Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2016


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gestern die Info bekommen, dass unser Dicker auf dem Weg zum :D ist. Übergabetermin wird in den nächsten Tagen vereinbart. Freuen uns schon wie Bolle :cool:

 

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 939
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    62

  • Tomsen

    58

  • kaffeezombie

    35

  • Lefty75

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Geil...euch schon jetzt viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!

Link zu diesem Kommentar

Mein Cali ist wieder aus dem schwarzen Infoloch aufgetaucht und steht beim Importeur, Übergabetermin ist schon provisorisch gefixt. Die restlichen 14 Tage gehen mit Osterweekend, Versicherung, Nummerschilder und im Wohnwagen aussortieren, was für den Cali noch nützlich sein könnte, hoffentlich rasch vorbei :happy:

Link zu diesem Kommentar

Vor knapp 2 Wochen konnten wir nun nach einer Wartezeit von 15 Monaten endlich unseren Cali T6 110kw 4motion ocean abholen.

 

Die Wartezeit war eine Katastrophe, der Wagen ist aber ein absoluter Traum!

 

Wir sind dann mal raus aus dem Wartezimmer.

 

cirpower

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

15 Monate?

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Moin chad,

.. deshalb .. :toilette:

 

Weiter gehts ab #323 in diesem Wartezimmer.

 

VG

Tom

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

schaut nur, wo ich auf meinem Osterausflug vorbeigekommen bin. Der VWN Osterhase hat sich mit dem Verstecken nicht so viel Mühe gegeben. Ich weiß zwar nicht für wen sie sind, aber weiterhin allen viel Vorfreude.

 

Frohe Ostern!

Landy

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Landy,

 

nette Ecke, wo Du durch gekommen bist. Landschaftlich allerdings nicht so berauschend. ;)

 

Hab unseren künftigen Blau-Silbernen gar nicht auf Deinem Foto gesehen, ist der etwa schon auf dem Weg zu uns??? :confused::dance:

 

Frohe Ostern wünscht

Björn

Link zu diesem Kommentar

Was mir an dem Foto so auffiel:

 

die Jungs in der Fertigung müssen im Winter dort ganz schön flott malochen damit ihnen etwas warm wird.

 

Durch dieses hoch-ernergieeffiziente Blech-Rolltor pfeift es ja durch wie Hechtsuppe. Solche Tore wurden in meiner Firma bereits vor 25 Jahren ausgesondert.

 

Aber aufgrund der aktuellen Sparpolitik im Konzern kann man das wieder nachvollziehen.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Diese Rolltore lasse ich hier noch durchgehen, da sie nur den kalten Wareneingang abschotten. Industriesektionaltore >6m breite sind kein preiswerter Spaß mehr!

 

Und bis 5m Breite gibt es heutzutage schon tolle wärmegedämmte Rolltore bei denen sich die Wickelwalze auf einer Konsole nach vorne und hinten schiebt und somit immer schön abdichtet.

 

Hinter dem Rolltor folgen aber noch weitere gedämmte Aussentore.

 

Das Klima ist in der Autoindustrie kein unwichtiges Detail. Die Calis müssen so oder so zum Auftauen immer ein paar Stunden in gleichen Klima wie der Fertigungsbereich stehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Jaja, ich wusste auch gar nicht wirklich, ob ich unseren (vermeintlichen) Cali entdecken wollte. Lieber wäre es mir, wenn er bereits auf dem Autozug nach Dänemark wäre...

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

Hab jetzt rauf und runter gelesen und bin mir nicht sehr sicher dass ich im Mai mit unserem neuen Cali nach Schweden können.

Gemäss Vertag (Abschluss 04.09.2015) kommt er im März 2016. Nach der Nachfrage vor unseren leider zu Ende gegangenen Ferien

hat mit der Händler mitgeteilt, dass die Betätigung von VW habe, dass am 07.03. Produktionsbeginn ist.

Er sollte jetzt eigentlich beim Händler sein. Meine Frau ist bereits leicht nervös.

Morgen werde ich wieder mal nachfragen und auf gute Nachrichten hoffen.

 

Schöne Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Ich heul jetzt mal ne Runde.

Beim Händler angerufen und der im Nov. 2015 bestellte T6 kommt dann doch "schon" in der KW 24. Das ist Mitte Juni.

Bei der Bestellung hiess es 16 Wochen Lieferzeit.

Wir sind ganz schön stinkig.

Link zu diesem Kommentar

So und wir haben nun auch endlich eine AB vom Händler bekommen.

Bestellt am 11.03.16 - Liefertermin Dezember 2016 :dagegen:

Nach dem was ich hier so gelesen hatte deutete sich das Ganze ja schon an...aber...what tha fuck...das is ja noch eeeeewiiiiiiig!!!! :crying:

Link zu diesem Kommentar

Dez**** ??????????????????

 

OMG. Da muss ich ja ganz kleinlaut sein und glücklich wenn meiner wirklich nächste Woche gebaut wird

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    kapuzencali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.