Jump to content

FOE

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Neutral

Über FOE

  • Rang
    Junior

Persoenlich

  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    06/17
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    -

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. In meinem Beach Edition waren auch die einfachen, Hartplastik Türverkleidungen eingebaut. Obwohl die Komfort Schalttafel verbaut ist. Hat mich vom ersten Tag an gestört. Da ich auch sehr gern den Arm auf die Türoberseite lege. Auch das keine Gummieinlagen in den Türablagen verbaut sind nervt. Ich hab mir dann bei Autoteile Köllnick die passenden Türinnenverkleidungen zur Komfort Schalttafel aus einem Multivan besorgt. Die waren wie neu. Den Einbau hab ich jetzt im Zuge des Austausch der LS gegen das EATON LS System gemacht. Und in einem alles in der Tür gedämmt. Der Geräuschpegel und der Klang des Radios hat sich dadurch erheblich verbessert. Das reine austauschen der Türverkleidungen ist sehr einfach und dauert keine 30 min.
  2. FOE

    ETON UG VW T6 F2.1 Soundupdate 1.0

    https://tx-board.de/threads/eton-hifi-bringt-neues-upgrade-set-fuer-den-t6-f.118258/page-19 Schau mal hier unter Nr.371. Da habe ich mein Material aufgelistet. Sieht bei mir so aus.
  3. FOE

    ETON UG VW T6 F2.1 Soundupdate 1.0

    Was genau hast du denn vor? Zum dämmen für die soundverbesserung ist das glaub ich auch nicht ideal. Kann mir auch nicht vorstellen das sich das Armaflex auf dem AGT und der Türinnenverkleidung gut anbringen lässt. Wenn würde ich es auf die Aussentür Innenseite kleben.
  4. FOE

    ETON UG VW T6 F2.1 Soundupdate 1.0

    Für den AGT und die Türverkleidung ist das Material nicht geeignet. Lässt sich nur ganz schlecht in Biegungen kleben. Ich habe es auf der Innenseite des Außentür angebracht.
  5. FOE

    ETON UG VW T6 F2.1 Soundupdate 1.0

    Das sieht ja fast schon nach Ausverkauf aus . Hab vor ein paar Wochen noch 290€ bezahlt. Glaub gestartet ist das letztes Jahr bei 390€. Die Lautsprecherdichtringe gibt's übrigens bei VW für die Hälfte von dem was sie bei ASR24 kosten.
  6. FOE

    Reimo Fenstertasche

    Also vom Design, Idee und Funktion gefallen mir deren Sachen auch total gut. Hab sie mir auch die letzen 2 Jahre auf der Messe immer genauer angeschaut und vorführen lassen. Leider auch nicht ganz billig. Sonst hätt ich bestimmt schon zugeschlagen 😄
  7. FOE

    Reimo Fenstertasche

    Polnische Fenstertaschen kenn ich nicht aber Tschechische Sehen so aus. Und gibt's hier https://nestbyegoe.cz/de Sie werden mit Saugnäpfen an der Scheibe befestigt.
  8. FOE

    Reimo Fenstertasche

    Zu den Reimo Taschen kann ich nix sagen. Aber hier gibt es demnächst auch etwas neues. https://www.felleisen.com/
  9. FOE

    ETON UG VW T6 F2.1 Soundupdate 1.0

    Ich hab mir diese Matten auch zusätzlich zu meiner Alu-Butyl Dämmung bestellt. Diese kommen wenn ich die Dämmung anbringen werde dann auf die Innenseite der Außentür. Machen vom der Haptik einen guten Eindruck was die Montage angeht. Den Effekt kann ich natürlich noch nicht beurteilen. Dachte mir nur, wenn ich mir eh die Arbeit mit der Dämmung mache dann macht das zusätzliche anbringen keine große Mühe mehr. Gibt's hier übrigens günstiger. Hab mir auch die komplette Dämmung von Autofun dort geholt. http://www.pimpmysound.com/autofun-spl-t4-pack.html
  10. Wenn du ein eines der DANHAG-Module einbaust kannst du die Laufzeit verlängern. Meines Wissens umgehen die die Zeit Limitierung in dem sie die Heizung kurz ausschalten und danach einfach wieder einschalten.
  11. Hallo, ich wollte nun nach dem ich das Kabel zum Taster verlegt habe, diesen anklemmen. Angeschlossen wird er an ein DANHAG GSM Modul. Die Frage die sich mir jetzt stellt, wie habt ihr den Schalter an die vorhandene Armaturenbeleuchtung angeschlossen? Bzw, wie die Beleuchtung realisiert wenn die Heizung läuft? Habt ihr das an den neben liegenden Schalter abgegriffen? Also Spannung und Masse. Der Schalter für Auto-Stop würde sich da ja anbieten. Das ganze dann mit Stromdieben?
  12. Falls jemand an den Scenic Road Modellen von Outwell interessiert ist sollte er vielleicht dieses Jahr noch zuschlagen. Sind zur Zeit reduziert und werden nächstes Jahr im Grundpreis teurer. Hatte mit einem Mitarbeiter auf der Caravan Messe gesprochen. Der meinte an den Zelten hätte sich für nächstes Jahr nichts geändert. https://www.outwell.com/de-de/ecommerce/reisemobil-vorzelte/luftbuszelte
  13. Das Zelt hat 3 Lüftungsöffnungen die auch verschlossen werden können. Unabhängig von den Türen.
  14. Das Outwell Scenic Road 250 SA hat keine seitlichen Türen. Den Trugschluss hatte ich auch da auf der Homepage teilweise falsche Fotos eingefügt sind.
  15. Wie schon geschrieben, Doppelkeder Adapterset hab ich ja bereits. Alleine funktioniert das halt nicht. Nur mit zusätzlichen oder größeren Keder für die Aluschiene. Werde jetzt auch noch die Schleusenstage mit Rohrschellen probieren. Hört sich erstmal einfacher an.
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.