Zum Inhalt springen

Der ultimative VW T5 California No Limit Thread - Infos / Vorstellung / Kaufberatung


Mucdriver

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

37-38k sehe ich als realistisch und ich finde, du hast einen fairen Wert von der Versicherung bekommen!

 

Grüße

Bearbeitet von Mucdriver
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo 

gerade ist die Nr54 wieder zum Kauf angeboten. Der hatte zuletzt mit Getriebeschaden unter 20 K€ gekostet wurde dann hergerichtet und soweit ich weiß dann für 28.500 verkauft. 

Jetzt 33.800 und unter anderem mit 340.000 KM anzubieten, finde ich mehr als sportlich. 

 

Gruss Thomas

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Damals für die 20k war der echt interessant, wenn man die Möglichkeit hat, das Getriebe günstig einbauen zu lassen.

 

Jetzt wird es sportlich.

 

Optisch muss man ihn auch erst wieder auf Vordermann bringen - aber Aufkleber entfernen geht ja schnell 😉

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ein echtes (fast) Unikat

 

Lecker... Nummer 18/222

 

KLICK

 

Grüße

Marco 

Bearbeitet von Mucdriver
Link zu diesem Kommentar

Hi Marco,

Link funzt nicht.

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Und für alle, denen noch der DVD Player fehlt:

 

 

Kenne weder Verkäufer oder ebay 😉

Bearbeitet von Mucdriver
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Das ist ja der Cali vom User Deichgrafsegler. 😲

 

Schönes Fahrzeug mit sehr wenig Kilometern


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

das ist ER, dachte jetzt nicht das er diesen weggibt. 

 

Wirklich ein interessantes Fahrzeug...muss ich gleich an einen Freudn weitergeben.

ug.

Was der Haendler aber schreibt.....

Der California NO LIMIT konnte nicht als 5-Sitzer bestellt werden, der einzige NO LIMIT als 5-Sitzer stand 2007 auf der IAA, und durch gute Kontakte des Vorbesitzers konnte dieser Einzelsitz mit originalen dattelbraunen Leder-/Alcantara Bezug erworben werden.

 

...ist so nicht wirklich richtig. Meine ist auch mit 5 Sitzen eingetragen :-))..ich habe nur leider nicht den fuenften Sitz in Dattelbraun 😞

 

VG

Thomas

 


Link zu diesem Kommentar

Den korrigierten Link hat Marco doch auf meinen Hinweis in einer weiteren Antwort geschrieben,  und der funzt.

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar

nochmal so:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

danke :-)

 

Link zu diesem Kommentar

Mir lief quasi ein aktueller T6 California Ocean Red über den Weg. Und da alles passte, haben wir den No Limit in Zahlung gegeben. Sicher wird er wieder in gute Hände kommen. 

 

Stimmt natürlich, was Thomas schreibt: Bestellt werden konnte der No Limit schon mit den Schienen für den fünften Sitz. Nur gab es den Sitz selbst nie offiziell im passenden Trim (Dattelbraun).

 

Bin gespannt, wo Nr. 18 irgendwann wieder auftaucht...;-)  

 

Beste Grüße, Thomas F.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo aus Südtirol,

 

habe gerade den Thread entdeckt, und wollte mich auch rückmelden. Ich bin seit ca. 6 Jahren stolzer Besitzer des 27/222 und war bereits mit mucdriver in Kontakt.

Der Bus hat nun ca. 130.000 km drauf, da ich lediglich im Sommer fahre, und dort um so intensiver 😉

Das Auto war vorher im Raum Böblingen unterwegs und wurde von mir importiert. 

Charakteristisch unsere "Familien-Bergziege" - auf die wir öfter angesprochen werden und in Folge auch erkannt 😉

 

bitte um Zusendung der Liste, bin sehr interessiert, woher die anderen NL-Besitzer kommen  - schönen Jahresbeginn noch und Alles Gute!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von cybal
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo!

 

also in der Liste sind jedoch kaum Caliboard-Mitglieder. Da ging es mir einfach um eine Dokumentation, wie die Preise sind und wo mal ein NL auftaucht.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    fireball Vampilein Burtscher polcali01 ps20renar tempi62 CaliGypsy H19k2 swissbulli24 tom united
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.