Zum Inhalt springen

Wer hat Interesse an Bearlock Einbau in der Region Stuttgart?


Empfohlene Beiträge

Ooooh! Toll! Muss das nur noch mit meinem Männeken klären und ob ich es schaffe, die Winterreifen mit dem Miniwagenheber zu wechseln. Fas wird lustig! Ach, Notfalls komme ich samt Winterreifen!

Danke für die Einladung!

Tymmi

 

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • alfonso

    50

  • EMD

    20

  • CaliPilot

    18

  • califan

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Arne,

hätte voll Bock mit Euch zu fachsimpeln :rolleyes:, aber bin schon anderweitig unterwegs. Euch viel Spaß beim Grillen.

 

Frage @ all?

Wie oft vergesst ihr den Bären zu öffnen, bevor ihr den Motor startet?

Also ich mach öfters Start-Stop :o

Link zu diesem Kommentar

Jaja....! Und mit einem fettem Grinsen stelle ich den Motor aus und verschwinde für Passanten kurz sus der Bildfläche.

Tymmi

 

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Super Einladung. Leider müssen wir im Garten arbeiten... Schade.

Bis zum nächsten Mal!

Die Augsburger!

Link zu diesem Kommentar

Arne,

 

coole Aktion... kleiner Spontanter Caligrillstammtisch.

 

Ich weiß noch nicht ob es bei mir klappt, eigentlich wollte ich noch mit den Kids ein WE calinachten... mal schauen wie das Wetter wird und die diversen Herbstkrankheiten bei uns verlaufen.

Falls ich komme, melde ich mich bei Dir und bringe ne halbe Kuh mit. Dein Grill ist ja hoffentlich GROSS ?

 

Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar

Ich allein mit Arne? Warum net? Mein Mann klärt das morgen mit seinem Spielfreund, ob der auch an einem anderem Tag kann. Netter Kerl!

Ergo: ich bitte noch um einen Tag Aufschiebung zwecks Abklärung, Arne. Könnt' ich auch aufm Hof übernachten?- bringe Schlafsack, Matratzenlager nebst Standheizung und CO- Warner (mordsbreitgrins!!!) mit.

Bis morgrn dann.... sorry fürs indieLängeziehen!

Lieben Gruß auf Sommerreifen,

Tymmi

 

PS: Andy! DU KOMMSCH FEI! I hätt gära a safdisches Schtähk!

Ergo bringe ich ...... was fehlt no, Arne?

Link zu diesem Kommentar

Oh wie schade. Wäre gerne gekommen habe aber leider schon einen anderen Termin mit meiner Tochter.

 

Ich vergesse den Bären auch ständig vor dem Anlassen.

Ich habe desshalb einen Schlüsselangänger den man teilen kann und kann den Motor anlassen und entriegeln.

 

Grüße Califan

Link zu diesem Kommentar

Hey! Das mit dem geteiltem Schlüsselanhänger ist net schlecht!

 

Sag mal Arne, ist es wirklich so, dass ich dann alleine komme? Dürfte ich meine großen Kinder mitbringen?

Und: hättest Du Lust und Muße, mit mir zusammen den "Dioder" von Ikea an das Bordnetz einzubauen?- Öhm...... geht das überhaupt?

 

Mein Mann hat seinen Freund noch nicht erreicht. Ich bin sofort online, sobald ich näheres weiß.

Lieben Gruß und ich bringe äschte Bäschdädder ( Bürstädter) Brotwürschd mit ond vielleischd no a Kochkäs oder so....

 

Tymmi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Arne.

Mein Mann hat mit seinem Freund einen Tisch reserviert und ich müsste 19:15 Uhr wieder zu Hause sein ( wieso macht er das so früh!!!!!? Grrrrrr!!!!!!!!!).

Da dies nicht machbar ist, muss auch ich schweren Herzens absagen.

Blöd....! Ich sehe mich halt nicht bei Dir mit 3 Kinder, wovon eines Dauerbetreuung braucht und ich net richtig feiern kann....

HEUL!

Nuja.

Dann kann ich ja in Ruhe meine Winterreifen wechseln und das mit der Beleuchtung in Angriff nehmen.

 

Ich könnte nur anbieten, dass du ein anderes Wochenende nimmst, zum Beispiel den 31.10. oder 14.11. oder 21.11. oder 28.11.

Da habe ich noch nix vor.

 

Würde mich freuen, wenn das klappen könnte, dass wir uns alle mal wieder sehen.

 

Tymmi, mit LKW-Gedanken ( Läberkäswegga)

Link zu diesem Kommentar

Hi Tymmi,

 

sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war ein wenig im Stress mit vorbereiten und Werkstatt aufräumen.

Termin ist eigentlich fix, jedes Jahr zur Zeitumstellung.

 

Aber ich hatte ja schon bei der Bärenschlösschen Aktion angekündigt, dass da noch was mit der Handbremse im Busch ist.

Ich muss mir das noch in Ruhe anschauen und mel einen Prototypen bauen, dann kann es von mir aus weitergehen im Thema "WER HAT INTERESSE AM HANDBREMSHEBELUMBAU IM RAUM STUTTGART?"

Das wird dann auch mit Übernachtung stattfinden müssen, weil mit Lack und grillen würde sich ja dann auch anbieten.

Ich komme darauf zurück.

Teile sind inzwischen da.

 

Was hier auch noch irgendwie fehlt ist die Vollzugsmeldung von Chris @Yksipups.

 

Chris!

Wenn Du das hier liest: Liegt das Teil eigentlich immer noch in deinem Handschuhfach oder hast Du einbauen lassen?

Wenn ja, wo? Was hat es gekostet und bist Du zufrieden?

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar

Arne, ich hätte noch dringendes Interesse an: "WER HAT INTERESSE AM AHK-EINBAU (ohne AHKVOBE, 1D0) IM RAUM STUTTGART"?

Chris

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Reicht der?

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Was anderes:

 

Hat sich eigentlich bei euren Bärenschlössern in den ersten Wochen etwas verstellt oder ist das wie am ersten Tag?

 

Speziell bei Dir, Tymmi, da war das ja schon etwas eng von der Einstellung?

Hakelt das jetzt mehr oder weniger als am Tag der Montage?

 

Gibt es Fälle bei denen nachjustiert werden muss?

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar

Hi Arne, bei mir ist es wie am ersten Tag. Alle Gänge nach vorn gehen gut zu 🐻"locken"!

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ebenfalls. Funktioniert wie am ersten Tag 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Kannst gerne kommen, aber wirklich geeignet für T5 ist meine Hebebühne nicht.

Die Auflageplatten gehen einfach nicht weit genug auseinander.

Ich muss da immer Kanthölzer unterlegen um den Wohncontainer in die Höhe zu bringen.

Mit soliden Unterstellböcken würde ich Dich auch da drunter rumbasteln lassen, aber mehr ist leider nicht drin.

Wenn da "Gäste" unter dem Wagen rumrennen ist mir das einfach zu heiß.

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.