Zum Inhalt springen

Wer hat Interesse an Bearlock Einbau in der Region Stuttgart?


Empfohlene Beiträge

Dirk, cool das Du das veranstaltest! Danke für die Mühe die Du dir machst!

 

Chris


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • alfonso

    50

  • EMD

    20

  • CaliPilot

    18

  • califan

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Chris

gerne ist ja nicht ganz uneigennützig...😉

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

bei einer gemeinsamen Einbauaktion bin ich natürlich ebenfalls dabei. Du kannst mein BL also gerne mit anfragen.

 

Gruß

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

@Arkon

danke für die schnelle Rückinfo!

Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

hätte vielleicht auch Interesse. Allerdings nur Selbsteinbau und hier wäre dann die Frage was das Teil alleine ohne Einbau kostet. Kannst Du mich bitte auf dem Laufenden halten.

 

Danke + Gruss

 

Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe bei mir das Teil selbst eingebaut. Es war damals auch kein Problem, den entsprechenden Bausatz bei BearLock zu bestellen. Scheinbar geht das nicht mehr so einfach.

 

Ist zwar schon etwas her, aber ich kann mich an ca. 4 Std. Arbeit erinnern. Hauptproblem war das Entfernen der Verkleidungen und das Setzen der Bohrung für das Schloss. Da ich nichts kaputt machen wollte war ich natürlich entsprechend vorsichtig.

Beim Beach mit seiner schmalen Konsole geht das deutlich einfacher. Da hab ich auch schon eine mit verbaut.

 

Sollte es zu einem "Einbau-Event" hier kommen würde ich meine Hilfe anbieten. Wohne in Ditzingen, Großraum Stg. wäre also ok.

 

Melde mich allerdings ab morgen erst mal für drei Wochen nach Südfrankreich/Korsika ab, bin also erst ab Juli wieder im Ländle.

 

VG,

Rainer

Link zu diesem Kommentar

@Kallstätter

ca. 220€

Welche Ausführung hast Du?

Bitte bei Bearlock raus suchen wie alle anderen.

 

@ Rainer

Danke das ist sehr nett und ich denke wir werden auf Dein Angebot zurück kommen!

Wann geht's los?

Schönen Urlaub

 

Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar

Mittwoch, also morgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rainer,

 

Danke nochmals für Deine Hilfe beim Einbau! Funktioniert nach wie vor bestens!

 

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jörg,

danke für die Rückmeldung. Ich dachte schon, ihr seid immer noch auf Tour ... :-)

 

VG,

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

kann ich mich noch mit dran hängen? Einmal 981Wc (Typ W) zum Selbsteinbau.

 

Dank und Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar

@Moggele

Hab's in die Anfrage mit reingenommen.

 

Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar

So. Anfrage läuft.

 

Direkt beliefern wollen die mich aber auch nicht, trotz Gewerbeschein (aber eben das falsche Gewerbe).

Ich hab jetzt offiziell die Anfrage über einen Freund von mir abgeschickt, der eine Autowerkstatt hat.

 

Wer nicht selber schrauben will kann bei ihm eventuell auch gleich das Teil montieren lassen.

Allerdings möchte er sich das Ganze erst anschauen, bevor er eine Aussage über die Einbaukosten macht.

Einbauort wäre dann in Schorndorf / Remstal.

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar

@Arne

DANKE für den Einsatz!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

sorry für die späte Reaktion.

Habe einen T5 California Comfortline Baujahr 12/06, 6-Gang-Schaltgetriebe, an diesen komm ich im Moment nicht ran.

Deshalb kann ich nicht mit letzter Sicherheit sagen welchen Typ bearlock ich bräuchte.

Vielleicht kan einer der " Mitleser " weiterhelfen. Oder die Herrschaften von bearlock können mit

den Angaben etwas anfangen.

 

Gruß T5 Tom

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.