Jump to content
mikn

leidige Thema Tisch für 4 Personen

Recommended Posts

Knox16
Posted (edited)
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt. Ich würde damit auch nicht unbedingt das Kennzeichen festkleben oder meine Markise ans Haus. Ich denke, für die Unterseite eines Tischs, der nur einige Tage im Jahr draußen steht, sollte es gehen. Was ist draußen anders als drinnen? Im Wesentlichen die (Luft-)Feuchtigkeit/Nässe und UV-Strahlung. Von beidem bekommen die Aluwinkel nicht wirklich viel ab...

Edited by Knox16

BusleBeni
Posted (edited)
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also Du hast auch recht, draußen ist es recht gleich v.a. eben unter(!) dem Tisch 🙂 . Übrigens wie gesagt, mit meinem guten TESA Spiegelklebeband ist mein Kfz Kennzeichen seit Jahren vorne gut befestigt, auch vom Vorbesitzer. Ich habe es wirklich fast nicht abbekommen, es waren nur 3 Streifen am Kennzeichen (oben, mittig, unten).

Ich hab' mir jetzt das 3M LSE 160WF bestellt, in 19mm das einzige was ich als 3m Kurzrolle gefunden habe:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Wichtig für mich, ich habe ja 3D gedruckte Halter unten am Tisch, nicht Alu. Demnach verbinde ich diese Kunststoffhalter mit der HPL ("Kunststoff") Platte, also ich denke das ist LSE goldrichtig. Zudem hochtemperaturfest + innen & außen, what will man mehr ? 😉

Danke Euch beiden!

VG Beni

Edited by BusleBeni

Benno_R
Posted (edited)

Hallo

das LSE hält bombe, habe damit meinen ASA Getränkehalter Print verklebt, der wird ewig im Bus bleiben. Wichtig ist wie gesagt DICKE!.  Die Duschboxen klebe ich mit LSE oder VHB, an orig. Calischrank hält beides in 1.6 perfekt.

Die VHB very high bonding tapes kleben sehr gut, LSE ist halt der Alleskönner :)

Dann gibt es noch die Automotiv Serien. Hier eine perfekte Übersicht von 3M. Die Tapes gibt es in ebay und Co. Auch hier gilt: Dicke = Fest.

Mit den einfachen "SK" Tapbes (grau) habe ich auf California Möbeln keine vernünftige Klebung erzielen können.

3M Tapes Automotiv:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Edited by Benno_R