Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

Da haette ich auch einen...Richtung Osnabrueck - Bremen ein schwarzer T6.1 Ocean im Wechsel  mit uns schnell unterwegs...;-) so schnell das ich mir das Kennzeichen nicht gemerkt habe 😉

Oder 

letzten Sonntag ....Nuernberg Richtung Muenchen ein T5.2 Cali Comfortline mit TS Kennzeichen und ich denke 4 Motion und Seikel zwei MTB's auf dem Hecktraeger

 

Gruss


Link zu diesem Kommentar

Wir stehen aktuell  im Campingpark Kühlungsborn. 

Da ist ziemlich hohes Cali Aufkommen. 

 

Gruß Pascal. 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Auf Föhr 2 wunderschöne Calis in Nieblum an der Surf Schule gesehen ... einer ist meiner :;-):

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Mal wieder auf der A22 gestern.... 5 weisse Cali's ......ueberholt 😉 . War schon lustig...da die alle in sehr kurzem Abstand sozusagen fast im Konvoi unterwegs waren.... einer hat, als ich diesen ueberholt habe nett den Daumen nach oben gehalten....

 

Weiss als Farbwahl fuehrt wohl nach wie vor die Rangliste an ..... selbst unserer ist ja zur Haelfte so...

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Heute früh auf der A8 oder A81, jedenfalls Leonberger Raum (ich war noch müde), einen T6. 1 Coast mit Heidelberger Nummer und zwei potenten Bikes hinten drauf gesehen. Sehr hübsches Kfz. 

Link zu diesem Kommentar

Heute, Autobahnausfahrt Interlaken-Ost, Indiumgrauer 6.1 aus Deutschland. Ich konnte mir den Landkreis nicht merken, es ging zu schnell. Wir haben uns zugewunken.

Link zu diesem Kommentar

italienischen No Limit, Korsika CP Bodri. Hat blitzblank wie neu ausgeschaut. Leider ist er gerade weggefahren. Könnte nur noch 👍 machen. Mein erster NL 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wann war das den....sind erst seit 1 Woche zurück aber ein NL ist mir nicht untergekommen! Wie gerne hätte ich mal wieder einen gesehen😊


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Cali-Treffen auf Elba. Auf dem CP Stella Mare. Gaaaaanz viele hier. Wer ist von hier aus dem Board?

 

Viele Grüße 

Mario 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Heute am Parkplatz bei Hinterriss Cal Ocean T6.1 zweifarbig weiß / Gold mit Münchner Kennzeichen  hat direkt neben uns gestanden/ geparkt. 
 

Gruss Thomas


Link zu diesem Kommentar

Anfang der Woche fuhr ein Cali Ocean Edition in Copper Bronze durch Mellendorf. Leider war er beim auffahren auf die L190 so beschäftigt das er mich nicht bemerkt hat.

Einige hundert Meter sind wir dann mit ein, zwei Fahrzeugen dazwischen hinter einander her gefahren.

Zwei schöne Fahrzeuge fast in Kolonne. Hoffentlich wird die Farbe nicht inflationär ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Heute Nachmittag gegen drei auf der A1 Richtung Hamburg: Ein grauer Offroader mit Schnorchel, Pelicase und Sandboards hinten links an der Seite. Eine Augenweide auf linker Spur in flotter Fahrt. Hat mir ein wenig den trüben den Nachmittag versüßt 🥰

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Wir sind seit 4 Wochen zu zweit mit rot-weiß in unserem Ort 🙂

Der Nachkömmling ist ein ebenfalls Folierter T6 Multivan von einem Stuttgarter Autohaus.

Da muss ich in Zukunft aufpassen, dass ich am Edeka meine Einkäufe nicht zum falschen schleppe 😉

 

Link zu diesem Kommentar

Musst halt auf die Spiegel schauen, die sind wohl ein Unikat.

Link zu diesem Kommentar

Heute auf der BAB 57 Fahrtrichtung Köln, Höhe Ausfahrt Norf:
Ein sehr freundlich grüßender Califahrer im weißen T6 Ocean Edition mit Mönchengladbacher Kennzeichen.

War das eventuell ein Mitglied hier aus dem Forum?

Hat mich auf jeden Fall gefreut!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 166 Mitgliedern gesehen

    heharos caliclimber Kappe17 BKOtti hofx23 Daniel00 Obstsalat NewCamper2000 Greekfan Cali1982 Finnchi FrankB BradPotato Calinda7 SteiraBulli Flo83 Moench Laokoon oli-99 TomTb snibid Holgeri Houndling TimmL Friesenfrauke classicline2009 Heizfeiz Winki JackSkySegel Sadeaf Matze1320 Mucmonika Finny Mudie DerblaueBus Guldahl 4cheers MasterTom sb00 chris2008 caliramo Lagerbier Oeder Hannes roschwi Ravennaghia gele Sir_Tobi MILCHFAHRER Sofasurfer Bellavista gueni33 Herr_Rossi Mini1970 squashball BM282 T2-Fahrer werblatt Mike07 hpk Niwo Schrankwand5.2 Emspirat Mayareno Benbeach Rikus stw Frankie72 Isus1002 crossbiker yps77 Zeddi Norbert54 rowcalicamper BulliDaniel MBüscher PaulMZB SauerlandCali die_braue MD_998 BMatze Beaker76 mc-dope Schuli Morre howie206 Franz56 Pilsnerb ELO-ALLY Similana Dan69 woolf_66 GER193 pepeso Freddy_B Bambo Pete25 Raptural Hasenjaeger Schattenpark3r fossilium +66 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.