Jump to content
die52

ich hab den Cali gesehen...

Recommended Posts

ActualProof
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gibt viele hier, in der Tat. Letzten Sommer waren gemäss Berichten sämtliche Lagerbestände des Generalimporteurs ausverkauft. Gegrüsst wird nur selten. Ist mir gestern wieder mal passiert, dass einer gegrüsst hat.

Prioree
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War der Silber mit ner Dachbox?  😀

ActualProof

Nein, war ein Schweizer 6.1 in Indiumgrau. Du warst zwar in meiner Nähe unterwegs, wie es scheint, aber deine coole Autonummer wäre mir aufgefallen, meine ich.

Prioree

Wir wahren Stationiert in Meierskappel und haben viele Ausflüge nach Süden in die Berge gemacht

ActualProof

Ah Zugersee, dann doch nicht so nah wie gedacht. Ich habe drum dein Bild von Sörenberg gesehen.

Prioree

Tagesausflüge machen vieles möglich^^

GedF

Letztens bin ich auf der A7 zwischen Ulm und Memmingen einem schönen schwarzen T6.1 hinterher (RV-xx xxx), der es scheinbar eilig hatte 😃

whiskykanzler

Die Schweizer würden ja gerne grüßen, aber wegen der Menge an zugelassenen California in der Schweiz ist auch die Anzahl der Erkrankungen mit dem Namen Epicondylitis (Tennisarm) gestiegen. Diese äußerst schmerzhafte Erkrankung resultiert aus dem ständigen Grüßen, wenn der Betroffene einen anderen California sieht. Daraufhin hat der Schweizer Nationalrat beschlossen das Grüßen zu untersagen. Bei Nichtbefolgung drohen drastische Strafen, darunter das Verbot die Teetasse von Tell zu halten wenn er auf den Apfel schießt. Und da die Schweizer folgsam sind, halten sie sich daran...

tommasini

Heute Morgen um 10:45 in Ferndorf vor der Pizzeria Em Backes gesehen. Ein schicker grauer Beach Edition. Jemand von hier ? Viele Grüße, Stephan

Flh75

Gerade die Webcam gecheckt: Meiner steht noch vor der Tür in Siegen.

Gruß aus HH

Thomas

stonie

Ein grün-weisser Ocean (T6 oder T6.1, bin nicht sicher) mit Kennzeichen aus GV steht in letzter Zeit regelmäßig in der Nachbarstadt auf einem Privatgrundstück. 
Ist der Besitzer zufällig hier im Forum?

McIntyre

Kann man auch in die Zukunft schauen?

Ist ab Samstag jemand in Oberstdorf auf dem Rubi-Camp? Wenn ja, kommt gerne mal rum. 

foeschti

Zudem müsste man das Lenkrad zu oft loslassen, zum Teil sogar mit beiden Händen da es so viele hat und dies würde der Verkehrssicherheit schaden! 

In der Tat gab/ gibt es einen riesigen Boom in der Schweiz. Man sieht immer mehr Bullis auf der Strasse. 

Nickman_83

Am Sonntag morgen ist mir in Halle auf der Magistrale ein weißer Ocean aufgefallen. Kam aus HD.
Hab mich galant etwas zurückfallen lassen, um ein Überhol- und Grußmanöver einzuleiten, welches erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Frag mich natürlich, ob die Kollegen von hier sind.

CaliRatjada

Bin nach längerer Zeit mal wieder ins gute alte Hamburg Ottensen gekommen. 

Entweder die Mieten sind inzwischen so hoch, dass die Leute in Campervans umziehen, oder ich sehe es als Cali Neuling (1 Jahr) nun mit anderen Augen.

Es standen sooo viele Calis aus verschiedenen Baujahren und Bullis mit anderen WoMo ausbauten herum. Natürlich auch jede Menge anderer Vans... aber der VW Bulli war schon sehr gut vertreten. ✌🏼

Gruß Patrick