Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

Gestern 09.07. in Gränna (Schweden) den grauen Cali Beach (vorn) aus Lübeck bei unserer Abreise gesehen 😊

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo, steht gerade jemand aus dem Caliboard in Stockholm (Kungsladen). Schwarzer T6 Cali mit Seikel/Off-road Optimierung aus GÖ-……?

 

Gerade beim vorbeigehen gesehen 


Link zu diesem Kommentar

Oslo, Camping Ekeberg, weisser No Limit. BRD Kennzeichen. 
Echte Rarität im hellen Licht der Abendsonne. 
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

BRD oder DBR? Im zweiten Falle sollte das die Nummer 123 sein. 
 

Mit besten Grüßen aus dem Frankenland 

Stefan

 

Link zu diesem Kommentar

Bundesrepublik Deutschland, nicht Bad Doberan😉

mit den besten Grüßen aus Norwegen. Wo es noch immer CP gibt auf denen die Nespressomdie Sicherung raushaut. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach so, ja dann halt net - hätt ja sei könn...

Lasst mal bitte noch ein bisschen gutes Wetter übrig: Wir sind erst ab nächsten Dienstag dort!!!

😱😱😱

Link zu diesem Kommentar

Auf dem Camping du Letty steht im hinteren Bereich der Zwillingsbruder meines Olympiablauen T5.2, hat das Kennzeichen HU-xx xxx.

Jemand aus dem Forum??

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ist er….grüß ihn auch von mir….. wir sind gut wieder zuhause angekommen 

Link zu diesem Kommentar

Mache ich 😉

Schade, dass wir beide uns verpasst haben... unsere ersten Tagen hier waren nicht sehr prickelnd, kaputer Ansaugschlauch musste repariert werden. Das hat viele Anrufe, Zeit und Energie in Anspruch genommen.

Link zu diesem Kommentar

Heute wieder mal einen No Limit in Skagen gesehen. Könnte ein 4Motion gewesen da Seikel und wohl mit Delta 18 Felgen. Sind gerade von unserem 4Wöchigen Schweden Urlaub nun auf dem Weg gemütlich gen Heimat unterwegs.

dabei hatte ich gestern ein nettes Erlebnis auf dem Weg nach Göteborg, da habe ich einen T6 Cali Ocean auf der Autobahn überholt und der hat dann nett den Daumen hochgehoben….sieht man wirklich selten.😊


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh Mann, wie schade!!! Den hätte ich auch zu gerne gesehen! Wir waren gestern Nachmittag ebenfalls noch dort oben bis kurz vor Skagen unterwegs und sind dann mit der Nachtfähre von Frederikshavn noch Oslo hoch… 

Dabei konnten sich die hinteren Federn (von 1x weiß auf 4x grau ersetzt) endlich mal beweisen:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Würde kein Mensch vermuten, was der Kerle alles mit sich herumschleppt…

 

Mit besten Grüßen aus Trondheim 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Heute einen schönen T5.1 in Calypsoblau in Bremen an der Ochtum gesichtet….ich war beim Laufen und habe freundlich den Daumen nach oben gezeigt. Der Fahrer mit offenem Fenster hat sich sichtlich gefreut….vielleicht jemand hieraus dem Caliboard? Kennzeichen BRA


Link zu diesem Kommentar

Mir kam auf der Reichsstraße 92 in der Finnmark gerade ein silberner Cali aus dem Landkreis Ludwigsburg entgegen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und ich glaube mit den meisten Diebstählen? 

Link zu diesem Kommentar

Wir haben am Freitag gleich zwei mal den Zwillingsbruder von unsrem getroffen inkl. Panel und Steckdose von Tom. Einmal ganz im Westen und das andere mal ganz im Osten von HH. Das war wirklich ungewöhnlich und auch ein tolles Hallo auf beiden Seiten! Ich würde drauf wetten, dass wir beide uns hier im Board tummeln.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 171 Mitgliedern gesehen

    Kappe17 BKOtti hofx23 heharos Daniel00 Obstsalat NewCamper2000 Greekfan Cali1982 Finnchi FrankB BradPotato Calinda7 SteiraBulli Flo83 Moench Laokoon oli-99 TomTb snibid Holgeri Houndling TimmL Friesenfrauke classicline2009 Heizfeiz Winki JackSkySegel Sadeaf Matze1320 Mucmonika Finny Mudie DerblaueBus Guldahl 4cheers MasterTom sb00 chris2008 caliramo Lagerbier Oeder Hannes roschwi Ravennaghia gele Sir_Tobi MILCHFAHRER Sofasurfer Bellavista gueni33 Herr_Rossi Mini1970 squashball BM282 T2-Fahrer werblatt Mike07 hpk Niwo Schrankwand5.2 Emspirat Mayareno Benbeach Rikus stw Frankie72 Isus1002 crossbiker yps77 Zeddi Norbert54 rowcalicamper BulliDaniel MBüscher PaulMZB SauerlandCali die_braue MD_998 BMatze Beaker76 mc-dope Schuli Morre howie206 Franz56 Pilsnerb ELO-ALLY Similana Dan69 woolf_66 GER193 pepeso Freddy_B Bambo Pete25 Raptural Hasenjaeger Schattenpark3r fossilium znake +71 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.