Zum Inhalt springen

Wer hat Interesse an Bearlock Einbau in der Region Stuttgart?


Empfohlene Beiträge

Moin,

@T5 Tom

Du musst auf der Homepage von Bearlock die Richtige raus suchen da ist es beschrieben, wenn Du auf Verdacht bestellst und es ist falsch ist es Pech.

Es wird nur auf Vorkasse bestellt.

Ich werde die Tage nochmal was dazu schreiben.

Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • alfonso

    50

  • EMD

    20

  • CaliPilot

    18

  • califan

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nehmt Ihr mich noch bitte mit auf Eure Bestellung? Biiiiitte!

Lieben Gruß

Tymmi

 

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich lasse mir das Bearlock bei "Selbstschrauber" aus dem Tx Board in H einbauen. Der hat da schon Erfahrung, und ist günstiger als andere

 

Werkstätten!

 

Gruß Siegbert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, macht natürlich Sinn wegen ein paar Euro ersparnis von Stuttgart nach Hannover zu fahren. :kopfpatsch:

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das war ein allgemeiner Hinweis, falls jemand Bedarf hat! Für mich lohnt sich eine Strecke von 70 km, wenn ich dabei gut 150 € spare :D,

 

im Gegensatz von A..U!

 

Außerdem kenne ich den hilfsbereiten Micha von diversen Board Treffen gut!

 

Gruß Siegbert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Dirk,

 

hatte endlich Zeit und Gelegenheit in meinem Cali den Schaltsack aus zu klinken.

Bei mir ist das weiß-gelbe Kunststoff-Teil verbaut ergo bräuchte ich :

 

Bearlock 981 Wc (TypW).

 

Würde bevorzugt einbauen lassen, alternativ im Rahmen eines Basteltreffens im Beisein

kompetenter "Schrauber".

Ist den schon bekannt was so eine Sperre und was der Einbau kosten würde?

 

Gruß T5 Tom

Link zu diesem Kommentar

So. Dirk hat uns verlassen. Ich übernehme an dieser Stelle.

Der aktuelle Stand sieht aus wie folgt:

 

-Es gibt keinen Mengenrabatt, nicht einmal für die Einbaupartner.

Das heißt, wer unschlüssig ist kann auch gerne noch warten, wir können auch später nochmal bestellen.

 

-Preise von BearLock anfordern kann jeder der das möchte, bestellen kann nur der Fachbetrieb, d.h. irgend ein Gewerbeschein reicht nicht aus.

Ein Freund von mir ist KfZ-Meister und hat sich bereit erklärt, die Bestellung zu übernehmen und bei Bedarf das Teil auch einzubauen.

Einen Fixpreis wird es dafür erst einmal nicht geben, da er noch nicht genau weiß, was da auf ihn zukommt.

Er würde sich das Ganze aber bei mir oder Dirk anschauen und anschließend auch gerne einen Preis für den Einbau nennen.

 

-Preise:

Modell 981WC kostet 217,65 € incl. Steuer

Modell 1425KA kostet 246,21 € incl. Steuer

-Wer eines bestellen möchte, soll bitte per PN meine Kontodaten anfordern und bis spätestens Dienstag den 30. Juni (Geldeingang!) den Betrag auf mein Konto überweisen.

Dazu bitte im Verwendungszweck euren Boardnamen und den genauen Typ angeben. Ich werde ausschließlich nach der Teilenummer im Kontoauszug bestellen, damit nichts schief geht.

Die Frist habe ich so gewählt, dass jeder noch entspannt die Möglichkeit hat das jeweilige Modell zu prüfen und falls nötig, für Modelle, die ich nicht angefragt habe, einen Preis zu ermitteln.

Wenn ihr am Wochenende vor dem Stichtag überweist, wird die Buchung am Montag in der Bank bearbeitet und sollte am Dienstag auf meinem Konto erscheinen.

 

-Dirk und ich werden nach Wareneingang schnellstmöglich einen Basteltermin/Stammtisch festlegen und bekanntgeben.

Wer zu diesem Termin nicht kann, es eilig hat, selber Zuhause einbauen möchte etc. kann seinen Bearlock dann auch gerne bei Dirk oder mir abholen.

Eventuell wird es mehrere Termine geben, da ich nicht davon ausgehe, dass wir 12 BearLocks an einem Tag verbauen werden, selbst wenn alle simultan schrauben.

 

Passt das so für euch?

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Aber klar! Wenn ihr schon diesen Service übernehmt und euch um alles kümmert stellt man nicht noch grosse Wünsche und diskutiert!

 

Bin dabei!

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Ihr seid zu schnell!

 

Ich kriege hier ständig Fehlermeldungen.

 

[h=3]Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf[/h]

  • Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden eine Private Nachricht verschicken. Du musst noch 11 Sekunden warten, bevor du eine weitere Private Nachricht verschicken kannst.

 

:mail:

Link zu diesem Kommentar

Arne, nicht stressen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar

Bin ja mal gespannt wann einer fragt ....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

.. nach?

 

LG Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Na Du hast das ja schon persönlich geklärt.

Alles Andere hätte mich auch gewundert.

Nachdem Dirk pünktlich zur Anfrage an BearLock in den Urlaub gefahren ist konnte ich mir den Spruch nicht verkneifen.

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

 

Von den 13 Anfragen habe ich bisher 6 feste Zusagen erhalten.

Was ist mit den Anderen?

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, Arne,

 

nachdem ich mal die Nachrichten über geklaute Busse hier im Forum nachgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass es sich hierbei ausschließlich um Californias handelt und nicht wie meiner, ein einfacher Beach ohne Schnickschnack, außer meinem Fahrradheckträger und einem von außen nicht sichtbarem Heckauszug.

 

Was meint Ihr Experten hier: ist solch ein Bearlockeinbau hier nicht zuviel des Guten?

Wer kann mir da Infos geben von Berichten über geklaute Beach-es?

Ich konnte ad hoc nichts finden...

 

Ansonsten wäre es für mein Sicherheitsbedürfnis mit einem schwerkrankem Kind schon wichtig, nach einem Spaziergang mit ihm auch den Bus wieder vorzufinden, wenn wir hier mal einen von zu Hause weiter entfernten Ausflugsort vor haben. Klaro- ADAC hilft im Notfall mit einer Fahrt nach Hause, aber das muss ja nicht wirklich sein.

 

Lieben Gruß und ein dickes Dankeschön für Eure Hilfe

 

Tymmi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.