Jump to content

ursus911

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über ursus911

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5 Interessiert
  • Erstzulassung
    2007
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R5 2,5L PD 128KW DPF ab Werk
  • Zugelassen als
    Wohnmobil

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Thomas, Nein Ich meine schon den NL 4 motion. Vor ca drei Jahren habe ich auf einer regionalen Automesse in Amriswil einen 4 motion NL gesehen, der einem Autohausbesitzer gehörte. Der meinte das für den besagten 4 motion die 50.000 CHF noch der mindeste Preis wären. Bei uns hab ich bisher überhaupt nur zwei andere NL aus der Schweiz überhaupt gesehen.....
  2. Stimmt, war nicht allzu aktiv, das ist richtig. Meine Nr 20 ist kein 4motion. Ich glaube, dann müsste ich bei der KM Leistung wohl eher nicht nach dem Preis fragen, die sind bei uns in der Schweiz noch jenseits der 50.000 CHF. Damals , als ich das Fahrzeug aus D^land importieren liess, wäre ein 4 motion über 10.000 CHF mehr gewesen. War auch nie nötig da im winter nie gefahren... 🙂
  3. Hallo Thomas, Danke für die Info. Wir nähern uns dem Alter, wo man auf Dauer nicht mehr hochkrabbeln möchte. Die gedankliche Tendenz geht im Moment zu einem Woelke Autark oder ähnlichen Fahrzeugen. einmal wegen der Dusche und den besseren Bewegungsmöglichkeiten. Ansonsten sind die NLs immer noch das Beste, es gibts auch heute bei den Calis mE keinen wesentlichen Fortschritt ( ausser Navi/Steckern/Getränkehaltern etc ) Gruss Georg
  4. Die Preisdiskussion fand ich sehr interessant. Wir sind am Ueberlegen, ob wir unseren NL, die Nr. 20 eventuell verkaufen wollen. Hat jetzt etwas über 90.000 Km , Handschalter mit dem 175 ps Motor. Was denkt Ihr, was ich dafür verlangen könnte? Preis ist bei uns relevant, weil der Bus noch aufs Geschäft läuft.....
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.