mayerw 1 #46 Posted December 13, 2009 Ich hab da ein kleines Problem Welche Teilenummer stimmt nun? Tom gibt die Nr.7H7068041A an. In der Bilderserie von Bernd Broken findet sich die Nr.7E706841 30T Die bebilderte Montageanleitung ist ansonsten absolut super. Toll gemacht. Quote Share this post Link to post
bernd bokern 25 #47 Posted December 13, 2009 Moin Wilfried, meine Nummer hat Tom auch beschrieben, vielleicht hängt das ja mit den Farben zusammen. Artgrey und Classicgrey Grüße Bernd Bokern You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Quote Share this post Link to post
Tom50354 Themenstarter 1,557 #48 Posted December 13, 2009 Ja aber dann hast du jetzt die falsche Farbe! 7E* = T5.2 7H* = T5.1 oder Teile im T5.2, die sich nicht geändert haben! 7*7= Camperteile 7*5= Multivanteile 7*0= T5 Teile Quote Share this post Link to post
bernd bokern 25 #49 Posted December 13, 2009 Moin Tom, habe ich die Schublade vom T5.2 bei mir verbaut? Bei der Farbe kann ich keinen Unterschied feststellen. Grüße Bernd Bokern You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Quote Share this post Link to post
Tom50354 Themenstarter 1,557 #50 Posted December 13, 2009 Sorry aber durch meine Rot/Grünblindheit bin ich nicht der richtige Ansprechpartner! Wenn Du 7E7 hast, würd ich mal Ja sagen! Frag mal Deine Frau! Frauen können zu 99,9% nicht Farbenblind sein. Männer sind da viel öfter betroffen. Quote Share this post Link to post
mayerw 1 #51 Posted December 13, 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Quote Share this post Link to post
bernd bokern 25 #52 Posted December 13, 2009 You do not have the required permissions to view the image content in this post. jupp, habe ich, für mich ist ein Unterschied nicht erkennbar ( Frau war nicht da) und wenn, dann ist er sehr gering. Farbenblind bin ich zum Glück nicht.............sind doch nur Graustufen. Rot/ Grünblindheit kenne ich auch von einem Bekannten.....Bekommt man schnell 3 Punkte in Flensburg ( Spass), aber wirklich, hatte er. Ich hab ihn mal gefragt: Klaus, wie machst Du das denn an der Ampel?........ganz einfach, leuchtet die untere Lampe....geht los. Grüße Bernd Bokern You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Quote Share this post Link to post
doc_mech 3 #53 Posted December 13, 2009 Hallo, kann mal jemand der die Schublade schon hat mal die Innenmasse der Schublade messen und mir mitteilen. LxBxH Danke Dieter Quote Share this post Link to post
carsystem 0 #54 Posted December 13, 2009 gehe mal eine Seite zurück You do not have the required permissions to view the image content in this post. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Quote Share this post Link to post
mayerw 1 #55 Posted January 5, 2010 So, nun ist auch meine Schublade moniert. Habe allerdings zur Befestigung an der Bank M6 Nietmuttern verwendet. Scheint mir doch eine höhere Stabilität zu bieten als nur ein Gewinde in das verhältnismässig dünne Blech zu schneiden. Damit wird nun dieser Totraum auch sinnvoll verwendet. Quote Share this post Link to post
Tom50354 Themenstarter 1,557 #56 Posted January 6, 2010 Fein... Ich glaube im Original sind dort auch Einnietmuttern! Bin erstaunt welche Werkzeuge Du vorrätig hast. Quote Share this post Link to post
JoJoM 10 #58 Posted January 6, 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Angeber..... :D :D You do not have the required permissions to view the image content in this post. (duck und wechhhhhhhh) Quote Share this post Link to post
Radfahrer 154 #59 Posted January 6, 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gibt es als Starterkit mit Blindnietzange und 1000 Blindnieten / -muttern in jedem Baumarkt für ca. 20 , oder im Auktionshaus, Hersteller "Gesipa" Gruß Quote Share this post Link to post
mayerw 1 #60 Posted January 6, 2010 Einnietmuttern und Blindnieten sind zwei Paar Stiefel. Die Einnietmutter hat ein Innengewinde z.B.M6.https://www.caliboard.de/images/filetypes/jpeg.gifhttps://www.caliboard.de/images/filetypes/jpeg.gif You do not have the required permissions to view the attachment content in this post. Quote Share this post Link to post