankenland

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Vampilein Burtscher polcali01 ps20renar tempi62 CaliGypsy H19k2 swissbulli24 tom united
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.