Jump to content

Mucdriver

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Neutral

Über Mucdriver

  • Rang
    Anwärter

Persoenlich

  • Biografie
    VW T4 California Bj 1991, VW T5 MV, VW T4 California BJ 1997, VW T5 California MJ 2007, nun der T5 No Limit....
  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Fußball, Windsurfen, Tennis
  • Beruf
    Vertriebstraining in der Automobilbranche
  • Stellplatz
    JA

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.1 California
  • Erstzulassung
    02.08.2007
  • Fahrgestellnummer
    01xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline oder Trendline
  • Farbe
    Campanellaweiss
  • Getriebe
    6 Gang Automatik Frontantrieb
  • Motor
    R5 2,5L PD 128KW DPF ab Werk
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    No Limit 4/222
    18" VW Typ R, Markise, PDC vo/ hi, Navi/ el. Schiebetüre, Alarmanlage, weiße Küche, dattelbraunes Leder, No Limit iPod/DVD/TV System, VW Fahrrad- und Dachträger, VW Komfortmatratze, Surfline Box, aufblasb. Vorzeit, Heckauszug, von Brandrup: Utilities, Teppiche, 3x Flyout, Airsaf
  • Umbauten und Zubehoer
    Ikea Galant-Umbau, Siphon-Optimierung, EZONE/Maui Sports Sitzüberzug, Caliground/75A 3.Batterie /Kühlboxoptimierung/ Gummizug Aufstelldach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mucdriver

    letztes Xenon für den T5.1

    Ich musste ja vor Kurzem an das Steuergerät für das Xenon kommen bzw. erst einmal den Defekt lokalisieren. Zu VW bei mir im "Ort" braucht man da nicht fahren. Grüße
  2. 37-38k sehe ich als realistisch und ich finde, du hast einen fairen Wert von der Versicherung bekommen! Grüße
  3. Ich finde, beim NL ist die Preisfindung Immer so schwierig. Wenn man mal nach einem 2008er Comfortline mit max 125.000km bei mobile sucht(zumindest 07/2006), kommt man auf mindestens 31.9k. So, und jetzt die Frage, was darf er mehr kosten.... wird wohl nur jeder für sich selber entscheiden können. Für mich wäre der ausgeschriebene Preis auch etwas zu hoch, um loszulaufen. Ich sehe ca. 5k Aufpreis, somit wäre ich bei ca. 36.900 Euro 🙂 Grüße Marco
  4. Bei mir ist die 55 durchgängig bei mobile.de zu finden gewesen bzw. auf dem Parkplatz. Der Preis wurde schon korrigiert. VG
  5. Sonntagslektüre. Noch weiß ich nicht, ob unser No Limit darin erwähnt wird.
  6. Ich habe absolut keine Ahnung...... Habe ich irgendwelche Nachteile dadurch? Grüße
  7. Übrigens, ich habe für unsere spezielle, aber sehr schöne Felge neue Reifen benötigt. Nach langer Überlegung, Recherche und letztendlich guten Ergebnissen im Test, habe ich mir den Nexen N8000 255/45 ZR18 103W gekauft. Der Preis lag bei 286 Euro inkl. Lieferung für alle 4 Reifen. Das ist schon ein unschlagbarer Preis.... Bisher kann ich nur sagen, angenehm zu fahren. Wenn ich dran denke, werde ich mal nächsten Sommer ein Fazit ziehen, jetzt ist es zu früh. Grüße
  8. Hallo Thomas, wir sind erst bei knappen 50 Stück in der Liste..... Angebot und Nachfrage, ich denke in Norwegen sind die California (generell) sehr rar und auch etwas teurer. Der Listenpreis sollte ähnlich gewesen sein, da es eine extrem hohe Steuer nur in Dänemark gab (ich war 2007/2008 in Skandinavien in der Automobilbranche tätig, bei PKWs war es zumindest so). Grüße Marco
  9. WILLHABEN!!!!!!!!!!!!!!! Bilder Deines NL wären auch schön! LG
  10. Hallo Thomas und herzlich willkommen im Thread 🙂 Erst einmal Glückwunsch, finde das nochmals eine Lag spannender, wenn jemand einen NL von der ersten Stunde an besitzt. Ich führe eine Liste zu allen Nummern, egal was ich dazu sehe, lese, bekomme. Schick mir per Nachricht deine Emailadresse, dann bekommst Du heute die Liste. Zwei Fragen: a) Als Erstbesitzer, jemals überlegt, ihn zu verkaufen? b) Das mit dem Einzelsitz klingt ja spannend. Hast Du Bilder davon? Grüße Marco
  11. Mucdriver

    Standheizung geht alleine an.

    Hallo Carsten, das Problem kam danach wieder. Ich vermute, dass es etwas mit den Frequenzen zu tun hatte. Fehlsignal oder .. Aber wissen tue ich es nicht. LG Marco
  12. Der Preis ist gesalzen. KM sind schon sehr niedrig für einen T5 aus 2008, aber bei knapp 44tEuro, würde ich jetzt eher sowas wie bei mir damals erwarten (47.000km beim Kauf). Letztendlich ist der Zustand mindestens genauso wichtig und der sieht auf den Bildern sehr gut aus! Ich bin mal gespannt, wie lange er steht! Grüße Marco PS: Wie Du vielleicht gesehen hast, wurde die Nr 55 bereits im Februar 2016 durch VW inseriert und verkauft, damals 88tkm und 39420 Euro.
  13. Ich habe inzwischen die Lämpchen für die Schwanenhalslampe beim Dachbett gekauft und erfolgreich getestet. 2 Stück 5,99 Euro KLICK Gruß Marco PS: Die für den Innenraum passen auch super: KLICK
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.