Jump to content

BenCH

Members
  • Content Count

    231
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Neutral

About BenCH

  • Rank
    Candidate

Persoenlich

  • Biografie
    Rover Mini Cooper, Austin Mini Mayfair, MINI Cooper S JCW, Volvo V40, Morris Mini Cooper, BMW 530d, Innocenti Cooper 1300, Rover Mini Knightsbridge, Porsche 911 3.0 SC
  • Wohnort
    Bodensee, Schweiz
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    02/2019
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Chestnut Brown Metallic
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 146 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    3er Sitzbank, Markise, Luftstandheizung, Differentialsperre, Komfortschalttafel, dunkle Innenausstattung, Climatronic, ACC, AHK
  • Umbauten und Zubehoer
    BearLock, Hohlraum- und Unterbodenschutz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wofür sind eigentlich diese Plastikdinger die innen an der Markisenschale fahrzeugseitig angebracht und verschiebbar sind?
  2. Ich habe mir für 1.50 Euro LEDs gekauft und diese auch getauscht. Ging problemlos.
  3. BenCH

    app connect- alternative zu google maps

    Here kennt (noch) kein CarPlay. Ich hoffe die liefern das bald nach. Wäre toll.
  4. BenCH

    app connect- alternative zu google maps

    Schade, ich hatte gehofft es liegt an mir
  5. Meine Kabelschuhe sind M8 und passen sehr gut. Ob M6 auch gepasst hätte kann ich nicht sagen. Darauf habe ich nicht geachtet. Ich denke aber schon.
  6. BenCH

    app connect- alternative zu google maps

    Wie kann man die herunterladen? Ich kann meine Route eingeben, dann wird diese berechnet und steht bis zum Beenden bereit. Gibt es aber eine Umleitung oder biegst du falsch ab, kann die Unfahrungsroute nicht mehr berechnet werden, da kein Internetzugang besteht. Zumindest habe ich das Problem gelegentlich. Wo lade ich die Karten herunter?
  7. BenCH

    app connect- alternative zu google maps

    Ich finde Waze gut, kann aber kein Offline und hat teils seltsame Routenführung (durch 30er Zonen bspw.). Kann aber an mir liegen. Redet vielleicht etwas viel oder gar nicht. Toll finde ich, die Möglichkeit je Land festzuhalten, ob ich eine Vignette habe oder nicht. CH: ja, AT: nein (bspw). Das habe ich so noch nicht gesehen.
  8. Wo führt ihr das Kabel durch die Tür? Meine Kabel sind für den Ausseneinsatz ausgelegt und zu dick für die Tankklappe. Gibt es eine geeignetere Stelle an der Tür oder sollte ich ein dünnes Verbindungskabel besorgen (bspw. Mehrfachsteckdose)?
  9. BenCH

    Erfahrungen mit CaliCave

    Das ist aus England, von Comfortz Leisure. Ich habe es gewählt, da es um einiges günstiger ist als das Cave und ich als Einsteiger nicht sicher bin/war, ob das Cave das richtige für uns ist. Daher wollte ich nicht so viel Geld ausgeben, auch wenn es ggf. qualitativ nicht mit dem Cave mithalten könnte.
  10. BenCH

    Erfahrungen mit CaliCave

    Ich habe am Wochenende im Legoland unsere CaliCave Alternative getestet. Leider war der Boden miserabel, sodass ich die Seitenteile nicht ordentlich fixieren konnte. Zwischen den Seitenteilen und dem Bus bleibt eine Lücke. Ich weiss nicht ob das beim Calicave auch so ist. Ansonsten macht es einen ordentlichen Eindruck, einen Vergleich zum Calicave habe ich leider nicht. Vielleicht treffe ich mal jemanden, um direkt vergleichen zu können.
  11. Ja Danke. Muss mir was überlegen, denn die Starterbatterie will ich nicht leeren.
  12. Hallo, Danke, verstehe schon warum, finde es aber doof zum Lesen. Ich überlege mir was. Danke
  13. Hi, Wir stehen auf dem Campingplatz und die Leseleuchten im Cockpit gehen nicht. Ist das normal? Muss ich was anders einstellen? Egal was ich einstelle (aus, Tür auf oder Dauerleuchten), es geht nichts. Wenn ich Tür auf mache gehts glaub wieder an. Danke für Tipps.
  14. Vielen Dank! Ich hab es auch mit den Ösen gemacht.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.