Zum Inhalt springen

Erfahrungsbericht Packtaschen California-Camping/VanEssa


Sebastian

Empfohlene Beiträge

20kg halte ich allerdings auch für sehr optimistisch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kein Scherz!

 

Packvolumen:

- ca. 46l. je Tasche

- Zuladung max. 20kg je Tasche

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich will mir gerade einen Oslo oder alternativ einen James anschaffen und habe per Mail den Preis angefragt. Die erste Rückmeldung war ohne Rabatt (weder Messe, noch Selbstabholer). Hab nochmal nachgefragt. Werde berichten...

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten letztes Jahr auf der Free bestellt und 5% bekommen, für die Abholung gabs dann nochmal 5%. War bei der Gesamtsumme für Taschen, Heckküche, Kühlbox und Modulturm dann doch paar Euro...

Link zu diesem Kommentar

Ich hab im November 5% Vororderrabatt bekommen. Lieferung Ende Feb oder März.

Keine Vorkasse.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Laut der Mitarbeiterin von Vanessa beim Messestand bekommt man bis zum 26.2.2017 die 5% Rabatt. Bei der Bestellung Bezug auf die CMT nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Nach Rücksprache mit Vanessa gibt's den Messerabatt 5% nur direkt auf der Messe. Bei Onlinekauf oder Telefonisch gibt es den Rabatt nicht.

 

Zitat aus der Antwortmail:

"Einen Messerabatt kann ich Ihnen nur gewähren, wenn Sie auf der Messe waren. Einen Abholrabatt gewähren wir Ihnen sehr gerne. Diese beträgt 5 %."

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gleiche Mail habe ich auf Anfrage auch erhalten. Mit der Begründung, dass es sehr unfair wäre gegenüber den anderen Kunden, wenn sie mir einen Rabatt gewähren.

Aus meiner Sicht, ist das natürlich andersherum: Ich sehe keinen Unterschied zwischen Messekunden und mich als Kunden, der nicht am Stand war. Daher sehr unfair, dass nur der Standbesucher den Rabatt bekommt.

 

Es sind 300€ und es sind nur 2 Taschen. Es bleibt dabei: Stolzer Preis!

Nach den Erfahrungen hier, sind es diese auf jeden Fall wert. Trotzdem, ein entgegenkommen von Vanessa würde ich als sehr sympatisch empfinden. Wahrscheinlich wird es auch nicht das letzte Mal sein, dass ich dort was beziehen möchte. Ich glaub die machen eine gute Arbeit und haben sehr gute Qualität.

Link zu diesem Kommentar

Die Rabattierung auf Messen hat doch einzig den Grund, beim Kunden eine schnelle Kaufentscheidung herbeizuführen. Online hast du alle Zeit der Welt, deine Entscheidung abzuwägen.

Und mal ehrlich, du hast die Fahrt zur Messe gespart, dagegen sind die 15 € doch lächerlich. wenn du einen Rabatt trotzdem haben möchtest, bietet dir Vanessa ja die Abholung an. Da sparst du sogar noch die Versandkosten. Na wenn sich das mal nicht rechnet!

 

Gruß aus Lönneberga

Link zu diesem Kommentar

Ja, du hast Recht, die große Ersparnis ist der Messerabatt nicht, eher ein nettes Guezli

Link zu diesem Kommentar

Wie ist das jetzt eigentlich mit der 2er Sitzbank und der Tasche auf der Beifahrerseite? Bekommt man das irgendwie passend? Irgendwo habe ich was gelesen, dass man den Boden der Tasche entfernen kann und dann passts? Oder lieber nur eine für die Fahrerseite bestellen?

Link zu diesem Kommentar

@Roitherkur:

Wer lesen kann der lese. Dieser Thread beantwortet deine Frage. Siehe z.B. unten

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe auch die Beach 2-er Bank und werde wohl beide bestellen (beide ca. 300 € /links allein ca. 200€) und

1. entweder die oben gezeigte "Verschmälerungslösung" versuchen

2. oder meine Idee verfolgen: einen Winkel aus Alu an der Versteifungsplatte anbringen 4 Löcher entsprechend den Kopfstützenstecker darin und unten an der Platte

li + re Befestigungsadaptationen zum "Anbinden" der Tasche plan an der Bankrückseite. Da wir nur zu 2 reisen kann ich auf die Kopfstützen verzichten

und vielleicht dafür 4 "Stecknägel" basteln - dann könnte die Tasche beim Umlegen der Bank darunter verschwinden ohne sie herunternehmen zu

müssen - oder liege ich ganz falsch ?

 

Grüße, Fritz

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mit VanEssa so etwas Ähnliches wie eine Sammelbestellung abgestimmt. Bei der Online-Bestellung der Fenstertaschen kann man meinen Namen "Knut Ehrig" eingeben. Dann werden die Taschen ab Anfang März mit 5% Rabatt verkauft. Das sollte jetzt noch funktionieren.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Cyberknut,

 

kannst du genauere Infos geben? Wann hattest du "so etwas Ähnliches wie eine Sammelbestellung abgestimmt". Wie kommst du dazu? Verwand oder Verschwägert? Versteh mich nicht falsch, aber das könnte ja jeder behaupten: "Gib mein Namen an, dann bekommst du Rabatt!" :confused:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 36 Mitgliedern gesehen

    Sic99 pinkyi79 CaliOvali Urle Gisto GreyKnight tila jsextl thestoner m7697253 Morre Pavel76 Cali_Newbie Houndling obasz DocCraven MJ24 Flori87 StephHae CalliFN TillHennig Cali247 sansum Stefan_385 flokel Calibear Zauncamper Lars.33 Stoevie chris85la malzfabrik tschilli Jay04 rantanplan95 SierraBravo roudsch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.