Zum Inhalt springen

Der ultimative VW T5 California No Limit Thread - Infos / Vorstellung / Kaufberatung


Mucdriver

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.....

 

kaum zu glauben aber ich habe Marco's (Mucdriver) No Limit 004/222 gerade auf Mobile gefunden. Gerade verkauft - Marco hatte berichtet kuerzlich, steht er nun bei REAL Auto in Schweinfurt. Also wieder ein traumhaftes Schaetzchen zu haben...ich glaube derzeit der NL mit der geringsten Kilometerleistung. 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

ganz korrekt, das ist meiner. 

 

Der Käufer hatte ein ungutes Gefühl mit einem alten Fahrzeug. Naja, muss jeder selber wissen. Ich habe in 4 Jahren und 40.000km nur ein kaputtes Xenon-Steuergerät und alles andere ist einfach wie "geleckt".

 

Der nächste Käufer wird sein Spaß daran haben.

 

Ich denke, er ist jetzt auch zu einem realistischen Preis inseriert, meine 34.000 Euro waren zu wenig.

 

Aktuell leider keine Zeit und Muse für einen Verkauf. Dafür gibt es ja Händler 🙂

 

Mal sehen, wie schnell er weggeht!

 

Grüße

Marco 

Link zu diesem Kommentar

Volkswagen T5 California No Limit Nr. 119

35.290 €

Erstzulassung: 12/2007

Kilometerstand: 139.000 km

Leistung: 128 kW (174 PS)

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Warum man beim Frontfenster im Balg gesparrt hat ??? 

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

@hangloose69:

 

Gespart? Die Frontöffnung im Balg gab es im Jahre 2007 nicht für Geld und gute Worte zu bestellen.

 

Wenn ein 2007er Cali eine Frontöffnung im Balg hat, dann wurde der Balg bereits einmal erneuert.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

So ist es Thomas. Meiner hatte auch kein Frontfenster, da der Balg seit 2007 nicht gewechselt wurde.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Seltsam, mein NL hat das Fenster in der Front und ich dachte alles ueber das Fahrzeug zu Wissen. Eigentlich dachte ich habe ich alle Rechnungen (auch vom Vorbesitzer) aber vielleicht muss ich beim naechsten Besuch beim Freundlichen mal die Historie auslesen lassen.....so etwas sollte ja gespeichert sein. Oder liegt es daran, das meiner Zulassung 2008, dann schon den Balg mit Frontfenster von Werk hatte.

 

Gruss

Thomas

ps. Wenn das stimmt mit dem Balg das dieser ab Werk nicht verfuegbar war dann haben die beiden NL's bei NTC den Balg gewechselt bekommen und auch der in Oesterreich ...alle drei 2007er?

 

 

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

sollte dein NL mal den Blumenkohl gehabt haben, kann es doch durchaus sein, dass ein neuer Balg montiert wurde ohne dass der Vorbesitzer darüber einen Beleg bekommen hat.

 

In der Anfangszeit der Dachreparaturen, also bei Austausch des RCBR-Moduls, wurden eigentlich immer neue Bälge verbaut.

 

Wenn der Händler damals (evtl. aufgrund von Lieferschwierigkeiten/Rückstand) keinen mit 2 Fenstern sondern nur den mit 3 Fenstern bekam, so ist das nur intern dokumentiert, der Kunde bekommt bei Gewährleistungsarbeiten ja (leider) nie irgendwas ausgehändigt.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Hallo T2 Fahrer,

wenn man darauf besteht, würde man den Reparturumfang dokumentiert bekommen.

Gruß Charly

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eigentlich dachte ich nicht das er davon betroffen gewesen ist aber ja...vielleicht ist dies nicht dokumentiert. Es wuerde sich aber dann wieder damit erklaeren, dass bei Nachfrage zu 75A1 nur immer gesagt wurde, dass meiner nicht betroffen ist. Es verwundert mich halt, dass die drei NL's die im Netz angeboten sind....auch die Frontoeffnung verbaut haben. Ist da auch nachtraeglich wegen Blumenkohl ein anderer Balg rein gekommen?

 

Gruss

Thomas

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte ja bis vor Kurzem die No Limit Preisliste in der Signatur als Verlinkung, leider geht sie nicht mehr.

 

Dort konntest Du definitiv keinen anderen Balg auswählen. Ich kann mir gut vorstellen, dass bei vielen NLs der Balg ausgetauscht wurde.

 

Einer der zwei NTC ist doch ein Pressefahrzeug, der auch den 5. Sitz hat. Da könnte ich mir vorstellen, dass er ab Werk das Frontfenster hatte.

 

Wenn jemand die NL Preisliste hier im Forum findet, gebt Bescheid.

 

Grüße

Marco 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also wenn er wirklich verkauft wurde, ging er schnell weg.

 

Das ist meiner Meinung nach schon interessant.

Vielleicht liege ich falsch, aber ich bin mir recht sicher, dass die Fahrzeuge bei NTC gut dastehen.

Bedeutet aber auch, es gibt einfach eine Schmerzgrenze bei den Interessenten. Nur mal als Basis den Inseratspreis, der ist bei NTC mit gut 20.000 km weniger nur um ca. 1600 Euro höher.

Dafür jedoch Händlergarantie mit ein wenig mehr Sicherheit.

 

Dennoch steht das Fahrzeug seit Ewigkeiten. 

Preis und Standort (vielleicht auch), spielen hier zusammen.

 

Aber am Ende des Tages wissen wir auch nicht, ob die 119 verkauft wurde.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Kaum bin ich nicht mehr im Forum, geht es auf dem Markt ab.

 

Meiner wurde verkauft laut mobile.de

 

Zwei neue sind zu finden:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Volkswagen T5 California NO LIMIT Nr. 007  von 222 !!!

34.990 €

Erstzulassung: 07/2007

Kilometerstand: 99.661 km

 

Volkswagen T5 California No Limit 67/222

29.999 €

Erstzulassung: 03/2008

Kilometerstand: 227.000 km

 

Thomas, was ist los?

 

Grüße

Marco 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tja, hab ein Angebot bekommen, dass ich selbst bei aller Liebe zum NL nicht wirklich ausschlagen kann.... noch ist nichts fix aber es ist nahe dran. 

Mein No Limit ist ja praktisch rundum mit vielen Neuteilen versehen auch wenn er nun beriets 227tsd gelaufen hat. Hab da so einen praventiv tick....meint meine Frau 😉  aber hey es muss alles immer im Vorfeld gemacht sein. 

Steht erst mal nur drin um mal zu sehen ob das Angebot vom Haendler noch getoppt wird. Jetzt habe ich mal attraktive 29.999,- aufgerufen.

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

ist er weg? An den Händler oder kam Privat einer ums Eck?

Und was kommt danach?

Die 007 ist anscheinend auch weg.

 

Grüße

Marco 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Mucdriver
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    Calimaso fireball Vampilein Burtscher polcali01 ps20renar tempi62 CaliGypsy H19k2 swissbulli24
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.