Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

Am Freitag kam uns gegen 17:00 Uhr auf der A6 bei Heilbronn ein Bulli im Zebra-Tarnkleid entgegen ☺️

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

😊 ein schicker zweifarbiger Grand Cali aus NF mit einem Fahrrad auf dem Heckträger in Hamburg auf dem Phoenixhof-Gelände.
Vielleicht wer aus dem Board, braucht ihr irgend etwas?☺️

Link zu diesem Kommentar

Heute wiedermal einen No Limit auf der B13 kurz vor Bad Toelz gesehen. Als ehemaliger No Limit Besitzer war ich so von den Socken, dass ich mir das Kennzeichen nicht gemerkt habe. Wollte schon fast umdrehen und hinterher 😉

Vielleicht war es ja einer der seltenen hier aus dem Board.? 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Mudie?

Link zu diesem Kommentar

Heute Nachmittag in Hannover creme farbene Abholung aus München gesehn. Is erstmal vor Begeisterung über eine durchgezogene Linie und ne rote Ampel getrampelt 😁

 

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Daß dich ein Cali sooo aus der Fassung bringen kann....................

Link zu diesem Kommentar

Heute bei schönsten Wetter im Thüringer Wald entdeckt…

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh nice, den kenne ich! Wir waren neulich zusammen in Schweden unterwegs...😉


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Paul und Casper:

 

danke - dann ist unser Bus noch nicht ganz vergessen... :)

 

Aber der war es nicht: in der Salzzeit stehen unsere Busse ganz brav eingemottet in der Scheune. Es gibt jedoch aus dem Münchner Raum einen nahezu sehr genau kopierten - allerdings ein T6.

 

Ganz sicher, dass es ein T5 war?

 

Herzliche Grüße!

Mudie


Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ist jemand aus dem Board in Allensbach am Bodensee auf dem Campingplatz? Hier stehen ja einige Calis. Wir stehen bei der Zeltwiese. Silberner T5.1 mit Seitenfolierung.

 

Gruss,

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hätte ich doch am Wochenende mal hier rein geschaut.....es lohnt sich halt doch öfter ins Board zu schauen.....

Ich war von Samstag bis Montag tatsächlich auch am Bodensee - allerdings eher in der Gegend Lindau/Friedrichshafen....

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

2-farbiger 680er GC aus Euskirchen auf dem Knaus-Camping in Bernkastel-Kues. Ist das jemand hier aus dem Forum

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Heute Nachmittag, einiges oberhalb von Malcesine: weißer T6 Edition mit schwarzem Dach. Ich konnte weder grüßen, noch nach Beach oder Coast schauen, weil ich nur fasziniert und neiderfüllt auf das Kennzeichen starren musste: BUL LI…😳😳😳!!! 

Mittlerweile weiß ich, dass das Burglengenfeld ist, aber in diesem Moment der völligen Überraschung konnte ich nicht im Geringsten reagieren. Ich könnte nicht einmal sagen ob Fahrer oder Fahrerin 😬.

Ach ja, und falls du Forumsmitglied sein solltest: Ich bin der mit dem offenen Mund und dem dämlichen Blick🤪

Beste Grüße vom Lago di Garda 

Stefan 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

1. Mai beim CheckIn in Ancona zur Fähre nach Griechenland. Der kleine im Hintergrund hat sich nicht zu den Calis getraut, obwohl wir in gerne bei uns gehabt hätten, auch wenn er kein echter Cali war 🤣, aber in weiss mit Fahrrädern hätte er schon dazu gehört.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Weißer Cali, ich glaube T6, mit Erlanger Nummernschild, was mir gestern auch noch irgendwie bekannt vorkam, aber heute dem Vergessen anheim gefallen ist, nördlich vom Mont Ventoux.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 166 Mitgliedern gesehen

    heharos caliclimber Kappe17 BKOtti hofx23 Daniel00 Obstsalat NewCamper2000 Greekfan Cali1982 Finnchi FrankB BradPotato Calinda7 SteiraBulli Flo83 Moench Laokoon oli-99 TomTb snibid Holgeri Houndling TimmL Friesenfrauke classicline2009 Heizfeiz Winki JackSkySegel Sadeaf Matze1320 Mucmonika Finny Mudie DerblaueBus Guldahl 4cheers MasterTom sb00 chris2008 caliramo Lagerbier Oeder Hannes roschwi Ravennaghia gele Sir_Tobi MILCHFAHRER Sofasurfer Bellavista gueni33 Herr_Rossi Mini1970 squashball BM282 T2-Fahrer werblatt Mike07 hpk Niwo Schrankwand5.2 Emspirat Mayareno Benbeach Rikus stw Frankie72 Isus1002 crossbiker yps77 Zeddi Norbert54 rowcalicamper BulliDaniel MBüscher PaulMZB SauerlandCali die_braue MD_998 BMatze Beaker76 mc-dope Schuli Morre howie206 Franz56 Pilsnerb ELO-ALLY Similana Dan69 woolf_66 GER193 pepeso Freddy_B Bambo Pete25 Raptural Hasenjaeger Schattenpark3r fossilium +66 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.