Jump to content
lonsito

Ukatex Sitzbezüge

Recommended Posts

landynatur
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Yepp, Fotos hab ich während des Aufziehens gemacht, mittlerweile hab ich alle vier drauf 😉

BenCH

Wie viel Rabatt habt ihr bekommen? Ich habe „nur“ 5% bekommen. Anfänglich waren es noch 10%.

Jetzt muss ich schauen wie ich ohne Auto die Fragen beantworten kann :)

Das sind übrigens die Fragen:

1. Sind die Vordersitze mit Sitzairbag ausgestattet?
2. Befindet sich an der Rückseite der Dreierbank eine Gepäckraumabdeckung (Gepäckrollo)?
3. Befinden sich Top Tether (Verzurrhaken) an der Rückseite der Dreierbank?
4. Befindet sich eine Armlehne in der Rückenlehne der Dreierbank?
5. Befinden sich in den hinteren Einzelsitzen integrierte Kindersitze?
6. Welche Sitzaufteilung hat Ihr Fahrzeug?

Edited by BenCH

Andre

Ich habe vor ca. einem Jahr anstandslos die 10% bekommen.

Jimbob

Ich habe vor kurzem bestellt und 5% bekommen. 

BenCH
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Könnte mir jemand sagen, ob meine Antworten so stimmen? Ich habe den California Beach mit 3er Sitzbank und 2 Einzelsitzen noch nicht.

Weiss jemand die Antwort zu den Fragen mit „KEINE AHNUNG“?

Edited by BenCH

Andre

Verzurrhaken ja

Armlehne nein

Der Rest passt so.

BenCH

Vielen Dank, André!

BenCH

Ich habe heute mal den Einzelsitz im ausgebauten Zustand versucht zu beziehen (man kommt überall super hin) aber komme bei der Sitzfläche nicht zurecht.

Habt ihr die Verkleidung abgebaut oder wie seid ihr da vorgegangen? Die Rückenlehne hat ganz gut geklappt, aber bei der Sitzfläche verzweifle ich.

Kann mir hier jemand bitte Hilfestellung geben?

Wo müssen diese Metallhaken dran? Auf der Rückseite habe ich drei Schrauben der Verkleidung los gemacht, aber der Verstellhebel ist noch im Weg (kA wie der ab geht).

Kann mir jemand helfen bevor ich verzweifle?

Danke euch!

BenCH

Habe jetzt alles soweit hinbekommen, nur bei der Rückbank habe ich Probleme. Die Rückenlehne ist unten mit dem Unterbau mit einem Stoff verbunden, um die Lücke abzudecken.

Somit ist es unmöglich hier den Kleffverschluss mit dem Stofflappen zusammen zu bringen.

Wie habt ihr das gelöst? Ich sehe weiter oben im Thread 3er Bänke mit Schonbezug.

Danke.

Andre

Ich habe diesen Stoff einfach entfernt. Der ist mit Kunststoffdübeln in der Bank verankert. Der hat keine sinnvolle Funktion und es ist völlig egal ob er da ist oder nicht. 

BenCH

Ok, danke!

staudtinger

Haben die Sitzbezüge bei der 3er Rückbank Aussparungen für Isofix?

BenCH

Es sind ja zwei Teil, Rückenlehne und Sitzbezug. Dadurch ergibt sich das von selbst.

staudtinger

Super, vielen Dank für die Info!

ThomasM

Unverhofft bin ich zu einem gebrauchten Satz Ukatex Bezüge gekommen. Da wir übermorgen in den Urlaub fahren und die grauen Originalbezüge arg empfindlich sind war da ein perfektes Timing.

Nach nun schweistreibenden 4 Stunden sind die Bezüge drin 😅 Und obwohl ich mit dem Ergebnis wirklich zufrieden bin, wars doch ein Schxxss-Job 😫 Nochmal brauch ich das so schnell nicht.

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.