Zum Inhalt springen

Wer hat Interesse an Bearlock Einbau in der Region Stuttgart?


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@alfonso

Hast du die Metallschschablone bekommen um die Position des Lochs in der Verkleidung zu markieren?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • alfonso

    50

  • EMD

    20

  • CaliPilot

    18

  • califan

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hab ich, liegt im Karton.

 

Ich bin nur etwas reserviert bezüglich der Lochsäge.

Da muss der erste Schuss sitzen, sonst ist Essig.

 

Ein Stufenbohrer wäre mir da lieber, da lässt sich rechtzeitig noch etwas schieben.

Wenn jemand sowas hat, bitte melden!

Ich schau mal ob hier jemand einen hat.

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Einen Stufenbohrer habe ich auch geht aber nur bis 32.

Lochsäge macht das aber glaube ich besser.

 

Gruß Califan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bring mit.

Den einen Millimeter finde ich schon irgendwo.

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar

Ja klar packe den Stufenbohrer ein.

 

Gruß Califan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Arne, kannst du noch die Adresse für Samstag kund tun!? Gruß Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Tach!

 

Ich habe damals beim Einbau auf diese Gummitülle verzichtet. Bohrposition mit der Markierungshilfe in der Verkleidung markiert und dann zuerst mit einem kleinen Bohrer durchgebohrt. Verkleidung wieder so weit es ging montiert und nachgesehen, ob die Position passt. Mit einer kleinen Rundfeile die Bohrung so lange "verschoben", bis sie mittig über dem Schloß war. Dann mit dem Stufenbohrer aufgebohrt. Macht zwar mehr arbeit, sieht aber besser (unauffälliger) aus. Hätte ich nicht getroffen, bliebe ja immer noch die Gummitülle als Option.

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So wäre auch mein Plan.

Link zu diesem Kommentar

Wäre es nicht einfacher eine Schablone anzufertigen? Ich könnte meinen Hintern verwetten das mind. 1 (wahrscheinlich sogar ich) das ganze verafft und seine Abdeckung wegen falscher Bohrung versaut. Es wird wahrscheinlich auch etwas Arbeit sein sowas anzufertigen, am Ende dürfte es aber eine gewaltige Zeitersparnis sein und vielleicht auch anderen Bearlock-Bastel-Gruppen zugute kommen?!

 

Just an idea...

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Erwischt!

 

Du hast die Einbauanleitung nicht gelesen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Schuldig in sinne der Anklage. Ich gelobe Besserung und werde während der Buße das lesen nachholen!

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

33mm Stufenbohrer - CHECK

Jetzt neu in meiner Werkzeugkiste.

Link zu diesem Kommentar

👍

Link zu diesem Kommentar

Suuuuper!

Link zu diesem Kommentar

Super, dann schaun wir mal was besser geht. Stufenbohrer oder Lochsäge.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.