Zum Inhalt springen

Wer hat Interesse an Bearlock Einbau in der Region Stuttgart?


Empfohlene Beiträge

Wer war der Scherzbold?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • alfonso

    50

  • EMD

    20

  • CaliPilot

    18

  • califan

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Link zu diesem Kommentar
Link zu diesem Kommentar

????

Link zu diesem Kommentar

"Polenteile"!

Link zu diesem Kommentar

Der Link zum Termin-doodle ist in Beitrag #90 versteckt.

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ahhhh das wird in Tapatalk nicht angezeigt und die Anhänge sind broken :-)

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Anhänge sind komplett unwichtig.

Funktioniert denn der Link oder muss ich ihn Dir nochmal schicken?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mach Dir keinen Stress, ich schau es mir nacher im Browser an :-)


Link zu diesem Kommentar

Wenn Du in Tapatalk auf webAnsicht gehst siehst Du den Link auch!

 

Grüßte

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

bin die nächsten zwei Wochen mit dem Cali in Schweden und Norwegen unterwegs und würde daher einen Termin im August bevorzugen. Viele Grüße und ganz viel Dank für die Organisation!

 

Chris

Link zu diesem Kommentar

Hihi... Und ich bin ab dem 30.7. unterwegs nach Griechenland, und würde einen frühestmöglichen Termin bevorzugen.. :)

 

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr 9,

 

mir ist mal wieder mein Smartphone vom Schoß auf den Boden im Kindergarten gerutscht und dieses Mal habe ich das Display so ordentlich kaput gemacht, dass alles funktioniert, ich aber echt kaum was erkennen kann.

Zu blöd, dass das Smartphone gerade mal 2 Monate ist, ich aber daran dachte, für 50 Euro eine Versicherung abzuschließen, die jedoch bei Umtausch sofort erlischt. Das heißt, ich habe dann garkeine Garantie mehr, sollte irgendwas passieren.

 

Lange Rede kurzer Sinn: ich habe mein altes Smartphone reaktiviert und kann nun Postings nachlesen. Das ging vorher nimmer und PC war zu kompliziert. Sorry!

 

Danke Arne für Deine Bemühungen.

Du bis echt nett.....!

 

Doodle habe ich auch schon aufgerufen, denn ich möchte meinen Sonderstatus bei Dir nur im äußersten Notfall genießen- ich will Euch alle sehen!!!!

Sollte es nicht klappen, dann beiß' ich halt in den sauren Apfel, denn Caipi in Gemeinschaft habe ich sooooo selten ( Einzelgenießerin dahoim, da mein Mann so gut wie nix trinkt, außer mal ein Schluck von meinem Bier. Seufz!)

 

So wie ich das bei Doodle sehe, lerne ich Dich, Yksili, respektive Pupsili endlich kennen! Du und Deine geniale Caipibar!

LOL!!!!!

 

Ich freue mich total aufs gemeinsame Schrauben und anschließende Genießen mit diversen Getränken und schönen Grills!

 

Tymmi

 

Neugierige Grüße

Tymmi

Link zu diesem Kommentar

So Leute,

 

ich mache das hier mal fix:

 

Einbautermin #1:

Samstag, 18.07. 9.30 Uhr

 

Einbautermin #2:

Samstag, 08.08. 9.30 Uhr

 

Ideal wäre natürlich eine einigermaßen gleichmaäßige Verteilung auf beide Termine.

 

Werkzeug ist da, könnte aber je nach Teilnehmerzahl etwas kanpp werden, also bringt bitte das Nötigste mit.

 

Wenn die ersten Teile eingebaut sind werde ich meinem Bekannten mit der KfZ-Werkstatt Bericht erstatten, damit er denjenigen die nicht unbedingt selber schrauben möchten, ein Angebot für den Einbau machen kann.

 

Wer schon Freitags loslegen möchte kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen, ebenso die, für die entweder keiner der Termine passt, oder diejenigen, die kein Interesse am Gruppenschrauben haben.

Wer sein Bearlock abseits der genannten Termine abholen möchte, der kann das gerne nach Absprache tun, ebenso kann ich zur Not auch das eine oder andere Teil eintüten und zur Post bringen.

 

Gerne kann auch im Rahmen einer der Termine ein abendlicher Stammtisch veranstaltet veranstaltet werden.

Grill und Biertischgarnituren wären vorhanden, organisieren kann ich das Ganze leider nicht auch noch, aber wenn sich jemand findet, nur zu!

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.