Jump to content

EMD

Members
  • Content Count

    343
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Neutral

About EMD

  • Rank
    Candidate

Persoenlich

  • Interessen
    Familie, Mountainbike, Snowboarden, campen, draussen sein :)
  • Beruf
    muss sein...
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.1 California
  • Erstzulassung
    2009
  • Fahrgestellnummer
    04xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline oder Trendline
  • Farbe
    Reflexsilber
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R5 2,5L PD 128KW
  • Zugelassen als
    PKW
  • Umbauten und Zubehoer
    Schiebetür pieper mit Ein-/Ausschalter versehen
    Shuntumbau
    75A Polsicherung
    Zuheizer zur Standheizung aufgerüstet
    Mütze
    Auflastung auf 3250kg
    Heckauszug
    Michelin Latitude Cross

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo liebe Südwestler, leider klappt es bei uns wieder nicht 😢. Wir wünschen Euch viel Spaß! Grüße an alle Emma & Mandy & Dirk
  2. Hallo liebe Südwestler, wir müssen leider absagen. Unsere "Kleine" ist ja nun auch ein Schulkind und hat keine Brückentage. Seit der Einschulung haben wir irgendwie jedes WE was anderes....passt irgendwie gerade nicht :(. Wir wünschen Euch das beste Wetter und viele gute Gespräche! Hoffentlich klappt es im Frühjahr dann wieder. Liebe Grüße an alle! Emma & Mandy & Dirk
  3. EMD

    Kühlbox schaltet ab und zu ab

    Moin Chris, das Thema kenne ich, aber wie HD schreibt dachte ich, es gibt das Temperatur Problem, nur wenn die Batterien geladen werden, also der Laderegler auch in Betrieb ist. Trotzdem habe ich das Batteriefach und auch das Fach zur Kühlbox geöffnet. Also gibt es z. Z. keine eindeutige Erklärung. Wahrscheinlich altersschwache Batterien mit überhitzten Kühlaggregat, da in der knallen Sonne gestanden. ? Grüße
  4. EMD

    Kühlbox schaltet ab und zu ab

    Okay, vielen Dank.
  5. EMD

    Kühlbox schaltet ab und zu ab

    Hallo HD, das habe ich schon gemacht. Meinst Du es liegt daran das die Lastspitzen sich überlagert haben? D.h. dann aber vorm Winter neue Batterien, da sonst die Kühlbox und Heizung nicht zusammen betrieben werden können oder? Grüße
  6. EMD

    Kühlbox schaltet ab und zu ab

    Update: Kühlbox vom Cali läuft seit Dienstag früh durch. Gefahren ca. 300Km. Anzeige siehe Anhang. Es läuft nur die Kühlbox. Falls jemandem noch was einfällt wäre ich dankbar, falls das Problem nochmal auftritt. Grüße
  7. EMD

    Kühlbox schaltet ab und zu ab

    Hallo LumoBulli, zwei und ja ich denke es sind die ersten. Grüße
  8. EMD

    Kühlbox schaltet ab und zu ab

    Ergänzung... 25,??A und zwar ziemlich lange irgendwann ging’s dann bisschen runter leider hab ich das im Urlaubsstress dann nicht mehr genau beobachtet 🙈... 13,7V hat’s angezeigt nachdem alles abgeschaltet war, außer natürlich die beiden Kühlboxen. Grüße Dirk
  9. EMD

    Kühlbox schaltet ab und zu ab

    Hallo Jochen, als ich das Problem hatte 11,9V und 40%. Hab es dann noch paar mal probiert und heute morgen lief Sie dann irgendwann auch ohne laufenden Motor. Dann sind wir heute paar Km gefahren und bis jetzt ist die Kühlbox noch an. Stehe jetzt seit 17:00Uhr ohne Landstrom und hab die Cali Kühlbox + eine kleine an der 12V Buchse neben der Sitzbank in Betrieb. Aktuelle Anzeige 12,3V, 90% und -6A /-2,6A in der CU. Vielen Dank schon mal. Grüße Dirk
  10. Heute den MUC kurz vor Spanien gesehen, ich denke es war so bei Saint Jean de Luz. Viel Spass noch...😎 Grüße EMD
  11. EMD

    Kühlbox schaltet ab und zu ab

    Danke für den Hinweis. Mir ist bewusst das die schon altersschwach sind und das könnte natürlich sein, sollte aber wenn der Motor läuft egal sein. Oder meinst Du während des Betriebes wenn er dann im Automatik betrieb immer mal wieder anspringt?
  12. EMD

    Kühlbox schaltet ab und zu ab

    Ja ich weiß, aber stehe hier in Südfrankreich und der Kühlschrank schaltet andauernd ab. Hab schon resetet, alle Fächer wegen Überhitzung aufgemacht und mit Moror an gestartet. Schaltet trotzdem immer wieder ab. Hab leider in Sufu nicht weiter gefunden. Weißt Du mehr? Grüße EMD
  13. EMD

    Kühlbox schaltet ab und zu ab

    Hallo Bernd, hast du das Problem noch oder wie hast Du dies behoben? Hab das Problem auch im Stand ohne Landstrom. Grüße EMD
  14. EMD

    Wir sind umgezogen!

    Hallo, Ich finds toll das es heutzutage noch Menschen gibt die sich in Ihrer Freizeit so für die Gemeinschaft rein hängen. Vielen Dank an alle Beteiligten! Grüße EMD
  15. Hallo Südwestler, was soll ich sagen... schön wars und dazu das Wetter perfekt 😀!!! Fast schon zu warm dafür das wir nicht direkt am See waren. Vielen Dank an Urs für die Orga und an alle Kuchen- und Getränkespender, sowie an Peter (Kallstädter) und Peter (Radfahrer) für Ihre Gaben! Grüße an alle Emma & Mandy & Dirk
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.