Jump to content
die52

ich hab den Cali gesehen...

Recommended Posts

Velicia
Posted (edited)
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vor 11 Jahren haben sich noch alle gegrüsst. 👋 Heute sind leider in der Schweiz so viele gemietete Calis unterwegs, und die kennen den Caligruss nicht. 😏

Edited by Velicia

Greenrunabout

Als wir den MV hatten, habe ich jene gegrüsst, welche die gleiche Farben hatten (so ein spezielles dunkelbraun), zurückgegrüsst hat kaum jemand, dafür verständnislos gekuckt 🧐

Jetzt mit dem Beach ist es so eine Sache, der hat einen grossen Wiedererkennungsfaktor und ist auch noch Beschriftet, da werde ich von Hinz und Kunz gegrüsst, sogar auf der Autobahn von LKW-Fahrern, welche das Fahrzeug erkennen😂 somit winke ich seehr oft, jedoch hat mich noch kein Califahrer gegrüsst...

Aber ich werde es mal ausprobieren, ob mich unsere D - Kollegen zurück grüssen, wenn ich es mache😄 als Bikerin bin ich es ja gewohnt die Hand zu heben beim Kreuzen

Carsten-KA
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir waren von Montag bis heute spontan da. Ich vermute, wir sind links von Dir gestanden, das auffällig rote Fahrzeug…

McIntyre

Wir sind ja eher unauffällig unterwegs. Und heute mit Landvergnügen in Schwäbisch Hall. 

hangloose69

Gestern mal wieder einen der noch verbliebenen No Limit gesehen. War auf der SS47 bei Mori.... ist die Strecke von Piacenza nach Trento. War das vielleicht einer von den beiden NL Mitgliedern aus Italien?

magicrunman

Beach aus BL in weiß-rot. Steht seit Ewigkeiten vor uns. Ist auch kein Vorbeikommen… 😎

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Standen seit kurz vor 9 Uhr in Westerland am Shuttle an. Um 11.35 Uhr endlich verladen. Hatten schon befürchtet, dass wir (trotz Ticket und Reservierung) wieder nicht mitkommen. Dann tatsächlich als hinterstes Fahrzeug aufgeladen. Die drei DB-Mitarbeiter prüfen die Lücke vor uns und schauen auf die unten wartenden. Sagt der eine „wenn er fahren kann, dann passt das noch!“

Fazit: Er kann fahren und darf mit 😉.

Jemand von hier?

Grüße aus dem Norden der Republik

Stefan