Zum Inhalt springen

Der ultimative VW T5 California No Limit Thread - Infos / Vorstellung / Kaufberatung


Mucdriver

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ernsthaft,.....es muesste die doch weiterhin fuer den T6 geben. Fuer den T5 hat es die Schublade nie gegeben. Du muesstest hier aber nur ne Kleinigkeit umbauen.

Frag mal nach der Schublade fuer den T6.

 

Gruss

Thomas

ps. Wollte die jetzt eigentlich auch noch bei meinem T6 nachruesten...ist da ja auch kein Standard gewesen.


Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

genau den Gedanken hatte ich auch!
Und tatsächlich: Für den T6 Ist die Schublade natürlich lieferbar. Das habe ich nun auch gemacht und zusätzlich die Verkleidung der großen Schublade dazu bestellt. Kostet natürlich noch mal schlappe 90.- € extra. Ich vermute aber, dass das sonst sehr zweifelhaft aussähe. Dann ist halt jetzt wenigstens beides im Palladium.
Ärgerlich ist nur: Ende Juni ist eine passende Schublade in eBay weg gegangen. Leider nicht an mich 😬
Schönes Wochenende 

Stefan 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, die 99 ist bei mir nie aufgetaucht.

 

Es gibt eine email von der VW Classic.

 

Aber ich würde nicht nochmal 50 Euro für den Wisch bezahlen. Hat absolut nichts mit der originalen Urkunde zu tun.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Oh, okay?!! 😵😵😵

Und ich hatte tatsächlich gedacht, dass die quasi identisch mit der originalen Mappe ist!! Eine blöde Kopie (wenn auch nur S/W) habe ich ja selbst, dafür muss ich nicht weitere 50.-€ ausgeben. Danke für diese Info, denn da wäre ich doch glatt drauf reingefallen. 

Heißt: Ich muss wohl weiter schauen, wie ich irgendwie den letzten Besitzer erreichen kann. Der wohnt(e) in Schwerin, was von hier nicht gerade der nächste Weg ist. Ich habe jetzt wenigstens schon mal die Adresse, finde aber keinen Telefonkontakt dazu. Vielleicht schreibe ich ihm tatsächlich mal einen BRIEF (was war das nochmal??). 

 

Vielen Dank einstweilen

Stefan

   

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Habe gerade durch Zufall wieder einen gefunden.....

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


 

Schon ein sportlicher Preis bei der Laufleistung und mit der schrecklichen Lackierung.Nummer lässt sich nicht erkennen,

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

Ja, da ist jemand weit weg von der Realität.

 

Selbst im Topzustand wären die 38k schwierig mit 171k KM.

 

die Lackierung ist Wahnsinn, aber wenn es ihr gefällt :-)

 

mein Tipp: es ist die Nummer 037.

aber das ist reiner Spekulatius 

 

grüsse 

Marco 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mir ist bei der Lackierung echt die Spucke weggeblieben! Dann dachte ich: Das kann doch keiner ernsthaft so seltsam lackieren lassen. Und weil ich neugierig bin, habe ich einfach mal nachgefragt: Entwarnung! Es ist nicht lackiert, sondern nur foliert (ich wollte aber nicht nachgefragt haben warum)...

Haarscharf daneben: Es ist die Nummer 039.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh dann ist es ja doch nicht so schlimm um den NL geschehen als ich gedacht hatte. Trotzdem ist das schon eine Nummer. 38K€


Link zu diesem Kommentar

Für mich immer unverständlich.

Wenn ich ernsthaft einen Verkauf anstrebe, dann nehme ich die Folie runter und mache tip-top Bilder.

 

So ist es, da kann man als Verkäufer nur spekulieren, dass jemand aus der Gegend ein solches Modell sucht und gewillt ist, mehr zu bezahlen.

 

Alles andere kann man vergessen, speziell wenn ich an die zwei NTC-Fahrzeuge denke, die mit 100.000km für ähnlichen Preis mehr als ein Jahr online waren.

 

Vielleicht war ich zu günstig, aber ich sehe meinen Preis immer noch als realistisch ein.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Puh, das grenzt ja schon fast an Körperverletzung 🤢

Eins kann man sich aber sicher sein, beeilen muss man sich da nicht 😉

Link zu diesem Kommentar

Jepp! 
Sie schrieb mir, dass sie den Cali aus Altersgründen abgeben möchte. Da würde ich vermuten, dass sie die Folie nicht selbst hat anbringen lassen. Sie sagt, sie seien die dritten Besitzer und hätten den Cali seit immerhin viereinhalb Jahren. Zertifikat und TV sind auch vorhanden. 
Trotzdem ist der Preis mehr als heftig: Im April ist die No.076 (läuft übrigens auch hier in Würzburg!) mit knapp über 190tkm aus erster Hand für 29t€ (Händler!) verkauft worden und wir haben für unseren im Juni mit 150tkm knapp über 30t€ (ebenfalls Händler) bezahlt. 
Aber wer weiß: Vielleicht ist der Preis ja in einem vernünftigen Dialog verhandelbar... 
 

Mit besten Grüßen aus dem Frankenland

Stefan

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Bei uns steht jetzt der Verkauf an, das Hochkrabbeln war uns doch zu mühsam. Wen es interessiert die Nr 20 :  

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

für Deutsche wahrscheinlich eher uninteressant, wegen der Überführung.

 

Lieben Gruss

 

Georg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Georg, 

Wow, tolles Fahrzeug! 

Klar, wahnsinns Preis, aber wirklich toller Zustand.

Eigentlich sollte er ins VW Museum! 

Wünsche dir/euch auf jeden Fall einen  wertschätzenden Käufer. 

 

Darf ich Fragen auf was man danach umsteigt? 😉

Viele Grüße Björn 

Bearbeitet von Dalarna
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hochkrabbeln ist doch mit einer Leiter zu lösen 😊
 

Gruss Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir sind ja beim Bulli geblieben, und das mit der Leiter ist auch gut gelöst 😉 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Wie unten schon erwähnt, wir bleiben beim Bulli aber gehen geographisch mehr ins amerikanische Inland  😉  Karmann Colorado 600

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Vampilein Burtscher polcali01 ps20renar tempi62 CaliGypsy H19k2 swissbulli24 tom united
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.