Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

hmmm... auch einen Beach (kein Edition) aber mit DSG bestellt.

 

Vielleicht ist auch das der Grund, dass wir länger als andere warten müssen.

 

Auch wenn T5_fan doch schon eine wirklich lange Wartezeit hat. Ich musste über das Bild und den zugehörigen Text gerade ganz gut schmunzeln.

Hoffen wir mal, dass wir nicht auch noch eine Terminverschiebung bekommen.

 

Dorsel wir drücken die Daumen, dass die Abholung bald möglich ist.

 

Viele Grüße

coolmade

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, ich bin raus - war ne kurzweilige Zeit, Dank Forum.

An alle Wartenden, es lohnt sich.

 

Bis später, Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Hallo sebalexs,

 

herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinem Neuen.

 

Grüße

coolmade

Link zu diesem Kommentar

Hallo coolmade,

 

vielen Dank - der Spaß ist riesengroß - :-)

 

Leider hat das Wetter eine Übernachtung noch nicht erlaubt...

Wollte nicht gleich das größte Sauwetter testen...

 

Viele Grüße,

sebalexs

Link zu diesem Kommentar

So, heute Bescheid bekommen das meiner produziert ist, und irgendwo wartet um die Reise in die Schweiz anzutreten.

Mein :D meint das er ende nächster Woche bei ihm abholbereit ist.

So nah und doch so fern.:evil:

Link zu diesem Kommentar

Heute auf meiner Heimreise bei meinem :D vorbeigefahren, da sehe ich wie ein Autotransporter um die Ecke biegt. Natürlich gleich einen prüfenden Blick auf die Ladefläche geworfen, und tatsächlich ein weißer

Bulli!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Und Natürlich das wichtigste, es ist auch meiner😉

Bis zur Ablieferung sollte es jetzt nicht mehr lange dauern . Freude herrscht!.

Link zu diesem Kommentar

hallo ranger77, dann mal herzlichen Glückwunsch und immer eine gut Fahrt! - am 8.8. bestellt und jetzt schon da -sensationell!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ranger77,

 

dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen und allzeit Gute Fahrt!

zu beneiden am 8.8. bestellt und jetzt schon da.

 

Beste Grüße in die Schweiz,

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine

Besten Dank, bin schon ganz kribblig. Das Teil steht 10 Fahrminuten von mir Zuhause entfernt, und darf bis nächsten Donnerstag Nachmittag nicht damit spielen:evil:

Mit der Lieferung hat es so schnell geklappt, da mein :D am anfang des Jahres 2 auf Lager bestellt hat.

Im August wurde dan eines der Fahrzeuge mit meinen Wünschen angepasst. Mein :D meinte das es noch gerade rechtzeitig war, eine Woche später wäre es vorbei gewesen mit anpassen.

 

Deine Auslieferung ist ja aber auch nicht mehr weit. Die Vorfreude ist angeblich die schönste Freude .

 

MfG André

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo

Es ist fast Weihnachten und mein Cali soll morgen beim Händler ankommenicon6.png, das Heist er ist jetzt endlich gebaut.icon14.png

Da wartet man ja kaum 9 1/2 Monate und das Baby ist dann da.icon8.png

Freue mich auch schon sehr drauf.icon6.png

Muß mal erst in die Bestellung schauen was ich da alles mitbestellt habe, um nächste Woche beim Abholen das auch zu prüfen.

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

auch bei uns ist es nun soweit. Wir machen schon mal den Platz hier im Wartezimmer frei.

Anfang der Woche ist unser Cali beim Händler angekommen, gestern kamen die Unterlagen mit der Post und gerade eben komm ich von der Zulassungsstelle zurück und hab nun die Nummernschilder und die Papiere vor mir liegen. Endlich!!!!! Am Samstag holen wir ihn ab.

Yeah!!!

 

Gerhard: Das mit dem Baby und den 9 Monaten is echt lustig. War bei uns ja auch so. Wartezeit genau 37 Wochen! Euch auf jeden Fall auch viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

 

Gruß, Sabine

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

heute meinen Beach verkauft und jetzt geht das Warten los.

 

Am 9. Aug meinen neuen Beach in Österreich bei Porsche bestellt, voraussichtlicher Liefertermin Ende Dezember.

Jetzt kam die Bestätigung Lieferwoche 47, das wäre 2. Hälfte November.

 

Ich hatte gehofft, dass wenn bei Porsche bestellt, auch ein Porsche Motor enthalten ist. :)

 

Viele Grüße

 

Albert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Sabine,

 

Euch wünsch ich auch einen guten Start mit dem Neuen.

Wir werden voraussichtlich unseren am Do oder Fr nächste Woche holen.

Die Papiere sollen bis Sa bei mir sein.

Freu mich schon drauf.

 

Grüßle

Gerhard

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Na aber Hallo. Da gratulier ich doch. Das kann ja nur ein Traumauto werden,wenn mans so lange aushält. Schon nen Namen überlegt?

PS: wir hatten ja nahezu gemeinsam bestellt, meiner ist gefühlt schon ein Jahreswagen, hat die ersten Kratzer weg und die 10000 auf der Uhr-habt ihrs gut...

Also genießt den Neuwagenduft, das Folienentfernen, das Winterräderaufziehen;)

Alles wird gut. Nochmals Gratulation.

Grüsse aus Frankfurt

Link zu diesem Kommentar

Moin,

unserer ist auch endlich aufgetaucht. Wird wohl nächste Woche werden...

6 Monate und das letzte schöne Wetter verpasst...

dorsel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    SaLaMa flokel FlyingT

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.