CaliPilot Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zum Thema Batterien findest Du hier ausreichend Lesestoff in anderen Beiträgen. In Bezug auf dem kleinen 500W Heizer, dieser darf nur an der 220V-Steckdose am Küchenschrank verwendet werden, nicht an der Wechselrichter-Steckdose. Chris Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe den werksseitigen 230V-Anschluss im Beach und benutze die Steckdose in der B-Säule. Der Lüfter bläst somit seitlich in den Fahrgastraum. Guckst du hier.(Beitrag #8) Bearbeitet 8. November 2019 von Hendrixx 1 Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich las jedoch dass diese Tabelle nicht stimmen soll. Weiß jemand nun was richtig ist? Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du findest ausreichend Beiträge zu dem Thema. Chris 2 Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn ich was definitives rauslesen hätte können, hätte ich nicht gefragt. Ich fand nur widersprüchliche Infos und deine zeilen keine Hilfe. Aber gut, dann keine Fragen mehr hier. Ende Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, deswegen gibt es ja Beiträge die das Thema Batterien erschöpfend thematisieren, falls deine Frage darin nicht beantwortet wird kannst Du auch ein neues Thema starten. Hier geht es primär rund um den Ecomat. Chris 1 Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Liebe Freunde es Ecomat, ich bin unsicher ob dieses Produkt für euer potentielles Liebling bereits bekannt ist, für den ein oder anderen dürfte es dennoch Interessant sein: You do not have the required permissions to view the link content in this post. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Ob es etwas taugt werde ich sehen wenn es geliefert wurde, daher noch keine Kaufempfehlung. Wohlgeheizte Grüsse Chris 1 Link zu diesem Kommentar
jojo997 Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 42 € Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn man nur nach den Preisen geht, dürfte es weder den Ecomat noch unsere Autos geben 🙂 Chris Bearbeitet 12. November 2019 von CaliPilot Tippgicht 5 Link zu diesem Kommentar
jojo997 Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da hast du allerdings Recht Link zu diesem Kommentar
Steffmuc Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Servus an die Fans der elektrobeheizten Oberstube. Bei mir steht der Ecomat selbst in der oberen Etage auf einem You do not have the required permissions to view the link content in this post. welches ich auch ohne Ecomat 2000 Select gerne als Ablage nutze. Ich hatte mich für diese Lösung entschieden, da ich dann auch den Ecomaten mal nachregeln. Den Schlauch hatte ich noch nicht probiert, da vermutlich die automatische Temperaturregelung dann nicht mehr funktioniert, wenn die ganze warme Luft z.B. von unten ins Dachgeschoss gepustet wird. Gruß an alle, die die Wärme aus dem Ecomat zu schätzen wissen. Steffen P.S. Ich will gar nicht anfangen die Kosten für die E-Wärme, Zubehör und Calis an sich auszurechnen, denn das würde nicht zum von mir gewünschten (unvernünftigen) Freiheits-Ergebnis führen und mir die Zeit für Calitouren nehmen. 3 Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Obwohl mit eine Lieferzeit von 1-2 Wochen gelistet, wurde das Paket von CaliTop vorhin schon geliefert. Von einen ungeduldigen Sack wie mir gibt es allein dafür schon 3 ⭐. Die Montage scheint einfach zu sein, in Ehrwald erfolgt der 1. Test am kommenden Wochenende. Bin gespannt! Chris 1 Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Sag mal, Chris ( @CaliPilot ), verstößt das von der CaliTop-Homepage entnommene und hier gepostete Bild nicht gegen das Copyright??? 😉 Frage ja nur mal, da es hier ja sonst sehr eng gesehen wird. VG Jörg Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Erwischt! Aber nur fast denn ich habe mir eine Erlaubnis bei CaliTop geholt. Zugegeben erst nachdem das posting gemacht wurde, aber immerhin! Chris Link zu diesem Kommentar
Wolfi-1027 Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Hallo Chris, bescheidene Frage: woher wusstest Du, das alle anderen keine hatten? Gruss Wolfi Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge