Zum Inhalt springen

Der ultimative VW T5 California No Limit Thread - Infos / Vorstellung / Kaufberatung


Mucdriver

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

seit 2 Tagen jst die Nummer 112 inseriert. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ist scheinbar nicht von der Rückrufaktion betroffen.

 

Ich suche immer noch einen NL 4 motion mit DiffSperre. Einer fuhr mal im Kreis Ebersberg und ging dann Richtung Nürnberg. Glaube es war die Nummer 125? Falls jemand den Besitzer kennt... würde mich über einen Kontakt freuen.

Einen schönen ersten Mai an alle.

VG Erhard

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, vielleicht kann Dir Marko ja die Liste mit von ihm geführten NL‘ s geben. Da waren doch ein paar 4M drauf. Ich weiß nicht ob Du darüber etwas zu na den BBC Haltern herausfinden könntest?

 

Gruss Thomas


Link zu diesem Kommentar

In der Liste ist nichts zu den Haltern zu finden.

 

Hier im Forum hatte das Mitglied Casimir einen, oder? Vielleicht mal fragen, ob er Interesse an einem Verkauf hat. @Casimir46

 

Grüße

Marco 

 

PS: Die 112 sieht echt sehr gepflegt aus! Finde jedoch den Preis mit 34k zu teuer, berücksichtigt man KM + Schaden.

 

 

 

Bearbeitet von Mucdriver
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt, wenn ich mich nicht täusche habe kürzlich gesehen, dass er seinen NL auch bei Paul Camper verleiht.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Erhard,

 

ist der aktuell inseriert?

 

Zuletzt gesehen im September 2018.

 

Grüße

Marco 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Mucdriver
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Servus in die Runde und hallo Erhard, 

 

so, ich könnte ein bisschen was zur Nr. 121 beisteuern. 😉

Ich habe gerade erst wahrgenommen, dass mein Nickname zitiert wurde. Und ja, die Nr. 121 gibt es noch. Es stimmt auch, dass mein NL mal bei Paulcamper zu finden gewesen ist. Ich sollte sogar noch im System von Paulcamper mit meinem Profil vorhanden sein, allerdings sind wir jetzt offline, weil ich eigentlich keine Lust mehr habe, den Wagen zu verleihen. Wir haben das in Summe 3x gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. 

 

@SunsetCruiser Sollte noch Interesse bestehen wären wir von unserer Seite aus sicherlich gesprächsbereit. Nicht, weil wir von der Meinung abgerückt sind, dass der NL ein großartiges Auto ist, sondern weil wir tatsächlich mit einer Nummer größer liebäugeln. Ich habe den Wagen allerdings nirgends inseriert . Der Gedanke des Verkaufs beschäftigt uns sporadisch, ebenso die Auswahl möglicher Alternativen, allerdings sind wir diesbezüglich noch etwas ratlos. Ursprünglich wollten wir den Wagen auch mehr Richtung Offroad trimmen. Das ist allerdings bisher noch nicht passiert. 

 

Ich schau mal wieder regelmäßiger hier rein. Wenn noch Bedarf ist, lass es mich wissen, dann quatschen wir einfach mal. 

 

Beste Grüße und einen schicken Abend, 

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carsten,

vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit. Kannst Du mir bitte mal die Eckdaten von Deiner 121 geben? Sehe ich das richtig, dass Du in Dortmund bist? Ich bin am Montag in Dortmund...

VG Erhard

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na da bahnt sich doch etwas an😉

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

und hier ist ER der lange gesuchte NL mit 4 Motion... und es ist Casimir's

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

@SunsetCruiser

 

Gut er hat was gelaufen aber sicherlich ein Sahnestueck das durch die Rueckholaktion scheinbar nicht betroffen ist?

 

Gruss

Thomas

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Und hier die Nummer 190 (glaube ich zumindest zu erkennen).

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Man wird sehen, ob die beiden NLs bei mobile.de richtig eingepreist sind.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Tja der fuer 38.900,- ist mit 119TKM wirklich wenig gelaufen. Ich frage mich nur, warum nur ein parr wenige NL's dem Rueckruf unterlegen haben. Ich kann mir keinen Reim draus machen. Auch die beiden von NTC sind nie mehr in Erscheinung getreten. Der NL 4M von Casimier unterliegt anscheinend auch nicht dem Problem (KBA).

 

Ich bin ehrlich, es reizt mich immer wieder wenn ich einen zum Verkauf sehe. Es ist halt ein absoluter Hingucker. Dann holt mich aber die Realitaet ein...vor allem wenn ich in unserem fast neuen T6 Ocean sitze/fahre....es sind einfach wirklich WELTEN.

 

Wenn es irgendwann mal einen zu einem guten Kurs gibt...schlage ich vielleicht doch zu...und stelle diesen 20 Jahre in die Garage...also bitte diesen Thread weiter fuellen.

 

VG

Thomas

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Einer treibt sich auf Andøya rum ...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    Calimaso fireball Vampilein Burtscher polcali01 ps20renar tempi62 CaliGypsy H19k2 swissbulli24 tom united
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.