Jump to content

Mucdriver

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Neutral

Über Mucdriver

  • Rang
    Routinier

Persoenlich

  • Biografie
    VW T4 California Bj 1991, VW T5 MV, VW T4 California BJ 1997, VW T5 California MJ 2007, nun der T5 No Limit....
  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Fußball, Windsurfen, Tennis
  • Beruf
    Vertriebstraining in der Automobilbranche
  • Stellplatz
    JA

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.1 California
  • Erstzulassung
    02.08.2007
  • Fahrgestellnummer
    01xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline oder Trendline
  • Farbe
    Campanellaweiss
  • Getriebe
    6 Gang Automatik Frontantrieb
  • Motor
    R5 2,5L PD 128KW DPF ab Werk
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    No Limit 4/222
    18" VW Typ R, Markise, PDC vo/ hi, Navi/ el. Schiebetüre, Alarmanlage, weiße Küche, dattelbraunes Leder, No Limit iPod/DVD/TV System, VW Fahrrad- und Dachträger, VW Komfortmatratze, Surfline Box, aufblasb. Vorzeit, Heckauszug, von Brandrup: Utilities, Teppiche, 3x Flyout, Airsaf
  • Umbauten und Zubehoer
    Ikea Galant-Umbau, Siphon-Optimierung, EZONE/Maui Sports Sitzüberzug, Caliground/75A 3.Batterie /Kühlboxoptimierung/ Gummizug Aufstelldach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ah, Nummer 54, das hatte ich noch nicht. Werde ich vervollständigen. LG und danke Marco
  2. Hallo Thomas, ob das ein NL ist? Schwierig zu sagen! LG Marco
  3. Klasse! Schönes Bild. Wie viel hat Deiner schon gelaufen? Wurde der Dachstoff getauscht oder täuscht nur das Licht? Grüße
  4. Hallo und Glückwunsch. Lass mal paar Daten von deinem No Limit hören. Bei Mobile.de habe ich ihn gar nicht gesehen. Wie bist du rangekommen? Grüße und viel Spaß! Marco
  5. Das Design immer im Hinterkopf (bei mir musste die Surfbox auf dem Dach unbedingt weiß sein) Gruß Marco PS: Meine Festplatte hat sich mit BLuescreen verabschiedet und wird auch nirgendwo mehr erkannt. Bedeutet, dass zumindest alle Screenshots der NL-Dokumentation (mobile.de) usw. weg sind. Die Liste müsste ein relativ aktueller Stand in meinen emails sein. Dennoch schade 😞
  6. Servus Alon, wann war das? Ich kann mich echt nicht erinnern. War die letzten Tage fast nur mit dem BMW C1 und der Vespa unterwegs. Ja, war gestern spät Abend echt happy, als es endlich wieder funktionierte. Heute morgen die HU war dann die Erlösung. Noch eine andere Überraschung hat mich ereilt: Die Fahrgestellnummer ist im Fahrzeugbrief falsch, da hat sich die Tanke vom Landratsamt vertippt Grüße Maggo
  7. Für Kollegen, die auch mal das Problem bekommen: Bei mir war es das Steuergerät. Aktuell gibt es noch eines bei ebay, ich habe meines auch bei ebay für 229 Euro bekommen. Es war keine Kennlinie drauf, daher musste ich es laut Anleitung initialisieren und die neue Kennlinie speichern. Wie man das rausfindet? Auf Pin 1 beim 3-pol. Stecker waren 0V. HU bestanden! Grüße Marco
  8. Ja, den habe ich am 1.3. in meine Liste aufgenommen! Der ist viel zu teuer, der umgebaute MV. Das bekommt er nie und nimmer, sorry. Gruss Marco PS: Ich muss erst einmal meine "Probleme" klären! Leider kommt keine Hilfe mehr. VW T5 ( No Limit) Xenon - projektzwo - Grundeinstellung? | TX-Board - das T5 / T6 Forum
  9. Danke dir, hatte ich nicht. Wie sieht es bei Dir aus? Nickt er noch brav, wenn Du die Zündung anmachst? So wie Du es formulierst, nehme ich an, dass es bei Dir auch defekt ist? Ich bin ja schon mal froh, 2 Sensoren zu bekommen haben....nur müssen diese jetzt auch defekt sein (1 hoffentlich). Dann wäre das Problem einfach gelöst. Grüße Marco
  10. Servus Ulrich, so weit bin ich bereits, siehe Beitrag oben. Die Erklärung von Dentman (Claus) im txboard als pdf habe ich gefunden. Mein Problem ist jedoch, dass er auf nichts mehr reagiert - weder bei Zündung ein/aus oder beim Magneten oder wenn ich ein Brett unter den Sensor lege. Er bleibt immer ganz unten in der "Notposition". Grüße Marco
  11. Habe Dich schon gesehen und sehr spät gewunken
  12. Hallo Sebastian, danke für Deine Antwort. Ja, ich wurde von Claus im TXBOARD versorgt. Heute habe ich noch Sensoren auf Verdacht gekauft, schadet ja nicht, diese auf Lager zu haben. Wird nicht besser mit der Teileversorgung. Somit heißt es jetzt Messen und Sensoren austauschen. Vielleicht läuft die Anlage dann wieder. Ich werde berichten. Grüße und danke Marco
  13. Danke Paul, wird gemacht! Die Hoffnung stirbt zuletzt. Laut TXBOARD kann man das Steuergerät leider nicht erreichen :-( Grüße Marco
  14. Hallo, im TXBoard wurde eine Anleitung dazu geschrieben KLICK Bei mir tut sich leider gar nichts, wenn ich die Zündung anmache. Und eigentlich sollten bereits zu dem Zeitpunkt die Scheinwerfer kurz "nicken". Vielleicht hat ja hier noch jemand ein Tipp. Grüße Marco
  15. Hallo Gamlind und Marcus danke für Eure Antwort. Dann bin ich beruhigt und kaufe mir einen 750er Anhänger. Letztes Jahr war ich bei einem Anhängerverleih in München und der Besitzer meinte, er dürfe mir lediglich einen 500kg-Anhänger geben, da ich Führerscheinklasse B habe und der Bus bereits 3000kg im Schein habe. Traurig, dass jemand, der tagtäglich damit zu tun hat, mir falsche Infos gibt! Grüße und danke nochmals Marco
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.