Zum Inhalt springen

Alternative Stühle zum verstauen in der Heckklappe?


coop

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Frank,

 

wir haben unsere Sunsets nun seit 3,5 Jahren hart im Einsatz (siehe Beitrag #80 hier).

 

Bis heute keinerlei Ermüdungserscheinungen  - weder das Gestell, noch irgendwelche Nähte.

 

Tolles Produkt!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Beste Grüße

Robert

 

 

Bearbeitet von roschwi
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Danke @roschwi!

 

Habe mir jetzt zwei Savanna gegönnt, nachdem wir alle etwas größer sind... :)

Bisher nur einmal Testsitzen im Wohnzimmer, aber das hat schonmal gepasst!

 

Bin gespannt auf den nächsten (die nächsten) Familienurlaub(e)!

 

Viele Grüße, Frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein Klasse Stuhl, im Moment für 29, 95€ zu haben. Da kann man nichts falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hat sich vielleicht schon jemand den Stuhl Ken vom gleichen Hersteller angeschaut? Laut Homepage soll er die gleichen Maße im zusammengeklappten Zustand (68 x 7 x 58 cm) haben wir der Stuhl Ben. Ich hab extra mal beim Support nachgefragt und auch die Bestätigung bekommen. Dachte auf de Homepage sei es vielleicht ein Fehler.

Nur wenn man sich die beiden Fotos anschaut will man das gar nicht glauben.

Die Frage die sich dann stellt ob dieser Stuhl dann auch in die Stuhltasche passt?

 

Wenn man sich das Impressum der Firma anschaut sieht man auch das dass ein Ableger von Westfield ist.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

   

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich haben den "Ken" mal bestellt und werde berichten.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Super, bin gespannt auf dein Feedback.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mich würde das Ergebnis auch brennend interessieren.

Link zu diesem Kommentar

ich scharre auch mit den Hufen ..auf das Ergebnis

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe mir den Ken auch zu 29,95 x 2 Stück bestellt. Wurden prompt geliefert. Die Anregung kam ja von exdent. Fazit. Ein wirklich toller Stuhl, auf dem man viel bequemer sitzt, als auf den original-VW. Um so besser, dass die Stühle auch noch ohne Aufwand in die Heckklappe passen. Die Saison kann entspannt kommen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du verwechselst da jetzt die beiden Stühle Ben und Ken 🙂

Das der Stuhl Ben Preis/Leistung top ist und zudem auch noch in die Stuhltasche passt war mir schon bekannt.

Meine Frage bezog sich auf den Stuhl Ken. Von den Abmessung ist dieser größer soll aber im zusammengeklappten Zustand dies selben Maße wie der Ben haben.

 

Hier noch mal die beiden zum Vergleich:

Ken

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ben

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast recht - sorry - habe beide Stühle als einen gesehen. :uuups:

Link zu diesem Kommentar

Moin Ihr Stuhlungeduldigen,

"Endamt" wird uns ausführlich mit hoffentlich Bildern aufklären!

Sollte der "Ken" passen, stell ich ihn mir hinter die Windschutzscheibe.

Erwartungsvolle Grüße von der Ostseeküste

Axel

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hier das Ergebnis:

 

Die Angaben auf der Webseite entsprechen nicht dem tatsächlichen Packmaß.

Da hätte in der Firma mal einfach jemand auf den Karton gucken sollen.

Ken geht zurück zu Barbie.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

War eigentlich auch fast unvorstellbar. Ich hab extra bei meiner Anfrage beim Support darauf hingewiesen das die angegebenen Maße auf der Homepage identisch mit denen vom Stuhl Ben seien. Und darum gebeten das sie mir die Maße im zusammengeklappten Zustand nennen sollen.  Als Antwort kam das hier:

 

Hallo
Die gefalteten Maße sind: 68 x 7 x 58 cm

 

Entspricht dann definitiv nicht Realität. Aber vielen Dank das du dich bereit erklärt hast ihn zu bestellen.

Link zu diesem Kommentar

Schade und danke fürs probieren, @Endamt! Dann wirds wohl Ben...

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 507 Mitgliedern gesehen

    tonitest Holgix Tiffi oceandriver anteaww Calimaso Zille patttmannn lepse Bauer-Alt CaliDavid Schattenpark3r iwashere FOE Calicorn Schoni Chris_Harz Heizfeiz Emspirat Jump1000 Emmental Christoph1234 ck-hagen franz55 Schuli LarsTC yps77 Simoncrafar talonmies Jackthehack Calimichl Knopf Denlufc Pete25 motorpsycho marchugo nick0297jan Lienad Radkäppchen Almroad mb0610 nemo pjotrowicz BjoernAusB djkiwi Blublu t6calicoast alexw Levin BulliTraum2020 MikeImBus Nobby_D mafia603 Calumbus GECO Wuestinger wobie freshp Sachathill Ostsee1980 swoosh999 obakor Q-Biker Sampo mconzelmann MUC_Cali toulouse calimerlin happymac Greekfan Buana classicline2009 starwars MasterTom erwin68 Toby-e36 Aurora2023 triwolf Sofasurfer Glompf Rolling-Stone6.1 Datterich FreeDriver Steffel89 trogganon Thosch radlrob Nowito hopuschmidt bin_ford4000 Pat89 dwskwd oli-99 rolvos Mummel fossilium Rentier2021 steff2000 Startlinetdi patseeu +407 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.