Zum Inhalt springen

Kalenderbilder-Sammlung und Wettbewerb


Jeder hat 5 Stimmen - 1 x Titelbild - 1 x Winterbild - 3 x Monatsbild  

221 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mir auch nicht.

 

Wie Wolf schon schrub...ich könnte mich auch mit dem Querformat anfreunden, wenn niemand das mit dem bisherigen hinkriegt =)

 

 

flexible Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • masoze

    33

  • calimerlin

    21

  • CaliGypsy

    10

  • JoJoM

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Manfred,

ich hab den letzten (eigenen) Calikalender (nur mit Bildern von uns) in A3-Hochformat, aber mit winzigem Kalendarium gamacht. Ich zeig euch mal meine Variante mit aktuellem Kalendarium und neuen Fotos. Dieses Foto wäre z.B. ein mögliches Winterfoto. Ich weiß allerdings nicht, ob ich es noch schicken soll?

Viele Grüße von Heike

Link zu diesem Kommentar

... na prima ... Ich bin wohl irgendwie rausgeflogen und die Datei mit ... Entschuldigung! Deshalb der nächste Versuch. Die Qualität dürfte nicht überzeugend sein, da es sich um einen Screenshot handelt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klar doch Heike, her damit.

 

Aber bitte gleich. Es fehlt nur noch ein Einsender, dann wird abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar

Hier noch ein paar Beispielbilder für die Titelseite meiner Kalender-Notversion, wo ja alle Querformate in Frage kommen.

 

Denkt aber dran, wir stimmen grundsätzlich für die Originalversion ab. (Bild für Titelblatt Hochformat und Bild für Monatsblatt Querformat)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben jetzt über 70 Querformate und der Input in den letzten 2 Tagen war Null. Ich starte deshalb die Umfrage:

LEUTE, GEHT ZUR WAHL !

ALLE Boardmitglieder sollten bitte abstimmen, nicht nur die Bildeinsender.

 

Als kleine Hilfestellung solltet ihr erst mal HIER - HIER - HIER und HIER schauen, da seht Ihr die Bilder wie sie mal auf dem Kalenderblatt ausschauen könnten. Der Eindruck ist ja doch ein anderer, als wenn man sie nur so im Luftleeren Raum betrachtet. Danach erst zurück zur Startseite wo die entsprechenden Namen und Nummern zu finden sind und dann WÄHLT MAL SCHÖN !

 

Nehmt einen Zettel, Schreibt Euch Namen und Nummer der 5 Bilder auf, die Euch am besten gefallen:

 

Das 1 schönste Hochformat als Titelbild

Das 1 schönste Querformat als Winterbild für Dez. + Jan.

Die 3 schönsten Querformate als Monatsbilder für Feb. - Nov.

 

dann erst mit der Abstimmung beginnen.

 

ERST AUF "ABSTIMMEN" KLICKEN WENN ALLE 5 BILDER GEWÄHLT SIND !

Einmal zu früh geklickt - und die Abstimmung ist für Euch gelaufen.

 

Die Namen und Nummern auf der Liste stehen in der Reihenfolge der Bilddarstellungen. (Ausnahme Winterbilder, die liegen j ateilweise in der Vorratskammer)

 

Laufzeit ab heute: 7 Tage Bis Sonntag 28.10. - 13:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar

Hallo masoze,

schon jetzt schon mal ein herzliches Dankeschön für Deine Mühen!

:danke:

Einen schönen Herbstsonntag!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

wieso sind die Bilder von Otto Waff eigentlich nicht in der Abstimmung?

Sind doch ...hust... räusper... zusammen mit Raumfahrer einige der wenigen ... , die über Schnappschuß + Urlaubsknips-Niveau hinausgehen und ein gewisses Auge zeigen... ?!?

 

 

Fragende Grüße

 

 

Ulrich, der gut verstehen kann, warum Tom sich das nicht wieder antut und der hohen Repekt vor Masozes Arbeit und Einsatz hat.

Link zu diesem Kommentar

Ooooooooh peinlich........:patsch:........danke für den Hinweis Ulrich, ich hoffe Otto kanns mir nachsehen.

Link zu diesem Kommentar

Grossen Dank an Manfred für seinen Einsatz!

Link zu diesem Kommentar

Hurra, endlich geht´s los... :]

 

Bin schon mächtig gespannt, wie die Boarder sich entscheiden.

 

Auch von mir nochmal ein grosses Lob an Manfred, der das hier so

toll für uns macht.

 

...und nun fiebern wir dem Endergebnis entgegen... =)

 

 

kalendersüchtige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

:danke:

 

 

an Masoze für die viele viele Arbeit für das schöne Projekt Kalender, die Bilder sehen schon hier im Forum super aus.

 

@ Ulrich, danke für das Kompliment, hoffentlich ziehst Du dir da nicht anderswo einen Schiefer ein

 

und ich bin auch schon total gespannt, welche Bilder letztendlich den Kalender zieren werden,

 

Grüße aus der spätsommerlichen Rhön mit Nebel im Tal :(

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

auch von mir ein großes

 

DANKE

 

für die Mühe und Arbeit

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle "Bulli/Bilderverrückten!

Danke für die tolle vorarbeit.

Eigentlich wollt ich ja gar keinen Kalender...., aber nachdem ich die Bilder gesehen habe...ja. Da konnte ich nicht wiederstehen mit abzustimmen.

Echt tolle Bilder und echt klasse Arbeit. Danke nochmal allen.

Rudi

Werde natürlich einen Bestellen.

Link zu diesem Kommentar

Halbzeit ist um und von etwa knapp 6000 Mitgliedern (von denen täglich ca. 250 im Board aktiv sind)

haben rund !!!33!!! abgestimmt. (davon sicherlich die 19 Einsender selbst)

 

Was sagt uns das?

 

Das Interesse an einem Kalender kann sooooo groß auch nicht sein. :( Schade.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.