Zum Inhalt springen

Welcher Ecomat 2000?


woplop

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

War früher total abgeneigt und konnte nicht nachvollziehen, warum es um den Ecomat so einen Hype gibt. Dachte mir immer, die Standheizung ist perfekt, immer und überall. Dann mit der Zeit wurde ich Fan vom Ecomat und habe ihn bei ext. Stromanschluss lieben gelernt.

 

Modell Select hat für mich zwei wesentliche Vorteile, die für mich nicht nur Gimmicks sind, sondern echten Mehrwert liefern:

So simpel sie ist, die Kontroll-Leuchte für Heizen find ich mega praktisch. Außerdem die zwei Plus-Funktionen. Oft mal denkt man sich verdammt, jetzt nen Ticken wärmer aber nicht gleich den Hurrican an, dann kann man ganz fein justieren. Sterben würde man ohne vermutlich nicht, missen mag ich es aber auf gar keinen Fall mehr.

 

Von der Leise-Funktion hab ich mir in der Tat mehr erwartet. Ja sie tut was sie soll, ich finde aber das An/Aus nicht unbedingt angenehmer und ein dauerhaftes Verteilen der Luft (also Leise aus) sogar von Vorteil. Gerade wenn man auch fürs Dachgeschoss etwas wärme konstant hochblasen möchte. Vielleicht hab ich mich mit der Funktion zu wenig befasst und andere finden sie viel wichtiger als die Kontroll-Leuchte und zwei Plus-Funktionen. Bei mir ist es genau andersherum.

Bearbeitet von cali2018
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 38 Mitgliedern gesehen

    Dirk135 cali2018 Solis2010 Marion_pli 1tobago Bulliro Greekfan Angry_C Reno66 Dominik90 flokoboi Eddie12 Cheers BradPotato Maxol reiseduo Bullidriver161 blacklinehodie a123 crash camperherz fringo Pavel76 chxf Lienad cadburgdw carpfever losbolidos yps77 Unbekannter Runtanplan nidgae Sverje-Paul m7697253 Interrail Doroba Fachsimpler hansi999
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.