Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2014


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich pack dann mal die Koffer! Nächste Woche hole ich ihn ab. Steht schon beim Händler und Papiere sind auch schon da.

 

Allen Verbliebene wünsche ich einen kurzen Aufenthalt Es wird schon!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sue

    24

  • Sebastian

    21

  • holzwurm70

    21

  • st.germain

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch bei mir rückts in greifbare Nähe. Bestellt am 15.01.2014 bei ONA, Österreich-Reimport, VW T5 Beach Edition 180PS 4motion. Heute in Süddeutschland beim Lieferanten, nächste Woche bei ONA in Hofheim. Uiuiui. Jetzt muss ich mich aber beeilen-Wunschnummer und Versicherungsgedöns...

In grösster Vorfreude :D

Grüße aus Frankfurt

Link zu diesem Kommentar

Wir nehmen jetzt auch mal dicht an der Tür platz. Heute kam die COC-Bescheinigung und nächsten Mittwoch dürfen wir ihn dann in Dänemark nach 18 Wartewochen abholen. :D

Link zu diesem Kommentar

So, wir fangen jetzt langsam auch mal an, unsere Sachen einzusammeln ... Unser Dicker ist letzte Woche dann doch endlich geliefert worden, waren also letztlich 21 Wartewochen. Noch ein paar kleine Einbauten und dann holen wir ihn ab. Gerade noch just in time für den Pfingsturlaub ...

Link zu diesem Kommentar

Ich verabschiede mich nun nach 17WW vom Wartezimmer 2014. Am Samstag hatte ich meinen Dicken beim :) abgeholt und hatte gleich die Nacht darin verbracht. Es schläft sich echt richtig gut. Belohnt wurden wir von einem ehrlichen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang....

 

Vielen Dank für die vielen Beiträge die einem die Zeit des wartens erleichtert haben.

Mein Dank auch an den :) in Wiesensteig für die reibungslose und freundliche Abwicklung des Rei-Imports.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt ist es fix ich wechsle das Wartezimmer, Liefertermin zwischen KW 31 und 35. :(

 

Wüsche allen hierverbleibenden noch einen schönen Aufenthalt.

Link zu diesem Kommentar

@koerby84 wann hast du bestellt?

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Wartenden...

Wie schon angekündigt, werden wir jetzt das Wartezimmer verlassen.

Wir konnten gestern unseren Cali in Empfang nehmen und sicher nach Hause bringen.

Auch uns tut schon der hintere Kiefer vom Dauergrinsen weh ;-)

 

Wünsche allen Übriggebliebenen noch eine entspannte Wartezeit...Haltet durch!

 

 

utapyga9.jpg

 

Send ausm Cali...

Link zu diesem Kommentar

@unlocked Bestellt habe ich am 6.2.2014

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Wann eigentlich ist nochmals genau der MJ-Wechsel?

 

Ich habe meinen Bully im Februar bestellt; der voraussichtliche Liefertermin ist mitte Juli..

Ich bin mir daher etwas unschlüssig ob ich nun im MJ 2014 oder MJ 2015 platz nehmen soll ;-)

 

Grüsse Spiderpig

Link zu diesem Kommentar

Das wird ein MJ 2015.

Wir haben auch Mitte Februar bestellt, voraussichtlicher Produktionswoche 28 KW. Ich will ihn endlich haben.

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Wechsel ist meist zur KW 22, in manchen Fällen wird es mal vorgezogen oder nach hinten geschoben. Sprich alles was ab dieser oder nächster Woche gebaut wird ist automatisch MJ 2015 inklusive der entsprechenden Änderungen - egal ob du es so bestellt hast oder nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar

demzufolge ist der MJ-Wechsel voraussichtlich etwa diese Woche...:tongue2:

 

na dann verschieb ich mich mal "leider" ins Wartezimmer 2015.

 

Bestellt mitte Februar.. d.h. WW 14

Link zu diesem Kommentar

Oh, ganz schön leer geworden hier im Wartezimmer 2014.

Na gut, dann geh ich auch mal rüber ins Wartezimmer 2015. Bestellt am 14.02.2014 und heute verschoben auf keiner weiß wohin. Angeblich gibt es Probleme mit den Beach-Modellen, also wir haben kein Sondermodell bestellt.

Tja, der Cali ist einfach sehr gefragt.

 

Gruss Uli

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ich saß leise seit Dezember 2013 im Wartezimmer. Gestern war es soweit: Bei Allgäu-Automobile haben wir unseren California Beach in Empfang genommen. Sieht wirklich schick aus! Selbst meine Damen, die gegenüber Grau-Met. skeptisch waren, finden ihn schön.

Gestern haben wir viel ausprobiert, der Klappmechanismus wirkte sehr seltsam. Heute haben wir schon etwas geschickter hingelangt. Toll finden wir, dass sich im Vergleich zu unserem alten T4, gleich zwei Boxen übereinander in den Kofferraum packen lassen. Die Schubladen unter dem 3er-Sitz sind hingegen etwas klein.

Mit der großen Tochter habe ich dann noch den Dachträger und die Vorbereitung für das Calicap topless montiert, den Kompressor-Kühlschrank befestigt und unseren T4-Nachtkästchen-Küchenblock montiert.

Das Radio RDS 310 mit Multimedia-Eingang wirkt hochwertig und ist gut zu bedienen.

 

Wir freuen uns, dass es nach eine beruflich sehr anstrengenden Zeit nun in den Pfingstferien nach Frankreich - zuerst Ardèche - geht.

Ich hoffe, dass die Trauer unserer Töchter um den 92er T4 langsam vergeht.

 

Vielen Dank an alle, die uns durch ihre Beiträge beim Kauf geholfen haben!!!!!!!!!!!!!!

 

 

LG

 

HD

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Surfer-Zwergi Rennsemmeln

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.