Jump to content
FS1

T6 - Folieren (--> zweifarbig) - Erfahrung? Kosten? Aufwand?

Recommended Posts

D-Fwt

@ sprotzen  Als erstes fanden wir deine Folierung bzw. Farbkombination etwas schräg, aber cool. Und da wir auf schräge coole Sachen stehen wurde der Firmen T6 dann auch mit " deiner "  Farbkombination versehen. Übrigens bei Andi Demmrich ( cool.tints ) ! Sehr gute Arbeit , was man auch unten an den Schweller sehen kann. Grosses Lob an cooltints ! Anfangs stand auch zur Debatte den Firmen T6 mit den neuen Eibach Pro Lift Kit Höherlegungsfedern höherzulegen mit Bilstein grün, aber dann ging es mit B14 und unseren neuen flowform forged 20 Zoll doch in die andere Richtung ! 😀  Folierung hat glaube ich ca 1500 EUR netto gekostet inkl. den schwarzen Streifen + VW Emblem.

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Edited by D-Fwt

Naturehome

Hallo zusammen, kann jemand einen guten folierer im Raum Ulm empfehlen? 

Wir haben evtl. Auch vor unserern zweifarbig zu folieren. 

hansenwernersen

Absolut empfehlenswert ist  

You do not have the required permissions to view the link content in this post.
in Vöhringen. Habe selber mehrere Fahrzeuge dort folieren lassen und immer top zufrieden. Gilt auch für etliche Bekannte die dort waren.

MrFiege

Moin,

gibt es eine Empfehlung für einen Folierer im Raum Bochum ?!

Ne Idee wäre super :)

CaliPilot
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wow, das ist der erste Wagen der mir bisher in der 2-Farb-Optik gefällt. Super Kombi!!

Chris

DerSalzmann

Hihi, ich trauere ihm auch ein bisschen nach. Aber der neue macht uns auch Freude. Da überlegen wir derzeit auch, ob der eine Folierung bekommt 😉

Gruß Christian 

ulf_rau

"a bissle Mut brauchst da scho!"

Unsere Rosalie ist fertig 🙂

... und ich kann mir vorstellen was manch einer jetzt denkt! (ist mir aber egal, war der Wunsch der Liebe)

Wer uns sieht darf gerne kurz grüßen, würde uns sehr freuen.

Natürlich darf hier auch wohlwollender Zuspruch geäussert werden... oder eben Schweigen für immer, das kennt vielleicht der Ein oder die Andere 🤣

Gemacht vom Profi der den Namen verdient (dieklebestelle.de in Weilheim, Danke für die Tips hier im Forum) mit hochwertiger Folie. 

P.S. denn klaut kein gestandener Autodieb, oder? 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

NaZo

Nicht schlecht...

Martin73
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei der Klebestelle in Weilheim wurde unserer auch foliert. Immer wieder zu empfehlen.

Andre

Das sieht wirklich cool aus...obwohl ich meinem das nie antun würde.    😁

Trotzdem Daumen hoch - ein absoluter Blickfang.     👍

Griffon13

Da gab s doch was von   Das dann als  Endlosschleife  über Außenlautsprecher

:applaus::elefant::bounce:

Da mir Schweigen nicht gegeben ist:

Edited by Griffon13

Binou

Miss Piggy, Dich werde ich grüßen und mit meinen roten Ohren wackeln. 👌😀

Nächstes Mal gehe ich auch zur Klebestelle. Jetzt war's noch die 2. Nachbesserungöglichkeit😩

ulf_rau

haha, Miss Piggy :;-):

nein, so heisst sie nicht! Auch sicher nicht "Rosette", eher "Art Rose" (der muss sacken) oder "La vie en Rose"

radlrob

Respekt 👍👍

Norbert aus W

... ist das das Sondermodell „Cindy aus Mazan“? ... Im Ernst, extrem extrovertiert ... aber wenn

es Euch gefällt ... ich werde nett grüßen, als Coast Fahrer.

Viele Grüße

Norbert