Hyperion Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Ich habe den Classic Plus und höre auf Stufe 1 soviel wie nichts. Meine Ohren sind zwar nicht mehr die Jüngsten, aber ein leiseres Gerät mit gleicher Leistung wird es wohl kaum geben. Grüsse Nicole Link zu diesem Kommentar
online88 Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Hallo, ich habe da mal eine Frage ich habe mir den You do not have the required permissions to view the link content in this post. gekauft kann der eigentlich im Cali betrieben werden ? VG Ronny Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Natürlich, aber nur mit Landstrom! Chris Link zu diesem Kommentar
online88 Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ja klar mit Landstrom schon, dachte nur wegen der Steckdosen, da steht doch max.150 Watt VG Ronny Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. An der Steckdose des Wechselrichters an der B-Säule ja, da ist max 150W angesagt. Die Steckdose an der Küchenzeile (Landstrom) verträgt das sonst übliche.. Chris Link zu diesem Kommentar
online88 Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. AHHHH wieder schlauer besten DANK für die Info. VG Ronny Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Git es da eine bemaßte Schablone? Das ist ja eine schöne Bastelarbeit für den Sonntag Nachmittag! 1 Link zu diesem Kommentar
Waldläufer Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Moin moin, auch ich hätte großes Interesse an einer Schablone..... Erstmal Danke für die Bemühungen,Grüße aus dem Norden Link zu diesem Kommentar
calihope Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 .. und auch ich ! Danke, und Grüße aus dem Süden, Fritz Link zu diesem Kommentar
bart1977 Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Es gab hier schon mal eine. Aber der Link aus dem damaligen Chat ist Tot. Ich hatte meine da auch ausgedruckt und ausgesägt Link zu diesem Kommentar
PaddyKN Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 (bearbeitet) Werds die Tage mal machen und hier bereitstellen (-; Die alte Schablone war glaube ich für den T5 Bearbeitet 11. Februar 2019 von PaddyKN Link zu diesem Kommentar
bart1977 Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 (bearbeitet) hier war das mal Thema. In den Beiträgen steht auch der Link. Vielleicht kann man den reaktivieren stimmt für den T5. Aber dürfte ja kein Unterschied sein🧐 Bearbeitet 11. Februar 2019 von bart1977 T5 Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 @PaddyKN die Schablone für den T5 würde mich interessieren 😃. Danke! Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Ich musste mich erst durch das alte Forum hangeln damit ich auf den Beitrag hier stossen konnte. Seltsam wieso die verlinkung nicht funktioniert hat bei der Migration. Hier der Beitrag: Den Download gibt es nun hier: Chris 2 Link zu diesem Kommentar
CALIRADI Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Guten Tag, ich habe aber mir vor zwei Wochen auch so eine Auflage für den Getränkehalter gebastelt. Die Schablone, die ich irgendwo dazu gefunden hatte war aber nicht so 100%ig passend. Habe daher mit einer Pappschablone selbst nachgearbeitet. Wenn hier von Interesse kann ich über mein „Brettl“ gerne noch mal hier berichten... Ecomat passt perfekt darauf und bläst schön nach hinten... Liebe Grüße Florian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge