Zum Inhalt springen

Erfahrungsbericht Packtaschen California-Camping/VanEssa


Sebastian

Empfohlene Beiträge

Hallo

Die 2015er Packtaschen waren auf der CMT am Stand von

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

bereits ausgestellt und vorbestellbar zum Messepreis.

Liefertermin vermutlich Mai.

Gruss

skyblue

Bearbeitet von skyblue
Link eingefügt
Link zu diesem Kommentar

Wie hoch war denn der Messepreis?

Konntest du feststellen, ob die erwähnten Mängel behoben sind?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo

~15% auf den Listenpreis, Preis jeweils für ein paar Taschen.

Geschnuppert habe ich nicht an der Tasche. Ich hatte auch nicht alle Kritikpunkte präsent (und hatte bisher auch keine solche Packtasche). Das "Durchhängen" konnte ich bei der leeren Tasche und der kurzen Zeit am Messestand nicht testen;)

Befestigt werden die Taschen mit einer stabilen Rückwand in der Fensteraussparung, oben durch einschieben der vorstehenden Kante, unten durch ein Klettband. Fotos und weitere Infos auf der verlinkten Shopseite. Neu ist glaube ich auch der Griff oben, so kann die Tasche zu Hause gepackt und gut zum Auto getragen werden.

Gruss

skyblue

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

weiß hier jemand ob Van-essa auch auf der Free in München einen Stand hat?

Auf ihrer Internetseite steht ja, ich finde sie aber im Ausstellerverzeichnis nicht.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Email von Vanessa kam gerade, Vorverkauf für 250 EUR - auch ohne Messe. Siehe Anlage.

Packtaschen T5.pdf

Link zu diesem Kommentar

Das tönt so, als wären das dann nicht mehr die gleichen Taschen wie sie auch CC für 2015 ankündet (dort steht auch was von "in vielen Farben erhältlich", ja mir würde z.B. Anthrazit auch noch gut gefallen).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Zusammen,

 

würde gerne die Packtaschen bestellen, benötige aber nur ein Stück für die Fahrerseite. Sprich eine Tasche wäre bei mir zuviel. Braucht noch jemand auch nur eine, dann kurze PN an mich.

 

viele Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Hallo Packtaschenfans,

 

Habe die neuen Taschen auch auf der CMT bestellt. Im Gespräch meinte Herr Vollert von VanEssa, dass die neue Charge von Vaude gefertigt wird!

 

Die gezeigten Taschen stanken nicht, machten von der Verarbeitung her einen guten Eindruck und haben inzwischen eine Sperrholz-Rückwand.

 

Für 250,- € top!

 

Gruß,

 

Sascha

 

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sascha,

 

wurde dir auch die KW19 als Auslieferungstermin bestätigt?

 

Viele Grüße

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stefan,

 

habe eine entsprechende Auftragsbestätigung erhalten: Rechnungsversand im April und Versand der Ware nach Zahlungseingang in KW19!

 

Gruß,

 

Sascha

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Gehe ich jetzt recht in der Annahme, dass der ursprüngliche Erfinder dieser Taschen jetzt raus ist aus dem Geschäft und die Taschen in guter Qualität (Vaude) nur über Vanessa erhältlich sind?

Link zu diesem Kommentar

California Camping schreibt auch, dass sie ab März völlig neue Taschen anbieten. Also scheint es so.

Link zu diesem Kommentar

Da Vanessa letztes Jahr nicht liefern konnte haben wir ja über California Camping bestellt und wie auch weiter oben vermerkt bekamen wir das Angebot letztes Jahr zu tauschen gegen die alten oder eben auf die neuen zu warten. Da sowohl CC als auch V die gleichen Einführungszeitpunkte haben würde ich erneut davon ausgehen das man hier kooperiert. Konkret denke ich auch eher das CC weiterhin der Hauptabnehmer ist und V nur Wiederverkäufer - ob und wie das dann aber im Details ist werden wir wohl sehen wenn die ersten neuen von V ausgeliefert werden. ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

bei mir ist auch die Auftragsbestätigung eingegangen. Freue mich schon auf die Taschen.

Gruß

Helmut

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

ein Vaude-Branding stimmt mich mal nicht optimistisch. Die Damen und Herren aus Tettnang wissen wohl leider noch nicht, dass der führende Hersteller für RV die Marke YKK ist. So haben wir in der Vergangenheit schon etliche Jacken reklamiert, bei denen die RV defekt waren.

 

Was den Gestank betrifft, gehe ich mal davon aus das Ausstellungsstücke nie stinken ;)

 

Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 36 Mitgliedern gesehen

    j.j. pm505 snibid Feb0710 AniaMania jonas.sandkuehler EBST HansC mTwo fiukos Sic99 pinkyi79 CaliOvali Urle Gisto GreyKnight tila jsextl thestoner m7697253 Morre Pavel76 Cali_Newbie Houndling obasz DocCraven MJ24 Flori87 StephHae CalliFN TillHennig Cali247 sansum Stefan_385 flokel Calibear
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.