Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Offroad Cali´s!


roschwi

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unsere letzte Reise nach Griechenland ist ja leider schon etwas länger her. In den letzen Jahren dann dreimal wegen Corona und den Nachwehen abgesagt. Teilweise erst am Tag der Abreise...

Wir müssen unbedingt mal wieder hin.

 

Vielleicht findest du in unserem Reisebericht einige Ideen für Eure Tour...

 

Gruss; Martin


Link zu diesem Kommentar

Hallo Felix und BIM 😉

 

danke für eure Tipps. Wödklasse!!!

Hoffentlich hört der Winter bald auf. Obwohl ich noch einige Adaptionen auf der Liste habe.

(68l Unterflurtank - in Arbeit, Solar, Zusatzkühlschrank, und noch ein paar Kleinigkeiten ...)

 

 

lgr

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Huiiii, dass hast Du ja richtig cool visualisiert - ich wusste gar nicht dass Google-Maps das so kann!

 

trippin

 

Bearbeitet von 4x4tripping
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst so auch alle .gpx File in Google hochladen. Habe so viele Offroad-Routen gespeichert.

 

Das hoffe ich auch. Wir hoffen über Silvester in Italien etwas Wärme und Sonne zu finden.

 

Mein Bericht sollte in nächsten Tagen weiter gehen.

 

Felix

Bearbeitet von felixw

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

nun ist der Bulli endlich fertig und wurde gestern abgeholt...

 

Grüsse

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schaut gut aus, brauchst nur noch etwas Licht oder? 🙂


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht super aus, was wurde alles gemacht?

Link zu diesem Kommentar

Fahrwerk, Unterbodenschutz, Schnorchel, ...

 

Licht und Rocksliders liegen schon in der Garage, kommt demnächst...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bezweifel ich mal. Sowas haben wir auch drauf 🙂 (Airplex Steinabweiser bei uns).

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schönes Auto und konsequent schwarz. Schade das es keine schwarzen Kennzeichen gibt.😉 Hoffe du hast beim Fahrwerk gleich an die Auflastung gedacht, denn dein Ocean wiegt doch bestimmt schon leer an die 3.000kg. Wenn er reisefertig ist sprengt man dann schnell die 10% Mehrgewicht, was in manchen Ländern richtig teuer ist, insbesondere er sofort ins Auge fällt (außer bei Nacht 🤭). Wünsche dir immer gute Fahrt und viel Spaß mit dem tollen Cali.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hey man:

 

sieht gut aus!

 

Und noch eine Frage: die Einsaugöffnung darf beim T6 jetzt auch in Fahrtrichtung zeigen?

 

Noch eine schöne Vorweihnachtswoche!

Der Mudie

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Ansaugöffnung ist doch in der Evo-Version drehbar gelagert und dient, natürlich nur nach vorn gedreht, als Periskop bei Tiefwasserfahrten. Oder?    🤭

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, und erst der RAM-Air-Effekt! 😁

Link zu diesem Kommentar

Bzgl. Ansaugöffnung - wurde vom TÜV so abgenommen... Ich hab sie nun mal gedreht, bin mir nicht ganz sicher was richtig und was falsch ist... Ich denke in der Einbauanleitung von Bravo ist sie nach vorne zeigend abgebildet...

 

Bzgl. Fahrwerk - Verbaut wurde das Twin-Monotube Lift Höherlegungsfahrwerk auf Delta Hanma mit BF Goodridge AT 245/65/R17

 

Bzgl. Unterbodenschutz - komplett Hess

 

Bzgl. Dach - komplett Hess

 

Ist mein erste Fahrzeug dieser Art, deshalb hoffe ich dass es so auf einer guten Basis steht 🙂

 

Bearbeitet von Sfb76
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 532 Mitgliedern gesehen

    Dakas Bummel Aki86 Typer Str0lch nidgae mic04 BlueMarlin. Wolle27 FotoAT Morre Rene55 Poolcue Baci Michael1976 MTBulli Django34 Marcowitz calichristoph Theo-Retiker balalu Crisscross AVVE SimonCali Cali1982 sensorswab Andi75G BigEm Timo_tm Jiggy knipsbertel Bulliro dewol swoosh999 Wolverine divadrebraf Guido_PB fuetti Mactommac molly-hund mizieg Andi_EL Guenny3 racesascha LukasBeach Grunemer UncleBen Outhouser Jorifa Personaler dw044 californiabcn Ungerwäx Mini1970 Goschi Ravennaghia SvenM CaliDavid raffnix8 Klaushelm wiwido01 Hakorette andreas.mo Meino Runtanplan DaWI84 patseeu BetaTobi chris2008 bonanzarad Docjan califranjo tamoli Shadowmoon Bulli53 T6b Xilef_86 Startlinetdi jeyniz fkreuzer HugoderBus Eldar LueneElch nemo FelixOutThere suncali Horst_Beach flobido cmyj LuHaBK MM2254 Schalifornia RolandS Chris_Harz roccafella oli-99 ewok78 Chopper-Uwe Nigoe H-Bird +432 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.